Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überraschend gut, besonders für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Guest House

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
London Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   167 Horn Lane | Acton, London W3 6PP, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 362 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Ashbourne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überraschend gut, besonders für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe von diesem Hotel nicht viel erwartet, da es mir nicht möglich war, ein annähernd preisgünstiges Hotel näher bei der Londoner Innenstadt zu buchen (360 Euro für das Jurys Inn, Islington? Das soll wohl ein Witz sein!) Als ich ankam, sah es von außen auch nicht so toll aus. Wenn man jedoch durch die Tür und an der witzigen, kleinen Bude, die der Empfang sein soll, vorbei ist, befindet man sich in einem sehr sauberen und gut eingerichteten kleinen Hotel/Pension mit gutem Dekor. Mein Zimmer war geräumig, ich brauchte eigentlich keine fünf Betten (ein Doppelbett, ein Einzelbett und zwei Stockbetten), da ich allein reiste, aber das machte nichts. Ich hatte einen eher großen Flachbildfernseher, ein gut eingerichtetes Badezimmer und eine Dusche mit ziemlich gutem Druck. Das Bett war auch bequem und im Hotel war es ruhig, obwohl die Straße draußen verkehrsreich war und die Fenster hatten nicht diese Art von Glas, die den Verkehrslärm abschirmten. In diesem Teil von London gibt es nicht viele schwarze Taxis, deshalb musste ich mich morgens auf Mini-Cabs verlassen (wie immer, eine „Erfahrung“!), aber daran ist ja das Hotel nicht schuld. Ich habe 96 Euro bezahlt und dafür ist es wirklich gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    97
    17
    3
    5
Bewertungen für
26
43
24
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merseburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel befindet sich in Acton, Horn Lane. Es ist sauber und ordentlich, die Bäder ausreichend, haben Dusche und recht kleines Waschbecken. Der Frühstücksraum ist im Souterain, es gibt kontinentales Frühstück, Toast, Marmelade, Butter, Obst, Cerealien, Tee, Kaffee, Milch. Es wäre kein Problem, sich Wust und Käse außerhalb zu kaufen, jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank. Das Personal ist nett und zuvorkommend, höflich. Bettwäsche wurde innerhalb von 8 Tagen 2x gewechselt, was nicht nötig wäre. Wir hatten die Zimmer nach hinten raus, dadurch war es sehr ruhig, vorne könnte Straßenlärm herrschen, aber nachts fahren dort nicht so viele Autos. Die Bushaltestellen sind fast direkt vorm Haus (Linie 266, Acacia Road), zur U-Bahn-Station Acton North (Central Line) sind es ca. 7 min. mit dem Bus, 20 min. zu Fuß. Die Central Line braucht ca. 25 min. bis zum Hyde Park. Gut ist auch die Anbindung an die Overground (Acton Central mit dem Bus 266 zu erreichen), dort gehts nach Kew Gardens und Hampstead Heath. Ich würde eine Oyster Card empfehlen. Man zahlt maximal soviel wie eine Tageskarte der entsprechenden Zone Kosten würde, alles darüberhinaus ist kostenfrei, es sei denn, man wechselt die Tarifzone (fährt z.B. in Zone 3 ein). Dann kostest aber wieder nur maximal soviel, wie die Tageskarte in Zone 3 kosten würde.
Wenn man englisch Frühstücken will, empfehle ich das kleine Ladenlokal Richtung Acton Main Line Rail Station auf der rechten Seite kurz vor der Brücke, 3-5 Pfund p.P. Abends isst man sehr preiswert und gut im Amazing Wok, gleiche Straße, aber über die Bahnbrücke weitergehen und dann linker Hand. Empfehlenswert ist auch der Pub The Castle in der Victoria Road an der Central Line Station North Acton.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben eine Nacht im London Guest House verbracht. Das Hotel liegt in Acton, ca. 45 min westelich von der Innenstandt Londons entfernt (mit öffentl. Verkehrsmitteln). Es eignet sich daher für London-Besucher, die damit leben können, erstmal in die Stadt zu fahren. Dafür war es sehr günstig. Auch wir empfehlen mit der U-Bahn bis North Acton zu fahren und dann zu laufen (ca. 15-20 min) oder mit den Bus zu fahren (5-10 min).

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Frühstück ist einfach (Toast, Käse, Marmelade, Cornflakes, Orgensaft, Kaffee, Tee, Obst) und ausreichend für den Start. Internet funktioniert einwandfrei.

Alles in allem eine günstige Alternative für den Stadtaufenthalt, wenn man das Zimmer nur als Basis nutzt.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt an der grenze zwischen Zone 2 und Zone 3 von Tube, ein bißchen weit. Man soll bei North Acton aussteigen(noch Zone 2), dann entweder Bus 266 nehmen oder zu Fuss laufen (etwa 15-20min). Die Lage ist OK, man kann Travelcard (Zone 1-2) benutzen, wenn man nur die Stadtmitte besichtigen (meiste Sehenswürdigkeiten nur in Zone 1-2).
Das Personal war eigentlich sehr ausgezeichnet. Wir haben drei Inder getroffen, erste zwei waren sehr nett und hilfsbereit, besonders der erste Inder, ich habe soweit in keinem anderen Hotel nie so einen netten Typ wie ihn getroffen (leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt).
Der dritte Inder, den wir getroffen haben, war nicht so nett und sympathisch wie die beiden anderen. Aber leider haben wir ihn später immer getroffen (es schien, dass er immer Nachtdienst hat).
Wir waren zwei Personen und haben trotzdem ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war sauber und nicht laut. In der Nähe gibts Supermarkt, Geldautomaten und einen guten indischen Imbiss.
Das Frühstück war, wie die anderen erzählt haben, nicht so toll!!!
Wenn man kein besseres Hotel finden kann, kann man sich für London Guest House entscheiden. Aber das Hotel ist meiner Meinung nach wegen der Lage nicht geeignet für älteren Leute und Familien mit kleinen kindern.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im London Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Guest House

Anschrift: 167 Horn Lane | Acton, London W3 6PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 274 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Guest House 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Guest House London
London Guesthouse
Hotel London Guest House
London Guest House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.