“Tolle Unterkunft und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buckingham Hotel

Buckingham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buckingham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   39-40 Bedford Place, London WC1B 5JT, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 564 von 1.062 Hotels in London
Tonyc32
“Tolle Unterkunft und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war mit einem Freund in London unterwegs als ich merkte, dass wir es nicht schaffen würden, die letzte U-Bahn zu erwischen. Wir buchten über das Internet ein Hotel für 95 Pfund (The Clarendon, ein paar Häuser weiter). Von dort aus wurden wir zum Buckingham geschickt (muss wohl zusammen gehören).

Wir buchten nur ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett (Queen Size), da es das günstigste und nächst gelegenste war. Man führte uns allerdings in ein riesiges Zimmer, das fast eine Suite war. Das Hauptzimmer war enorm groß mit einem Bett in Size data-misspelt-text="-Größe" >-Größe. Um die Ecke befand sich ein Zimmer mit einem Size data-misspelt-text="-Bett" >-Bett, daher hatte dann doch jeder sein eigenes Bett.

Die Club-Sandwiches vom Zimmerservice waren gut, das Badezimmer war groß und hatte eine gute Dusche und Ausstattung.

Uns gefiel unser Aufenthalt.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten ursprünglich im Schwesterhotel Clarendon ein Haus weiter gebucht, und ich hatte anfangs meine Bedenken, als man uns "heraufstufte" in das andere Hotel, was im geheimen Hotelcode für "abgeschoben in ein kleines Zimmer im Abseits" bedeutet. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen.

Wir waren hocherfreut mit unserer Heraufstufung, die pro Nacht 30 Pfund gekostet hätte, wenn wir dies bezahlen hätten müssen. Eine kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank, dazu ein großes Zimmer mit Badezimmer.

Das Personal im Buckingham (ebenso wie das im Clarendon) hätte nicht hilfsbereiter sein können. So hatten wir alles in allem einen sehr netten Aufenthalt. Wir würden wieder hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

....leider sehr alte verstaubte Zimmer. Sauberkeit ist okay aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Alles in allem für einen Kurztrip nach London okay. Überteuert aber welche Hotels sind das nicht in London.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Beste zu Beginn: die Lage ist herausragend. Drei Stationen der London tube innerhalb 5 Minuten zu Fuß. Busse von Holborn, aber auch zu Fuß sind viele Orte gut zu erreichen. Von Hotel zu London Heathrow mir den öffentlichen Verkehrsmitteln in einer guten Stunde.
Zum Hotel: zunächst gibt es in der Bed. Place Street mehrere der selben Kette - Grange. Zumeist 4 Sterne. Die locations sind klein, familiär und überschaubar. Zumindest das Buckingham verfügt über keine der zu Standard 4 Sterne gehörenden Kommunikationsmittel. Wer ins Internet will und kein eigenes Equipment dabei hat, muss ins Lanchaster gehen, ein anderes Hotel der Kette, Nutzung wird getrennt berechnet. Anlage steht gegenüber der Rezeption.
Die Zimmer ok, Größe ok, Bad modern, aber: keine Klimaanlage. Wenns draußen mal wirklich sonnig wird (London!) kann es schnell heiß und stickig werden. Gelegenheit zum Kochen und großer Kühlschrank (leer).
TV - neu - ohne deutsche Sender - während der olymp. Spiele etwas hinderlich. Aber die sind ja nun vorbei. Frühstück könnte man sich mangels Angebotspalette und Qualität sparen, geht leider nicht, da Hotel nicht ohne buchbar. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit.
Keine weiteren Freizeitmöglichkeiten im Hotel selbst.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ein solides und sauberes Hotel im Herzen der Stadt. Gut geeignet für Touristen, denn vieles kann zu Fuß erkundet werden. Das Regierungsviertek ist etwas weiter weg aber da kann die Tube helfen.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Ein Früstück kann man sich aber billiger irgendwo in der Stadt ergattern.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Buckingham war mir von meinem Sohn empfohlen worden, der dort schon genächtigt hat.
Die Lage ist wirklich angenehm und ruhig. Obwohl es mit der Tube von Holburn nur wenige Minuten ins Zentrum dauert (Oxford Circus, Covent Garden oder Leicester Square liegen nur 2-3 Stationen von Holburn entfernt), liegen gleich zwei kleine Parks (Bloomsbury sq. und Russel Sq gardens) nur 2min. entfernt.
Das British Museum ist 5min. entfernt und auch einen besuch wert.
Das Hotel und die Zimmer sind eher britisch vornehm eingerichtet mit viell Holz und verzeirten Tapeten. Das Besondere am Zimmer war die kleine Kochnische, die ich zwar nicht genutz habe, aber durchaus sinnvoll ist.
Das Frühstück wird in einem kleinen Wintergarten serviert. Sehr schön, aber dafuer ist es nicht wirklich üppig, aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse in der Nähe eines kleinen Parks. Obgleich man zu Fuß gerade ein paar Minuten zu fast allen Attraktionen bzw. der Sub benötigt, war mein Zimmer so ruhig gelegen, dass ich bei offenem Fenster nächtigen konnte. War auch nötig, denn bedingt durch das relativ kleine Zimmer stand die Luft doch etwas im Zimmer....
Generell war das Zimmer sehr sauber, aber wie bereits erwähnt sehr klein. War für mich kein echtes Problem, da ich ohnehin fast die ganze Zeit geschäftlich unterwegs war.

• Zufrieden mit — ruhigen Lage
  • Unzufrieden mit: — kleinem Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Buckingham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckingham Hotel

Anschrift: 39-40 Bedford Place, London WC1B 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 322 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buckingham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckingham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buckingham Hotel London
Hotel Buckingham London
London Buckingham Hotel

Wenn Sie Buckingham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.