“Schöne zentrale Lage, großartiges Personal, leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elysee Hotel

Elysee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elysee Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   25-26 Craven Terrace | Hyde Park, London W2 3EL , England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 559 von 1.064 Hotels in London
San Francisco, Kalifornien
“Schöne zentrale Lage, großartiges Personal, leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich glaube, ich war in Zi 408. Es war im vierten Stock und blickte auf den Mitre Pub. Der Lärm vom Mitre legte sich nach 22 Uhr, sogar am Wochenende.

Ich mochte das Personal, die Lage und das Frühstück. Das Personal tat mehr als seine Pflicht, um sicherzustellen, dass ich Zugang zum Internet und genügend Informationen zu meinem kurzen Aufenthalt hatte. Die Lage ist Spitze - in der Nähe vom Bahnhof/Metro Paddington und von der U-Bahn-Station Lancaster Gate. Auch fast direkt am Hyde Park, nahe der Italienischen Gärten. Das Frühstück war köstlich - Eier, Würstchen, Toast, Bohnen, Joghurt, Müsli-Müsli, Saft, Kaffee und Tee.

Auch wenn der Preis im Vergleich zum Londoner Gesamtmarkt relativ billig war, war es immer noch teuer, vor allem angesichts der Größe des Raumes. Das "kompakte" Zimmer und Bad war "ernstlich" kompakt, eine Briefmarke, echt. Ich hätte auch eine frühere Check-in-Zeit haben können, wenn das Zimmer sauber und für die Insassen bereit gewesen wäre.

Wenn Sie Probleme mit Stufen haben, beachten Sie, dass das Elysee ungefähr 4 Stufen hat, bevor Sie den Lift nehmen können.

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist klein und einfach. Gute Lage, Café, Shops und Restaurants in der Strasse. Kurze Distanz zur Bus- oder Tubestation und zum Hydepark. Sehr freundliches und hilfreiches Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption. Zimmer klein aber sauber. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Elysee Hotel liegt ausgezeichnet, unmittelbar in der Nähe der Station Lancaster Gate (Central Line). Die Zimmer sind relativ klein und eng, aber für einen Städtetrip in Ordnung. Zudem ist alles vorhanden (Seife, Duschmittel, Fön) und die Betten waren einigermassen bequem. Die Zimmer waren sauber (jeden Tag frisch gemacht, Bad geputzt), einzig hatte der eine Bettüberzug Blutflecken und das Zimmer hatte Teppichboden. Das Personal ist freundlich und auch das Verhältnis von Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Rödersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Elysee Hotel ist eines meiner Lieblingshotels in London. Relativ einfach, aber sehr sauber, leider etwas kleine Zimmer. Das Frühstück ist gut. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereits Personal. Besonderen Dank an Dilip von der Rezeption, der die Buchung perfekt organisiert und uns neben gute Zimmern hilfreiche Tipps gegeben hat. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit von Paddington und der Tube Station Lancaster Gate entfernt, die Verbindung in die Stadt ist also sehr gut. Bis zum Queensway sind nur ein paar Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, im Untergeschoß teilweise etwas dunkel.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es war klein und eng, aber für Londoner Verhältnisse ist das wohl normal.
Zu vergleichen mit einem deutschen 3 Sterne Hotel ist es jedoch keineswegs.
Am ersten Tag kam eine Frau ohne anzuklopfen in unser Zimmer und am 2. Abend fanden wir im Kulturbeutel ein Walkie-Talkie, welches uns nicht gehörte.
Das Personal - vor allem beim Frühstück (welches komplett vegetarisch war) - war freundlich und bemüht, jedoch nicht sonderlich professionell.
Das Mobiliar in den Zimmern war veraltet, besonders die dicke knarzende Federkernmatratze hat ihre Zeit schon ausgedient.
Die Lage mit Anbindung an Bus, Tube und die Kensington Gardens/Hyde Park war prima und vor allem nicht zu laut.
Für ein Wochenende kann man es empfehlen, länger muss es aber nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Paphos, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Zimmer sehr klein, aber nichts neues fuer London. Ich waehrent der WTM, aehnlich wie ITB in Berlin, und ich habe ein haufen Geld bezahlt. Ich frage mich wofuer.Wie gesagt ist ueblih fuer diese Stadt. Fruehstuck??? Ja ohne komentare. Sehr nettes Personal , sauber was sauber zukriegen war, erstaunlich gutes Bett, sehr gut gelegen (8 min gehen bis zum Lancaster Gate U-Bahn), Wenn man zu einem besseren Preis Kriegt ist ok.Ich habe 170 Euros pro nacht, mit Kontinental Fruestuck dass ich nie ass.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage ist das größte Plus dieses Hotels. Zimmer und Bad sind wirklich winzig und eher sporadisch eingerichtet. Müsste alles mal gründlich renoviert werden. Das bescheidene Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr. Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter ok. Werde beim nächsten Londonbesuch aber woanders absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Elysee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysee Hotel

Anschrift: 25-26 Craven Terrace | Hyde Park, London W2 3EL , England
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 559 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel London
Hotel Elysee London

Wenn Sie Elysee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.