“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden View Hotel

Garden View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden View Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   29-31 Nevern Square, London SW5 9PE, England (ehemals Terstan Hotel) (Earls Court)   |
Nr. 573 von 1.054 Hotels in London
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Schöne Zimmer sind vorhanden. Das Frühstück fällt leider mager aus wobei es von den kleinen Hunger reicht. Die Lage is ideal, innerhalb von 3 Minuten befindet man sich an der nächsten U-Bahn Station. Einen Punkt zieh ich ab, da Schüler nicht wie vollwertige Gäste behandelt werden.

Aufenthalt März 2015

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Ich war mit meiner Klasse für 6 Tage in London und wir übernachteten im Garden View Hotel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Leider funktionierte unsere Dusche nicht richtig und so mussten wir entscheiden, ob wir erfrieren oder mit brennend heißen Wasser duschen. Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da man sich ohnehin nur zum Schlafen drinnen aufhält. Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, dennoch ausreichen.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Positiv:
- Preis: 162 Franken für 3 Nächte für ein Single Room ist ok
- Freundlicher Empfang
- Lage: Super gelegen - direkt an der Piccadilly Line (blau) - Haltestelle Earl's Court liegt etwa 8min Fussweg entfernt
- WIFI immer Top funktioniert
- Kaffeekocher mit Kaffee im Zimmer
- Gut erreichbare Steckdose (Zimmer Nr. 4)
- Aussicht auf den Park

Neutral:
- Frühstück: wenig Auswahl: Toastbrot, Butter, Konfitüre, Milch, Cornflakes, Kaffee
- Betten: man säuft ein bis zum Boden - wer einen guten Rücken hat ;-)
- Lautstärke: Das Hotel liegt direkt vor einem kleinen Park. Am Morgen fahren hier Autos weg, Fussgänger scheinen Diskussionen direkt vor dem Fenster des Hotels zu führen, Innengeräusche vom Hotel sind gut zu hören (Türen, Gespräche)
- Frühstücksraum ist eher klein - musste jedoch nie warten - hatte immer Platz

Negativ:
- Fenster im Zimmer (Nummer 4) liess sich nicht öffnen - daher war's meist zu warm (im Dezember!)
- 08:30h Staubsaugen im Gang (alte Putzfrauen-Regel: je lauter die Putzfrau, desto früher ist sie fertig)
- im Frühstücksraum sieht man direkt in die Küche - Personal steht da rum, hantiert mit der WC-Ente - passt nicht so gut in einen Essbereich...
- Personal eher passiv - Tische bleiben unabgeräumt - es dauert ein Weilchen, bis etwas passiert
- Teppich im Frühstücksraum - Stühle lassen sich fast nicht schieben - Hygiene ist mit Teppich nicht möglich

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Beste am Garden View sind die Lage und das WLAN. Man läuft fünf Minuten zur U-Bahn-Station Earls Court, noch näher ist es zum Eingang der Station Warwick Road, gegenüber vom Earls Court Exhibition Centre. Ich habe mit Viber nach Hause in die USA telefoniert, und die Tonqualität war kristallklar. Bei einem Anruf in Asien mussten wir erst sprechen und dann pausieren, um zu hören, was der Gesprächspartner gerade gesagt hatte. Das ist aber auch nicht anders, wenn ich von zu Hause aus mit Asien telefoniere.

Andererseits ist dieses Haus nichts für Sie, wenn Sie nicht ein ausgesprochen kostenbewusster Reisender sind. Das Frühstück ist begrenzt, wie auch andere schon gesagt haben; meine Mitreisender ist Diabetiker und konnte nicht nur Kohlenhydrate essen. Der Aufzug schafft entweder zwei Personen oder eine Person und einen Koffer gleichzeitig. Das Zweibettzimmer ist nicht groß genug für große Koffer. Die Betten waren alt; unsere hatten Matratzenauflagen. Zum Badezimmer mussten wir Stufen hochsteigen; und wenn man dort das Licht lange genug an ließ, wurde es richtig heiß.

Ein anderer Gesichtspunkt ist, dass es einen Hausmeister auf dem Gelände nur an Werktagen gibt, und auch dann nur von 9-17 Uhr. Wenn es am Wochenende irgendein Problem gibt, muss man auf die Reparatur womöglich bis Montag warten.

Kozhikode, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel knapp eine Woche verbracht und kann sagen, ich würde nicht zögern, bei meinem nächsten Londonbesuch wieder hier abzusteigen. Ich nahm ein Einzelzimmer zum Garten hin. Obwohl das Zimmer ziemlich klein war, hatte es das Wichtigste, etwa einen Fernseher und eine Teemaschine. Das Personal war recht freundlich und herzlich. Das Gratisfrühstück war ein Zusatzplus. Was mir an dem Hotel aber vor allem gefiel, war die Lage. Nur 5 Minuten von der Station Earl's Court an der Piccadilly Line, die die meisten Teile Londons miteinander verbindet, auf derselben Linie nur rund zwanzig Minuten zum Flughafen Heathrow, zu Läden und Restaurants - das ist schon praktisch, wenn das Budget knapp ist.

Grünendeich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Verkehrslage bei Earls Court ist super! 40 Minuten nach Heathrow und 20 Minuten zu Piccadilly circus. Die Zimmer sind klein, aber sehr ruhig.. Unser Zimmer war in einem ehemaligen Schrank mit Durchbruch zu dem nächsten Zimmer. Die schmalen Schranktüren blieben. Man musste nachts acht geben, nicht zwischen den zuschnappenden Türen stecken zu bleiben. Das Frühstück in dem kleinen Raum war im Jugendherberge Stil. Aber die Lage macht vieles wett!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein Hotel wo ich gerne wieder bleibe.
Gut gelegen, unweit Earl's Court tube-station. Zimmer war klein, so gut wie ausgefüllt mit dem Doppelbett, "Bad" noch kleiner, man passte aber rein. Flachbild TV, Föhn etc.
Alles sauber, Service nett. Wasserkocher auf dem Zimmer + löslicher Kaffee und Teebeutel dazu. Frühstück in einem sehr engem Raum, recht spartanische Auswahl - typisch für die Insel, aber trotzdem ausreichend.
Im Vergleich zu den anderen Hotels in London, fanden wir uns hier am besten aufgehoben.
In der Nähe ein größeres und paar kleinere Supermärkte, viele Kneipen und Pubs. Auf dem Square laufen nachts Fuchse herum (in London nichts besonderes).
In der Umgebung eines der ältesten Friedhöfe Londons, aber auch Chelsea Stadion.
Für die 4 Nächte war es absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 656 von 1.054 in London
Grand Hotel London
Grand Hotel London
Nr. 720 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Garden View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Hotel

Anschrift: 29-31 Nevern Square, London SW5 9PE, England (ehemals Terstan Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 573 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden View Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Hotel London
Hotel Garden View London
London Garden View Hotel
Garden View London

Wenn Sie Garden View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.