“Budget-Hotel, behauptet aber, keines zu sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden View Hotel

Garden View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden View Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   29-31 Nevern Square, London SW5 9PE, England (ehemals Terstan Hotel) (Earls Court)   |
Nr. 569 von 1.055 Hotels in London
Los Angeles
“Budget-Hotel, behauptet aber, keines zu sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Beste am Garden View sind die Lage und das WLAN. Man läuft fünf Minuten zur U-Bahn-Station Earls Court, noch näher ist es zum Eingang der Station Warwick Road, gegenüber vom Earls Court Exhibition Centre. Ich habe mit Viber nach Hause in die USA telefoniert, und die Tonqualität war kristallklar. Bei einem Anruf in Asien mussten wir erst sprechen und dann pausieren, um zu hören, was der Gesprächspartner gerade gesagt hatte. Das ist aber auch nicht anders, wenn ich von zu Hause aus mit Asien telefoniere.

Andererseits ist dieses Haus nichts für Sie, wenn Sie nicht ein ausgesprochen kostenbewusster Reisender sind. Das Frühstück ist begrenzt, wie auch andere schon gesagt haben; meine Mitreisender ist Diabetiker und konnte nicht nur Kohlenhydrate essen. Der Aufzug schafft entweder zwei Personen oder eine Person und einen Koffer gleichzeitig. Das Zweibettzimmer ist nicht groß genug für große Koffer. Die Betten waren alt; unsere hatten Matratzenauflagen. Zum Badezimmer mussten wir Stufen hochsteigen; und wenn man dort das Licht lange genug an ließ, wurde es richtig heiß.

Ein anderer Gesichtspunkt ist, dass es einen Hausmeister auf dem Gelände nur an Werktagen gibt, und auch dann nur von 9-17 Uhr. Wenn es am Wochenende irgendein Problem gibt, muss man auf die Reparatur womöglich bis Montag warten.

Kozhikode, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel knapp eine Woche verbracht und kann sagen, ich würde nicht zögern, bei meinem nächsten Londonbesuch wieder hier abzusteigen. Ich nahm ein Einzelzimmer zum Garten hin. Obwohl das Zimmer ziemlich klein war, hatte es das Wichtigste, etwa einen Fernseher und eine Teemaschine. Das Personal war recht freundlich und herzlich. Das Gratisfrühstück war ein Zusatzplus. Was mir an dem Hotel aber vor allem gefiel, war die Lage. Nur 5 Minuten von der Station Earl's Court an der Piccadilly Line, die die meisten Teile Londons miteinander verbindet, auf derselben Linie nur rund zwanzig Minuten zum Flughafen Heathrow, zu Läden und Restaurants - das ist schon praktisch, wenn das Budget knapp ist.

Grünendeich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Verkehrslage bei Earls Court ist super! 40 Minuten nach Heathrow und 20 Minuten zu Piccadilly circus. Die Zimmer sind klein, aber sehr ruhig.. Unser Zimmer war in einem ehemaligen Schrank mit Durchbruch zu dem nächsten Zimmer. Die schmalen Schranktüren blieben. Man musste nachts acht geben, nicht zwischen den zuschnappenden Türen stecken zu bleiben. Das Frühstück in dem kleinen Raum war im Jugendherberge Stil. Aber die Lage macht vieles wett!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein Hotel wo ich gerne wieder bleibe.
Gut gelegen, unweit Earl's Court tube-station. Zimmer war klein, so gut wie ausgefüllt mit dem Doppelbett, "Bad" noch kleiner, man passte aber rein. Flachbild TV, Föhn etc.
Alles sauber, Service nett. Wasserkocher auf dem Zimmer + löslicher Kaffee und Teebeutel dazu. Frühstück in einem sehr engem Raum, recht spartanische Auswahl - typisch für die Insel, aber trotzdem ausreichend.
Im Vergleich zu den anderen Hotels in London, fanden wir uns hier am besten aufgehoben.
In der Nähe ein größeres und paar kleinere Supermärkte, viele Kneipen und Pubs. Auf dem Square laufen nachts Fuchse herum (in London nichts besonderes).
In der Umgebung eines der ältesten Friedhöfe Londons, aber auch Chelsea Stadion.
Für die 4 Nächte war es absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Garden View Hotel ist perfekt wenn man viel in London unterwegs ist und eh nur zum schlafen ins Hotel kommt. Wir verbrachten hier 4 Nächte.
Unser Hotelzimmer war gar nicht so klein wie hier oft beschrieben, dafür aber im Keller. (was aber auch nicht negativ war) Das Personal ist freundlich und das Hotel insgesamt sehr gepflegt.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad auch einwandfrei sauber aber sehr klein.

Die Lage ist ruhig also kann man gut schlafen aber trotzdem ist mal sehr zentral (viele Läden und Restaurants in der Umgebung) und in ein paar Minuten an der U-Bahn. :)

Das Frühstück ist sehr einfach (Toast, Müsli, Kaffe) aber gut. Allerdings war der Frühstücksraum immer sehr voll und manchmal mussten Gäste warten bis andere aufstehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral, 2 Stationen von der Victoria entfernt. Earls Court ist direkt um die Ecke, genauso wie Supermärkte, Drogerien und reichlich Gaststätten. Die Zimmer sind sehr klein, aber für den schmalen Taler kann man auch keine Suite erwarten... Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus nett. Das Frühstück ist in der Tat sehr einfach, wir haben uns dann aber im Supermarkt den Rest dazu geholt :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

POSITIV:
das Hotel ist einer super-ruhigen Lage und schönen Umgebung (Park, etc.), viele Restaurants innerhalb von einigen Minuten Fußmarsch erreichbar, nettes Personal, sauberes/gepflegtes Hotel

NEGATIV:
Zimmer sehr, sehr klein - reicht für eine Nacht. Für längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen, da es keine Ablageflächen im Zimmer gibt und man alles auf dem Boden lagern muss.

Frühstück sehr klein (Toastbrot, Tee/Instant-Kaffee, Butter, Marmelade und Cornflakes)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Garden View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Hotel

Anschrift: 29-31 Nevern Square, London SW5 9PE, England (ehemals Terstan Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Shuttlebus-Service
Nr. 569 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden View Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Hotel London
London Garden View Hotel
Hotel Garden View London
Garden View London

Wenn Sie Garden View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.