Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden View Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Garden View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden View Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   29-31 Nevern Square, London SW5 9PE, England (ehemals Terstan Hotel) (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 560 von 1.063 Hotels in London
München, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Garden View Hotel ist perfekt wenn man viel in London unterwegs ist und eh nur zum schlafen ins Hotel kommt. Wir verbrachten hier 4 Nächte.
Unser Hotelzimmer war gar nicht so klein wie hier oft beschrieben, dafür aber im Keller. (was aber auch nicht negativ war) Das Personal ist freundlich und das Hotel insgesamt sehr gepflegt.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad auch einwandfrei sauber aber sehr klein.

Die Lage ist ruhig also kann man gut schlafen aber trotzdem ist mal sehr zentral (viele Läden und Restaurants in der Umgebung) und in ein paar Minuten an der U-Bahn. :)

Das Frühstück ist sehr einfach (Toast, Müsli, Kaffe) aber gut. Allerdings war der Frühstücksraum immer sehr voll und manchmal mussten Gäste warten bis andere aufstehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    256
    167
    59
    49
Bewertungen für
134
188
61
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral, 2 Stationen von der Victoria entfernt. Earls Court ist direkt um die Ecke, genauso wie Supermärkte, Drogerien und reichlich Gaststätten. Die Zimmer sind sehr klein, aber für den schmalen Taler kann man auch keine Suite erwarten... Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus nett. Das Frühstück ist in der Tat sehr einfach, wir haben uns dann aber im Supermarkt den Rest dazu geholt :)

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

POSITIV:
das Hotel ist einer super-ruhigen Lage und schönen Umgebung (Park, etc.), viele Restaurants innerhalb von einigen Minuten Fußmarsch erreichbar, nettes Personal, sauberes/gepflegtes Hotel

NEGATIV:
Zimmer sehr, sehr klein - reicht für eine Nacht. Für längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen, da es keine Ablageflächen im Zimmer gibt und man alles auf dem Boden lagern muss.

Frühstück sehr klein (Toastbrot, Tee/Instant-Kaffee, Butter, Marmelade und Cornflakes)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwetzingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral, mit Piccadilly Line 45 min. vom Heathrow. Zur U-Bahn Station Earl's Court sind es zwei Gehminuten. Man ist in 20 min. in der City. Alles sauber und ordentlich, neu eingerichtetes Zimmer; neue, kleine Dusche. Und - ein absolutes highlight in UK - am Waschbecken ein Einhebelmischer!!! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist spartanisch: Toast, Butter, Marmelade, Honig, Kaffee (instant), Tee, Milch und verschiedene Cerealien - im Preis inkl. Allerdings muss man eine Vorauszahlung in Höhe der Kosten der ersten Nacht leisten, die nicht erstattbar ist, falls man doch nicht reist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Die Zimmer klein und dreckig! Das Bettzeug war fleckig, Haare und anderes undefinierbares. Ekelig. Das Früstück war sehr sehr einfach, wie auch von anderen schon beschrieben. Die Mitarbeiter waren teils unfreundlich und unmotiviert. Geputzt wurde nur bedingt und unter die Betten wollte ich gar nicht sehen. Leider fiel mir mal etwas unters Bett....!
Einzig die Verkehrsanbindung war genial!

  • Aufenthalt November 2008
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Die gemischten Kritiken hatten mich bereits vor der Buchung verunsichert - ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das Hotel ist schäbig und heruntergekommen. Man hatten mir bei Buchung ein großes Zweibettzimmer zugesagt, als ich kam war keines frei, sodass man mir großzügigerweise ein 3-Bett-Zimmer gegeben hat. Wie auch immer im Leben sich 3 Menschen in diesem winzigen Zimmer aufhalten sollen, werden wir nie erfahren. Erfahren haben wir allerdings ein eklig schmutziges ZImmer - neben Haaren im Bett und in "frisch gewaschenen Handtüschern, Müll im Abfalleimer und altes, abgestandenes Wasser im Wasserkocher - war der Zustand der Sanitäreinrichtungen, insbesondere der Toilette und des Duschvorhanges unbeschreiblich!!! So etwas habe ich noch NIE gesehen. Dies verdient keinen einzigen Stern, dass ist eine Unverschämtheit. Zudem rauschte "laut hörbar" in einem Heizkörper das zirkulierende Wasser - warum auch immer - die Handwerker, die aktuell das Haus renovieren waren nicht in der Lage dies zu beheben. Wir schliefen 3 Tage wie in einem "Brunnen". Das Frühstück haben wir uns nur einmal angetan: Toast, heißes Wasser, 1 x Sorte Marmelade, Honig, Nutella. Das wars. Der Frühstücksraum ist so eng, dass manche Gäste aufstehen müssen, damit andere an den Heißwasserautomat kommen. Das Personal hat sich immer wieder bereitwilig meine Beschwerden angehört, konnten aber auch nicht helfen. Bei Abreise fragte ich die Hotel-Chefin wie man gedenkt den "Heizungs-Wasser-Lärm", der uns Nachts nicht schlafen ließ zu kompensieren, daraufhin wurde ich rüde und frech darauf hingewiesen, dass dies eben ein altes Haus mit einer alten Heizung ist. Nun denn, man sollte daher warten bis dieses alte Haus Grundsaniert ist, denn bis dahin sind die Zimmer keinen Cent wert!

  • Zufrieden mit — leider nichts
  • Unzufrieden mit: — leider allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Furchtbar unmotiviertes Personal,dreckige Zimmer,so kleiner Frühstücksraum das man im Gang Schlange stehen musste,
Fernsehn im Zimmer war nur im stehen möglich da der Flachbildschirm im sitzen oder liegen nicht mehr zu sehen war und fernbedienung war keine vorhanden.
einzig gut war die Lage zur U-Bahn.

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Garden View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden View Hotel

Anschrift: 29-31 Nevern Square, London SW5 9PE, England (ehemals Terstan Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 560 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 173 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden View Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garden View Hotel London
London Garden View Hotel
Hotel Garden View London
Garden View London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garden View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.