“Vorsicht mit den Sachen ---- es könnte Mäuse geben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Earls Court Gardens Hotel

Earls Court Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Earls Court Gardens Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   36 Earls Court Gardens, London SW5 0TR, England (South Kensington)   |
Nr. 1.015 von 1.051 Hotels in London
BEIJING
“Vorsicht mit den Sachen ---- es könnte Mäuse geben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Es hat nicht nur an Wasser zum Duschen gefehlt, aber da waren auch noch überall Mausefallen.
Leider haben wir das mit den Mausefallen erst kurz vor dem Schlafengehen erfahren und sind sofort ausgezogen. Wir haben in der Nähe ein anderes Hotel gefunden (habe den Namen vergessen), aber es hat ein Vermögen gekostet.

Im Earls Court Gardens Hotel sollte man nicht übernachten … ich würde es meiden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das fieseste und dreckigste Hotel das ich jemals gesehen habe! Total verkommen, baufällig, dreckig, stinkend, laut und wirklich extrem gruselig! Alles, aber auch wirklich alles was man sehen kann, ist im schlimmen Zustand. Ich habe keine Ahnung, warum kein Amt dieses Hotel geschlossen hat. Dreck, ungeziefer und zerfallenheit ohne Grenzen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Earls Court Gardens Hotel liegt in der Nähe (3 min zu Fuß) der U-Bahnstation Earls-Court und somit einfach vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly-Line zu erreichen.
Es gibt Zimmer ensuite und not ensuite. Ich hatte ein Zimmer not ensuite gebucht.
Der Empfang war freundlich. Beim Anreisen musste ich gleich bezahlen und einen Pfand von 10 Pfund für den Schlüssel hinterlegen. Bei der Abreise konnte ich mein Gepäck noch bis nachmittags deponieren.
Im Eingangsbereich standen große Blaue Wäschetaschen im Weg.
Das Zimmer war einigermaßen sauber, jedoch sehr abgewohnt, genauso die gegenüberliegende Dusche und WC. Die Heizung ließ sich nicht abschalten und so konnte man nur das Fenster öffnen, damit es kühler wurde. Jedoch direkt unter dem Fenster führt die U-Bahnlinie vorbei und ständig fahren die Züge bis in die Nacht, die zu hören sind. Also Fenster wieder zu, aber viel brachte das nicht gegen die Fahrgeräusche der Bahn.
Der Preis ist günstig, jedoch viel Schlafkomfort darf man dafür nicht erwarten. So empfehle ich das Hotel eher nicht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Thür.
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Das Zimmer war das Letzte! Im Erdgeschoss flitzte eine Maus durch das dreckige Zimmer und im 1.OG war die Heizung nicht zum abdrehen, nachdem man das Fenster öffnete schaute eine faustgroße Kakalake zurück. Wir schliefen nicht da und mussten eine Nacht trotzdem bezahlen. In der Nähe gibt es ein EasyHotel.com, das kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Earls Court Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earls Court Gardens Hotel

Anschrift: 36 Earls Court Gardens, London SW5 0TR, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.015 von 1.051 Hotels in London
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Earls Court Gardens Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earls Court Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Earls Court Gardens London
Earls Court Gardens Hotel London
Earls Court Gardens London

Wenn Sie Earls Court Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.