“Tolles Design, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

The Soho Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England (Soho)   |
Nr. 15 von 1.050 Hotels in London
London, UK
“Tolles Design, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2006

Dieses Hotel hat eine tolle Lage (wie der Name schon sagt) und es ist trotzdem sehr ruhig dort, da es zwischen zwei befahrenen Straßen liegt. Die Einrichtung im Hauptteil des Hotels ist sehr speziell, aber von der Einrichtung in meinem Zimmer war ich nicht so angetan. Wir hatten einen Upgrade in ein Junior-Appartement bekommen und obwohl die Qualität der Möbel gut war, erinnerte mich die Einrichtung doch ein wenig an alten amerikanischen Landhausstil, und das ist nicht so mein Fall. Das Badezimmer war aus dunklem Marmor, 80er Jahre Stil. Das ist eigentlich auch das einzige, was ich am Hotel auszusetzen habe und ist mein persönlicher Geschmack. Ich ziehe modern blumigem vor. Achten Sie darauf, dass das Frühstück im Preis drin ist. Wir hatten Glück, denn a la carte hätte es insgesamt 50 Pfund kosten können! Die Preise, die sie angeben, sind ohne Mehrwertsteuer, Sie müssen also 20 Prozent dazurechnen…Ich hatte einen tollen Aufenthalt, es ist ein toller Ort, aber ich muss jetzt nicht gleich wieder hin. Ich übernachte lieber in den Hotels in Covent Garden oder der Charlotte Street.

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in London
Nr. 6 der Familienhotels in London
Nr. 7 der Romantikhotels in London
Nr. 15 der Luxushotels in London
Nr. 37 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho
Soho Hotel London
Hotel Soho
The Soho Hotel London
Hotels London Soho
Hotel The Soho London
London The Soho Hotel

Wenn Sie The Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.