“Wahrlich 5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 1.054 Hotels in London
Nürnberg, Deutschland
“Wahrlich 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Soho Hotel ist ein fünf Sterne Haus, in jeder Hinsicht. Wir haben jeden Moment dort genossen und finden, dass der Preis jeden Cent wert ist.
Die Lage des Hotels im trendigen Viertel Soho mit der Nähe zur U-Bahn und zur Oxford Street, trotzdem ruhig nach hinten versetzt, ist schon für sich perfekt.
Die Ausstattung der Zimmer und die Qualität des Frühstücks darf man natürlich bei einem Hotel dieser Güte schon auch so erwarten, aber hinzu kommt, dass die Freundlichkeit des Personals in keiner Weise aufgesetzt oder antrainiert wirkt und so fühlt man sich wirklich als Gast und nicht wie ein zahlender Kunde.
Das Design des Hotels ist außergewöhnlich. Bunt aber nicht schrill, Design, aber nicht zu modern.... eine gute Mischung für Menschen, die Kunst und Design mögen, aber einmal ein bißchen Abwechslung zu den superschlichten und im Grunde immer ähnlichen und daher etwas seelenlos gewordenen Hotels suchen. Schließlich ist man in London....

Ein serviertes Frühstück anstelle eine der üblichen Buffets, auch wenn sie noch so gut sind, fanden wir auch einmal wieder sehr angenehm. Man vergisst, wie herrlich das ist.

Sehr empfehlen würden wir den afternoon tea in der Library, wenn dafür Zeit ist, und den Genuss eines Drinks an der Bar, die auch außergewöhnliche Cocktails anbietet.
Wir waren als Familie unterwegs und können das Hotel auch für Familien uneingeschränkt empfehlen. Für Kinder ist dort bestens gesorgt und die entspannte Atmosphäre scheint auch Kinder zu entspannen. Obwohl einige während unseres Aufenthaltes dort waren, war nie auch nur ein Hauch von Unruhe zu spüren.
Wie das in Hotels solcher Kategorie üblich ist, wird dem Gast auch jeder Wunsch erfüllt bzw. jede Sorge abgenommen, wenn um das Buchen von Taxis, Tischen oder sonstigen organisatorischen Dingen geht. Das ist einfach unheimlich angenehm.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Soho Hotel gehört bekanntlich zur Firmdale Hotelkette und besticht - wie auch das wenige Gehminuten entfernte Charlotte Street Hotel - durch die Kombination aus Luxus, Charme, Design und Lifestyle. Es verfügt nicht nur über sehr ansprechende Zimmer, sondern auch über ein sehr schönes Restaurant und eine tolle Hotelbar. Die perfekte Lage im Herzen von Soho tut sein übriges (viele tolle Restaurants und Pubs sind bequem zu Fuß zu erreichen - und auch die Megashopper haben kurze Wege zu trendigen Boutiquen; "Agent Provocateur" ist fast nebenan...)
Kurz und knapp: Für den designorientierten, anspruchsvollen, lifestyleerprobten Städtetouristen führt kein Weg am Soho Hotel vorbei. Ein finanzielles Superschnäppchen sollte man aber nicht erwarten

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr geräumig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Von dem Augenblick, als wir über die Türschwelle traten, bis hin zu dem Moment, als wir abreisten, waren der Service, der Dekor und die Atmosphäre des Hotels perfekt. Wir waren nur eine Nacht dort, um uns ein Konzert im Earls Court anzusehen. Die Lage war klasse und das Zimmer war wunderschön, sehr sauber und von ausgezeichneter Größe. Ich würde definitiv wiederkommen und wünschte, wir hätte mehr Zeit gehabt, um ins Restaurant zu gehen (wir haben das Frühstück verschlafen!!!)

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen nach London, um uns richtigen, englischen Fußball anzusehen und probierten das Soho Hotel aus. Ich war sehr zufrieden damit. Die Lage war super, mit vielen Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war schön und die Betten bequem. Das Bad war groß und die Dusche sehr gut. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und machten uns Vorschläge fürs Abendessen. Der einzige Nachteil war der moderige Geruch, den wir wahrnahmen, als wir am Ende des Tages wieder aufs Zimmer kamen. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Soho Hotel, liegt, wie der Name schon sagt mitten im Londoner Stadtteil Soho. Und jeder weiß natürlich, wie es dort Abends oder am Wochenende zugeht. Wer aber daraus schließt, dass dieses Hotel ein unruhiger, lauter Ort ist liegt falsch. Das Hotel ist ein kleine Perle mitten im schreiend lauten Ausgehviertel.
Zum einen liegt es ruhig in einer Seitenstrasse und wenn man ein ruhiges Zimmer verlangt, bekommt man auch eins. Kaum vorzustellen, dass man von dem Trubel rein gar nichts hört. Aber es stimmt. Das ganze Hotel ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Überall finden den sich Stilbrüche, die sich am Ende doch wieder zu einem harmonischen, modernen und trotzdem gemütlichen Ganzen zusammenfügen. Überall entdeckt man besondere Kunstgegenstände oder auch sehr besondere Einrichtungsgegenstände wie Lampen, Bänke. Tische oder Stühle, die man sonst so kaum in einem Hotel findet. Der Inneneinrichter versteht sein Handwerk.
Die Zimmer sind sehr neu und aufwändig eingerichtet und angemessen groß. Die technische Ausstattung sehr gut. Die Minibar, teuer aber exquisit. Das Badezimmer lässt im Prinzip keine Wünsche offen. Es ist ein wenig klein geraten. Zu zweit kann es eng werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - und zwar ohne Ausnahme. Immer sind genügend Leute da. Immer ist jemand ansprechbar. Das habe ich in UK auch schon ganz anders erlebt.
Das Frühstück ist gut. Nicht überragend, das Buffet sehr überschaubar, die Preise londonmäßig hoch. Die Qualität der Speisen ist aber gut bis sehr gut. Das Gleiche gilt auch für Lunch und Dinner. Es kommt ein wenig darauf an, wer gerade kocht. Anders kann ich mir die doch recht deutlichen Unterschiede in der Qualität von einem Tag zum anderen nicht erklären.
Die Bar ist ein Treffpunkt für junge Leute und dementsprechend abends picke packe voll. Das tut der Stimmung gut und ist gut fürs Hotel. Die Getränkeauswahl ist schier gigantisch und die Preise zum Teil auch. Aber wie gesagt; wir sind in London.
Ausserdem finden sich einige wirklich gemütliche Räume, wo man völlig abseits seinen Tee oder einen Wein trinken kann.
Ein günstiges Hotel ist das Soho nicht - keine Frage. Aber es bietet einen angenehmen, unaufgeregten Luxus und exzellenten Service. Zudem liegt es derart günstig, dass man eine Reihe von "must see" Ecken problemlos erlaufen kann. Empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben ein super schönes Wochenende in diesem wirklich herausragenden Hotel verbracht, das Beste in dem wir je waren. Sehr zu empfehlen. Schönes mit viel Geschmack eingerichtetes Deluxe gemütliches Zimmer, gutes Bett, sauberes Bad mit Dusche und Badewanne, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Einfach genial.
Das Restaurant Refuel ist auch sehr zu empfehlen wenn man nicht weit laufen will. Etwas Hintergrundgeräusche muss man in diesem modernen Restaurant mit Bar aber schon ertragen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein verlängertes Wochenende hier war Geburtstagsgeschenk. Alles hat gestimmt: die schöne Ausstattung, das Ambiente, freundliches unaufdringliches Personal.
Für mich als Teeliebhaberin war ein besonderes Erlebnis aus den vielen Teevariationen auswählen zu können und den echten Tee (nicht nur geschmacklich sondern auch sehr ansprechend servierten) zu geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in London
Nr. 7 der Romantikhotels in London
Nr. 9 der Familienhotels in London
Nr. 13 der Luxushotels in London
Nr. 18 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho
Soho Hotel London
The Soho Hotel London
Hotel Soho
Hotels London Soho
Hotel The Soho London
London The Soho Hotel

Wenn Sie The Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.