“Einfach perfekt:-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 1.071 Hotels in London
Luxemburg, Luxemburg
“Einfach perfekt:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben ein super schönes Wochenende in diesem wirklich herausragenden Hotel verbracht, das Beste in dem wir je waren. Sehr zu empfehlen. Schönes mit viel Geschmack eingerichtetes Deluxe gemütliches Zimmer, gutes Bett, sauberes Bad mit Dusche und Badewanne, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Einfach genial.
Das Restaurant Refuel ist auch sehr zu empfehlen wenn man nicht weit laufen will. Etwas Hintergrundgeräusche muss man in diesem modernen Restaurant mit Bar aber schon ertragen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein verlängertes Wochenende hier war Geburtstagsgeschenk. Alles hat gestimmt: die schöne Ausstattung, das Ambiente, freundliches unaufdringliches Personal.
Für mich als Teeliebhaberin war ein besonderes Erlebnis aus den vielen Teevariationen auswählen zu können und den echten Tee (nicht nur geschmacklich sondern auch sehr ansprechend servierten) zu geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Baar, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten wieder ein unglaublich schönes Weekend in diesem genialen Hotel. Alle Firmdale Hotels und dieses Hotel im Speziellen gehören zum besten in London (& NY City). Toller und unkomplizierter Service, unglaublich gemütliche und schöne Zimmer, ein super-bequemes Bett, ein Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt, sehr zentrale Lage und dennoch absolut ruhig! Natürlich hat das seinen Preis, aber hier erhält man wirklich ein 5-Stern-Paket, was ja in London leider nicht immer der Fall ist. Wir kommen wieder! ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben an einem Wochenende im Februar 2012 ein Deluxe- Zimmer gebucht. Zusammenfassend kann ich nur schwärmen: das Personal, die Lage des Hotels, die Qualität der Speisen, als auch die Zimmer selber sind durchweg exzellent. Mir fällt nichts ein was man spontan verbessern könnte.

Allerdings, und das sollte man wissen, hat dieser echte 5 Sterne Service seinen Preis: 500,00 Euro sollte man am Wochenende schon für diesen Zimmertyp mit ein paar Nebenkosten (Café am Morgen auf dem Zimmer, Barbesuch etc. rechnen).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luxemboug
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wie soll man dieses Hotel bewerten: um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! Meine Frau und ich waren schon so oft da, und wir sind immer wieder begeistert. Vielleicht ist es die Summe vieler kleiner Details und Liebeswürdigkeiten, die tolle Ausstattung, die Lage, das Entgegenkommen des Personals, die Größe der Zimmer....!?! Summa summarum: das Package stimmt und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir steigen immer im Soho Hotel ab, wenn wir in London sind. Das Soho Hotel, obwohl mitten in Soho gelegen, liegt in einer Mews, Gasse, die sehr ruhig ist. Die Zimmer sind relativ groß im Vergleich zu den Zimmern der großen Hotelgruppen in London. Zudem sind die Zimmer so eingerichtet, als sei man bei Freunden untergebracht. Sehr individuell, liebevoll und äußerst geschmackvoll. Das Soho Hotel gehört zur Firmdale Gruppe, die sechs Hotels in London hat. Alle auf die gleiche Weise liebevoll eingerichtet.
Die Lage ist äußerst günstig gelegen, so daß man Theater, Museen, Geschäfte locker zu Fuß erreichen kann. Außerdem gibt es zahlreiche Restaurants aller Preiskategorien und in unmittelbarer Nähe befindet sich China Town.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt wirklich mittendrin!
nette Restaurants und Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft.

Lobby ist sehr stylish, Zimmer ebenso. Leider etwas hellhörig (für ein mdernes Haus)
Doof: das tolle Kino im eler steht den Gästen nicht zur Verfügung. Vorschlag: Da könne man doch ab und zu Vorführunen durchfühen.

Rezeption ist sehr nett ebenso das ConciergeTeam.
Reservieren auch kurzfristig HotSpot-Restauants

Bescheuert: Kein kostenloses WiFi (WLAN)
bei en ambitionierten Preisen unverständlich.

Frühstück ist perfekt!!

Schwimmad oder Sauna fehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Nr. 14 der Luxushotels in London
Nr. 16 der Familienhotels in London
Nr. 34 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, World Independent Hotel Promotion, MrandMrsSmith, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.