“Unser Zuhause in London” 5 von 5 Sternen

The Soho Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England (Soho)   |
Nr. 11 von 1.065 Hotels in London
Luxemboug
“Unser Zuhause in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wie soll man dieses Hotel bewerten: um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! Meine Frau und ich waren schon so oft da, und wir sind immer wieder begeistert. Vielleicht ist es die Summe vieler kleiner Details und Liebeswürdigkeiten, die tolle Ausstattung, die Lage, das Entgegenkommen des Personals, die Größe der Zimmer....!?! Summa summarum: das Package stimmt und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir steigen immer im Soho Hotel ab, wenn wir in London sind. Das Soho Hotel, obwohl mitten in Soho gelegen, liegt in einer Mews, Gasse, die sehr ruhig ist. Die Zimmer sind relativ groß im Vergleich zu den Zimmern der großen Hotelgruppen in London. Zudem sind die Zimmer so eingerichtet, als sei man bei Freunden untergebracht. Sehr individuell, liebevoll und äußerst geschmackvoll. Das Soho Hotel gehört zur Firmdale Gruppe, die sechs Hotels in London hat. Alle auf die gleiche Weise liebevoll eingerichtet.
Die Lage ist äußerst günstig gelegen, so daß man Theater, Museen, Geschäfte locker zu Fuß erreichen kann. Außerdem gibt es zahlreiche Restaurants aller Preiskategorien und in unmittelbarer Nähe befindet sich China Town.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt wirklich mittendrin!
nette Restaurants und Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft.

Lobby ist sehr stylish, Zimmer ebenso. Leider etwas hellhörig (für ein mdernes Haus)
Doof: das tolle Kino im eler steht den Gästen nicht zur Verfügung. Vorschlag: Da könne man doch ab und zu Vorführunen durchfühen.

Rezeption ist sehr nett ebenso das ConciergeTeam.
Reservieren auch kurzfristig HotSpot-Restauants

Bescheuert: Kein kostenloses WiFi (WLAN)
bei en ambitionierten Preisen unverständlich.

Frühstück ist perfekt!!

Schwimmad oder Sauna fehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren im Juli 2010 für einen Wochenendtrip im Soho Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, aber individuell eingerichtet. Unser Zimmer war eher in weiss gehalten, andere Zimmer in grün oder lila Tönen. Jedes hatte eine individuelle Note. Das Personal war sehr hilfreich. Das Frühstück war wirklich ein Knaller, es gab jeden Tag Spezials. Durch die zentrale Lage kann man alles zu praktisch zu Fuss erreichen. Kurzum: Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel beeindruckt durch Stil und Luxus. Unten an der Treppe zum Empfang steht eine riesige Statue einer Katze - sehr beeindruckend. Vom personal im Empfangsbereich über die großen Räume mit Boutique Atmosphäre, die Honesty Bar in dem öffentlichen Wohnraum bis zu den erstklassigen Speiseangeboten beim Frühstück - ein absolut unvergessliches Erlebnis. In diesem Hotel sind die kleinen Annehmlichkeiten kein Zufall, die einen Aufenthalt hier zu einem absoluten Vergnügen machen. Die Zimmer sind insgesamt für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Die Gestaltung des Hotels (Interior) ist wunderschön, eine absolute Augenweide was da die Designerin zusammengestellt hat. Das Personal an der Reception total freundlich und hilfsbereit. Unsere Junior Suite hatte ein wunderbar grosses Panoramafenster, und eine exquisite Ausstattung, die Betten waren herrlich bequem.
Insgesamt ein absolutes Highlight für jemanden der kleinere Hotels bevorzugt.
Lage: Mitten im pulsierenden Soho in nächster Nähe zu Piccadilly Circus.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Schon bei Eintritt durch die kleine Hinterstraße beeindruckt dieses Hotel durch stillen Charme und Luxus. Und wenn man dann unten an der Treppe zum Empfang die riesige Statue einer Katze erblickt, ist es klar, dass dieses Hotel seinen eigenen Charakter hat.

Es strotzt vor Stil: vom Empfangsteam über die großen Räume mit Boutique Atmosphäre, die Honesty Bar in dem öffentlichen Wohnraum bis zu den erstklassigen Speiseangeboten beim Frühstück. Und wenn Sie davon noch nicht beeindruckt sind, werden es vielleicht die Pralinen erreichen, die Sie in Ihrem Zimmer finden, oder die angenehme Tatsache, dass der Spiegel im Badezimmer sich nie beschlägt. In diesem Hotel sind die kleinen Annehmlichkeiten kein Zufall, die einen Aufenthalt hier zu einem absoluten Vergnügen machen. Ich fordere jedermann heraus, hier zu wohnen und sein Zuhause zu vermissen. - Seit meiner Abreise aus dem Hotel suche ich nach einer Ausrede, zurückzukommen.

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in London
Nr. 4 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Romantikhotels in London
Nr. 11 der Luxushotels in London
Nr. 26 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho
Soho Hotel London
Hotel Soho
The Soho Hotel London
Hotels London Soho
London The Soho Hotel
Hotel The Soho London

Wenn Sie The Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.