“Stylisch und gut.” 4 von 5 Sternen

Nr. 297 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Stylisch und gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Modernes Hotel im Style eines cosmopolitschen B&B. Sehr guter Preis für London! Eher einfach aber innovativ und einfallsreich umgesetzt. Das Frühstückt ist im Preis nicht mit drin, die Auswahl ist aber sehr gut. Check in und Out ist völlig automatisch möglich.

Aufenthalt März 2014

Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende hier. Uns hat es super gefallen. Super lage, eine Minute von der ubahn entfernt (aldgate East, Ausgang Richtung Metropolitan University), Anbindung sehr gut.
Bett super, Mitarbeiter auch. Man kann sich jederzeit völlig umsonst (!)guten (!) Kaffee und Tee sowie Wasser holen und im Aufenthaltsraum auf dem Sessel ein Buch lesen. Auch kann man morgens umsonst einen lecker Saft, einen super guten schokoriegel und nen apfel mitnehmen. Ebenso gibts ganz viel am Automaten, und zwar wirklich außergewöhnliche leckere Dinge. Verbesserungswürdig ist hier nur, dass man nicht mit Bargeld zahlen konnte. Nur mit Kreditkarte. Damit waren die gebühren teurer als der Einkauf und ich habe nix geholt.
Im Zimmer echt positiv überrascht. Drei kleinere Mankos muss man aber in Kauf nehmen. Fön gibts inzwischen, hängt am "Schrank". Aber das, was sie laut Flyer als schrank verkaufen, ist ein Holzteil mit zwei haken. Als schminktisch super, aber ich musste meine Klamotten auf den Boden legen ( mit nem backpacker Rucksack drei Tage alles aus dem Rucksack ziehen ist nicht mein Ding) Zwei holzbretter an der Wand wurden genügen. Platz ist doch da.
Zweites Manko. Wenig licht. Hatten ein Zimmer ohne Fenster gebucht. Muss man halt im stockdunkeln aufstehen. Gibt kein deckenlicht, sonstige Lampen sind ausreichend, mir wars aber bissi zu dunkel.
Blöd fand ich allerdings das Bad. Einrichtung war toll, auch wenn böden und wände aus Plastik sind. Aber eine Wand ist aus Glas, und die Tür ist zum zu ziehen, mit fünf cm Abstand. Heißt, man hört alles und wenn der andere möchte, sieht er auch alles. Selbst für uns als Paar mehr als gewöhnungsbedürftig. Auch nachts die Klospülung zu betätigen geht für den anderen nur, wenn er einen unfassbar Tiefen schlaf hat, so laut ist es. Aber dafür ist das Hotel sehr stylisch, echt gemütlich und nicht so teuer und daher volle weiterempfehlung.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben dieses Wochenende einen Kurztrip nach London gemacht. Unsere Wahl viel auf das qbic wegen des Preises aber vor Allem wegen der Lage. Im East End geht so einiges, aber man ist mit der tube auch sehr schnell in den alten Partyvierteln wie Soho etc.
Check in und check out dauert jeweils 10sec. Tolle Betten, ruhige Zimmer, nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Idee hinter dem Hotel ist wohl " Was haben wir gerade hier und wie kann man daraus ein Deko Objekt machen?". So werden Brodkörbe als Lampenschirme benutzt oder Gartenschläuche im Stuhl/Schrank integriert. Gewühnungsbedürftigt und nicht jedermans Sache, aber interessant. Die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet. Sie beinhalten (zur Zeit, jetzt wo das Hotel noch am Anfang ist) ein riesiges Wohnelement, dass ein Badezimmer und ein Bett beinhaltet. Leider ist das Bad, trotz Schiebetür, nicht geräusch- und blickdicht. Frische Paare könnte dies evtl. "verschrecken".
Zur Lage. Das Hotel ist 2 Minuten von der Underground Station Aldgate East entfernt. Von hier aus kann man mit der District Line und der Hammersmith & City Line ganz leicht die Stadt erkunden.
Zu Fuß sind die Tower Bridge und der Tower of London, sowie die die St. Paul's Cathedral innerhalb von 15-20 Minuten zu erreichten.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Ansonsten stehen den ganzen Tag Kaffe, Tee und Milch zur Verfügung. Eine Bar in der man abends ein Bier genießen kann ist leider nicht vorhanden, jedoch befinden sich in der Umgebung ein paar anlaufstellen, die dieses Bedürfnis befriedigen können.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Seit 4 Wochen offen - Lage des Budget Design-Hotels überzeugt (East London :-)), Betten großartig, Frühstück tolle Qualität zu fairem Preis - wir kommen gerne wieder. Zu den absolut zu verbessernden Details (zum Teil wohl bereits in Arbeit): kein Fön, keinerlei Haken für Kleidung im Raum, lediglich 1 Haken im Bad. Heizung ohne Erklärung recht schwierige Geschichte - an 3 von 4 Nächten war uns daher (zu) kalt. Wenn diese Baustellen bearbeitet sind uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war genau was wir gesucht haben, ein bequemes Bett, gutes Frühstück und hilfsbereite Angestellte. Der Ort muss noch richtig Fuß fassen, würde ihn aber definitiv als günstiges Hotel empfehlen. Es ist umgeben von guten Cafés und Restaurants und nahe den U-Bahn-Stationen und ideal fürs Zentrum von London.

Skelton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir ankamen war es ein wenig hektisch, aber nachdem wir realisierten, dass man die Schlüsselkarte benutzen muss um den Aufzug zu betätigen, kamen wir in unseren Zimmern an. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüren - eines war ein barrierefreies Zimmer für Behinderte. Die Zimmer sind recht einzigartig - die Badezimmer sind sagenhaft - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist die Türen zu bewegen nur um eine Glasfläche darunter zu finden! Ideal für ein Paar, aber nicht wenn man Kinder im Teenageralter hat! Die Betten waren warm und sehr bequem, wir haben alle gut geschlafen - das Frühstück war alternativ - ich habe Tee, Croissants, ein Sandwich mit Bacon und Ei (selber im Panini-Toaster aufwärmen), Vollkornbrot und Joghurt genossen - meine Kinder waren allerdings nicht so begeistert. Sehr beeindruckend war, dass die Angestellten bei Anfrage nach einem Bügelbrett über die Straße zu Argos gingen und eins besorgten! Und man ließ uns den ganzen Tag kostenlos parken! Nahe an der U-Bahn und man kriegt draußen leicht ein Taxi - die Angestellten waren sehr freundlich.
Ein Paar ärgerliche Sachen - Es ist nicht fertig und es sind überall Bauarbeiter - noch kein Zubehör für Tee - keine Aufhängungen im Zimmer - Zimmer hatte nasse Farbe am Türrahmen und das Zimmer war in der Nacht kalt, aber sobald es fertig ist wird es sicher ein großartiges Hotel in einer aufstrebenden Umgebung sein.

Sie waren bereits im Qbic Hotel London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel London City

Anschrift: 42, Adler Street, London E1 1EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in London
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel London City

Wenn Sie Qbic Hotel London City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.