“Wenn London, dann nur bei Janice und James!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Tree House Bed & Breakfast

Bay Tree House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Tree House Bed & Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   59 Brookdale | New Southgate, London N11 1BS, England   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 526 Pensionen in London
kronshagen
“Wenn London, dann nur bei Janice und James!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das dritte Mal haben wir nun bei Janice und James gewohnt...mittlerweile kennen sie die gesamte Familie. Der Aufenthalt rundet den Londonbesuch erst ab! Es ist ein wenig wie " nach Hause kommen". Janice und James kümmern sich so liebevoll um ihre Gäste, bemühen sich zu helfen, wo sie können. Über das reichhaltige und köstliche Frühstück muss man nichts mehr schreiben-es ist alles geschrieben! Sollten wir noch einmal diese schöne Stadt besuchen, gibt es für uns nur eine Unterkunft: " unser" Bay Tree House bei Janice und James! Euch beiden ein großes Dankeschön für alles (insbesondere das eisgekühlte Cider am Abend ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

48346 Ostbevern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sind für 2 Nächte im Bay Tree House gewesen.
Alles perfekt, super saubere Badezimmer und tolle Betten.
Sehr gutes Frühstück, wahlweise warm serviert; viel Obst!!!!
Tipps für London sind echt gut.
Kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Janice und James haben sich da ein wunderbares B&B eingerichtet. Das Zimmer (mit privatem Bad) war wunderbar (englisch) eingerichtet. Das Frühstück war erstklassig und sehr individuell. Janice hat uns sogar ihr French Toast Rezept verraten. Man freut sich schon abends wieder ins B&B zu kommen und mit James noch einen wunderbaren Drink einzunehmen und über Gott und die Welt (oder England und Irland) zu reden. Im gemütlichen Wintergarten kann man sich durch einen der vielen, vorhandenen Londoner Reiseführer arbeiten und den nächsten Tag planen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Nachdem wir in 2011 ausgezeichnete Erfahrungen mit unserem ersten B&B-Aufenthalt überhaupt gemacht haben, wollten wir unseren 2. London-Urlaub unbedingt wieder bei James und Janice verbringen. Im August letzten Jahres schon gebucht, war die Unterbringung für die drei von uns gewünschten Nächte überhaupt kein Problem. Wir hatten dieses Mal ein anderes Zimmer, ebenfalls mit Bad en suite und waren erneut begeistert. Für alle Details können wir nur auf unsere erste Bewertung verweisen, denn an den Basisfakten hat sich nichts verändert:

Wir können die Meinung anderer Reisender nur teilen, man fühlt sich wie Familie von der ersten Minute an. Unsere schönste Zeit am London-Aufenthalt 2012 war es, mit James und Janice abends im Wintergarten zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Das macht einen B&B-Aufenthalt einfach aus, denn für Anonymität geht man lieber ins Hotel. Die 20 min Bahnfahrt mit der Picadilly Line vom Zentrum nach Arnos Grove haben wir sehr gern in Kauf genommen, denn man kann in der liebevollen und ruhigen Atmosphäre des Bay Tree House richtig abschalten vom Trubel der englischen Hauptstadt. Genialer Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Marktleuthen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Man kommt in eine fast fremde Stadt und wird empfangen wie von gaaaanz lieben Verwandten: Janice und James gaben uns schon bei der Ankunft das Gefühl, hier bist Du zu zuhause!

Das Zimmer war schön eingerichtet und - für Londoner Verhältnisse durchaus bemerkenswert - völlig intakt. Ein vollständig eingerichtetes Bad mit allem (!) was man sich wünschen kann, rundet das Bild ab. Sogar Babypuder und Clearasil standen auf dem Regal. Dass Janice täglich die Handtücher gewechselt hat, konnten wir garnicht verhindern.

Das Frühstück bestand aus einem "süßen" Teil - einer reichen Auswahl an Cornflakes, Wurst, etwas Käse und allem, was man in einen Toaster stecken kann - und einem frisch gekochten Teil auf Wunsch: English Breakfast, Oatmeal oder French Toast. Gestärkt für den Tag versah uns Janice unaufdringlich und sehr lieb mit den Tipps für die geplanten Unternehmungen.

Nicht zu vergessen: die spannenden Unterhaltungen mit James: wenn sich Gelegenheit bot, konnte man über Gott, die Welt und Irland ( ;-) ) reden - so, dass man nie das Gefühl hatte, hätte ich in der Schule doch mehr Vokabeln gepauckt.

Fazit: Wenn man London - vor allem aber die Menschen - kennenlernen will, führt am Bay Tree House kein Weg vorbei!

Zimmertipp: Lange im voraus buchen - ständig ausgebucht!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir buchten wegen den guten Bewertungen in Tripadvisor eine Woche bei James und Janice. Und was sollen wir sagen? Alles was in den Bewertungen steht ist wahr. James und Janice sind unglaublich nett, wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer waren sehr ansprechend und das Frühstück unglaublich lecker. Wir bekamen immer tolle Tipps für unsere Tagesaktivitäten und durften uns Lunchpakete zusammenstellen. Bay Tree House liegt in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle, mit der U-Bahn ist man innerhalb von 25 Minuten im Zentrum. Dieses Jahr fahren wir wieder hin und freuen uns schon sehr darauf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Im Nachhinein fragen wir uns, wie es uns gelungen ist, in diesem hochgelobten B&B noch für eine Woche ein Zimmer zu erhalten. Selbst unsere 6 Monate im Voraus gestellte Anfrage war eigentlich schon recht spät, da es bereits reichlich Buchungen für 2013 gibt. Wir würden jedenfalls sehr gerne wieder bei Janice & James übernachten, wenn wir unseren zweiten London-Aufenthalt planen. Wir hatten das "blaue Zimmer" (groß genug, reichlich Ablagefläche, sehr gemütlich) im 1. Stock, dem ein Bad (topmodern, supersauber, große Dusche, Shampoo-Seife-Creme: alles schon da) direkt angeschlossen ist. Der Blick geht zur Straße, wo man in den Morgenstunden durchaus fahrende Autos hört, Empfindliche sollten vorsorgen. Das Bett ist straff gefedert, wir bekamen auf Anfrage sofort eine zusätzliche weiche Unterlage, da wir nicht hart schlafen können, damit war dieses Problem sofort aus der Welt geschafft. Das Haus liegt angenehm ruhig, die Gäste sind keine lautstarken Nachtschwärmer, die U-Bahn Piccadilly Line liegt nur 4 Gehminuten entfernt. Man fällt hier sicherlich nicht aus dem Haus und direkt ins Zentrum aller Sehenswürdigkeiten, aber die Nutzung des U-Bahn-Netzes ist einfach, und wir wussten das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis nach dem Vergleich mit innerstädtischen (qualitativ ausgesprochen mangelhaften) Unterkünften sehr zu schätzen. Das im Preis inkludierte Frühstück (zwischen 8 und 9:30 Uhr) bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr reichhaltig, so dass man bis in den späten Nachmittag hinein keine weitere Mahlzeit benötigt. Für den Tag erhält man pro Person eine Flasche Wasser mit, was wirklich hilfreich ist. Abendessen waren wir in der Innenstadt, insbesondere rund um den Leicester Square, wo die Preise bezahlbar sind. Stadtpläne und Detailpläne für die Sehenswürdigkeiten haben James und Janice immer da, so dass man sich gut auf den Tag vorbereiten kann. Für Nichtschläfer steht auch eine üppige Büchersammlung zur Verfügung. Das Unbezahlbare am Bay Tree House ist aber eindeutig die warmherzige Zuneigung, die einem Janice und James sofort entgegen bringen. Für jedes Problem finden sie eine Lösung, man ist abends herzlich zu einem Schwatz bei einem Getränk im Wintergarten eingeladen und fühlt sich absolut in die Familie integriert. Es war unsere erste Erfahrung mit einem B&B und machte unbedingt Lust auf mehr, wenn man kein anonymer Gast in einem Hotel sein möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay Tree House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Tree House Bed & Breakfast

Anschrift: 59 Brookdale | New Southgate, London N11 1BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Tree House Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Tree House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Tree House Bed And Breakfast
Bay Tree House Hotel London
Bay Tree House Bed & Breakfast London

Wenn Sie Bay Tree House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.