“Meine beste Empfehlung für dieses Haus, bestimmt einen Aufenthalt wert, fantastische Lage und das allerfreundlichste Personal!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Hotel

Abbey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Wood Lane | Shepherds Bush, London W12 7DP, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 775 von 1.050 Hotels in London
Galway, Galway, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich und mein Freund endeten am Sonnabend, dem 22. in diesem Hotel, nachdem wir Probleme mit der Herberge hatten, wo wir wohnen sollten, nachdem wir aus Irland eingeflogen waren. Es war das letzte Zimmer im Hotel, und obwohl wir rund anderthalb Stunden brauchten, um zum Hotel zu kommen, hielten sie das Zimmer für uns frei und garantierten, dass wir es bekommen würden und sie es nicht weggeben würden, da sie wussten, was wir durchgemacht hatten! Sie hätten nicht netter oder hilfsbereiter zu uns sein können! Als wir endlich ankamen, hatte es die perfekte Lage, direkt gegenüber dem Westfield Einkaufszentrum! Das Personal war soo nett und hilfsbereit uns gegenüber und kontrollierte, ob unser Zimmer OK war - was es war. Es war ein perfektes Zimmer, sehr sauber, mit unserem eigenen Bad! ich kann dies Hotel 100% wegen seiner Lage, seinem Preis, dem freundlichen Personal und seiner Hilfsbereitschaft empfehlen. Ich werde bestimmt wieder hier wohnen. Ein sehr nettes Ehepaar, dem das Hotel gehört!

Eastleigh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich war vor kurzem auf einer Ausstellung im Olympia. Wir hatten die Unterbringung bis zuletzt offen gelassen und fanden alle üblichen Hotels ausgebucht. Wir wohnen normalerweise in Holiday Inns oder anderen entsprechenden 4-Sterne-Häusern. Als ich sah, dass wir in diesem Haus wohnen sollten, befürchtete ich das Schlimmste. Besonders, da ich weiß, wie die billigen Zimmer in diesem Teil von London sind.

Bei meiner Ankunft war ich völlig geschockt. Das Hotel war gerade mit einer totalen inneren Renovierung fertig. Es hat ein ziemlich mediterranes Flair. Die Zimmer waren geräumig, mit einem großen Fernseher. Makellos sauber. Die Besitzer waren sehr nett und sehr gastfreundlich.

Zusätzlich zu seiner Qualität ist das Hotel auch sehr nahe am Olympia. Eine Haltestelle mit der London Overground (1 Min.). Es liegt neben einem großen Shoppingcenter mit vielen Restaurants. Haufenweise Pubs in der Nähe. Ein hervorragender Ort für Leute, die ins Olympia wollen. Für das nächste Arrangement plane ich, das gesamte Hotel zu buchen, ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Dies ist die erste Beurteilung, die ich je geschrieben haben, und ich glaube nicht, dass ich andere schreiben werde, aber dieses Hotel verdient es.

Das einzige, was fehlte, waren eine Bar und ein Restaurant im Hotel. Sie haben gerade eins aufgebaut, das nächste Woche öffnet. Wir hatten einen Blick darauf geworfen, uns es ist ziemlich smart.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Mein Freund und ich haben vergangenes Wochenende 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Da wir Studenten sind (daher auch nicht besonders anspruchsvoll), suchten wir vor allem eine preiswerte Unterkunft, daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Abgesehen davon, dass eine riesige Baustelle vor dem Hotel ist und man jeden Tag pünktilich um halb 8 von dem Lärm geweckt wurde, machten die Zimmer einen sehr schmutzigen Eindruck.
Wir haben die 4 Nächte irgendwie hinter uns gebracht und nur zum schlafen sind wir spät abends in das Hotel zurückgekehrt.

Als wir endlich abreisten waren wir heilfroh dieses Hotel nie wieder betreten zu müssen.

Jetzt, genau eine Woche nach unserem Aufenthalt, wurden in unserer Wohnung Bettwanzen festgestellt!!!!
Man hat uns gesagt, dass diese in unseren Koffern mitgereist sind und sich dann in unserer Wohnung ausgebreitet haben.
Nun mussten wir einen Kammerjäger engagieren- Kosten ca. 400€!!

Wir werden nun unverzüglich unseren Schadenersatzanspruch gegen das Hotel geltend machen und wollen alle gutgläubigen Gäste vor dem "Abbey Hotel" in Sheperd's Bush (London) warnen!

Wir raten ganz stark von diesem Hotel ab!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Hotel

Anschrift: 23 Wood Lane | Shepherds Bush, London W12 7DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 775 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Hotel London

Wenn Sie Abbey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.