“ACHTUNG!! WICHTIG!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Hotel

Abbey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Hotel
23 Wood Lane | Shepherds Bush, London W12 7DP, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 804 von 1.073 Hotels in London
“ACHTUNG!! WICHTIG!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Mein Freund und ich haben vergangenes Wochenende 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Da wir Studenten sind (daher auch nicht besonders anspruchsvoll), suchten wir vor allem eine preiswerte Unterkunft, daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Abgesehen davon, dass eine riesige Baustelle vor dem Hotel ist und man jeden Tag pünktilich um halb 8 von dem Lärm geweckt wurde, machten die Zimmer einen sehr schmutzigen Eindruck.
Wir haben die 4 Nächte irgendwie hinter uns gebracht und nur zum schlafen sind wir spät abends in das Hotel zurückgekehrt.

Als wir endlich abreisten waren wir heilfroh dieses Hotel nie wieder betreten zu müssen.

Jetzt, genau eine Woche nach unserem Aufenthalt, wurden in unserer Wohnung Bettwanzen festgestellt!!!!
Man hat uns gesagt, dass diese in unseren Koffern mitgereist sind und sich dann in unserer Wohnung ausgebreitet haben.
Nun mussten wir einen Kammerjäger engagieren- Kosten ca. 400€!!

Wir werden nun unverzüglich unseren Schadenersatzanspruch gegen das Hotel geltend machen und wollen alle gutgläubigen Gäste vor dem "Abbey Hotel" in Sheperd's Bush (London) warnen!

Wir raten ganz stark von diesem Hotel ab!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Hotel

Anschrift: 23 Wood Lane | Shepherds Bush, London W12 7DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 804 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Hotel London

Wenn Sie Abbey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.