“Gut genug, um sich schlafen zu legen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembury Hotel

Pembury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembury Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   328 Seven Sisters Road | Finsbury Park, London N4 2AP, England   |
Nr. 761 von 1.052 Hotels in London
Basingstoke
“Gut genug, um sich schlafen zu legen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir übernachteten im Pembury, um zum Alexandra Palace zu einem Rave zu gehen. Zum Palace braucht man 10 Minuten mit dem Taxi, damit war die Lage für uns perfekt. Es war mehr oder weniger ein Billighotel mit sehr kleinen Zimmern, aber da wir nur einen Ort zum schlafen brauchten, störte es uns auch nicht weiter. Die Betten waren gemütlich und wir schliefen durch. Der Empfang war nett und schnell und es scheint, als hätten sie für die Renovierung des Empfangs- und Barbereich etwas Geld ausgegeben, denn er sah ziemlich modern aus. Sie hatten im Barbereich BT Sport und zeigten somit sowohl das Arsenal- als auch das Manchester-Spiel, was ein Bonus war.

Alles in allem hat es unseren Anforderungen genügt und für 70 GBP (80 Euro) in einer großartigen Lage für entweder Arsenal Spiele oder einer Veranstaltung im Ally Pally ist der Preis sehr vernünftig, wenn man früh genug bucht.

Exmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich blieb für 3 Nächte in einem Doppelzimmer. Das Hotel und das Zimmer waren modern und gut, wenn auch ein wenig klein, ebenso wie das Bad. Das kontinentale Frühstück war genau ausreichend und für das, was wir bezahlt haben, war es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die U-Bahnstation liegt 5 Minuten Fußmarsch entfernt, aber wir entdeckten den Bus Nummer 29, der uns direkt zum Trafalgar Square brachte und damit konnten wir alle Sehenswüdigkeiten erreichen, die wir wollten!

Sie waren bereits im Pembury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembury Hotel

Anschrift: 328 Seven Sisters Road | Finsbury Park, London N4 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 761 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembury Hotel London
London Pembury Hotel
Hotel Pembury London
New Pembury London
New Pembury Hotel

Wenn Sie Pembury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.