“Komplette Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Royal Bayswater Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   121 Bayswater Road, London W2 3JH, England   |
“Komplette Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Zimmer sind für die Personenzahl für die sie ausgelegt sind (8 Personen in meinem Fall) viel zu klein. Dazu kommt noch, dass sie total dreckig und heruntergekommen sind. An einer Wand befand sich sogar ein doch relativ großer Fleck Stockschimmel. Schimmel fand sich auch im Badezimmer - ebenfalls zu klein - besonders in der Dusche. Das Waschbecken war gesprungen und sowohl der Knauf der Badezimmertür als auch der Temperaturregler der Dusche waren kurz davor, aus der Wand zu fallen. Um heißes Wasser zum Duschen zu bekommen, musste man teilweise sehr viel Geduld aufbringen. An Schlaf war kaum zu denken, da die Fenster keinen merkbaren Schallschutz besaßen und so der Verkehrslärm fast die ganze Nacht über sehr laut zu hören war.
Das Frühstück - großartig als "kontinental" ausgegeben - bestand aus Toast, Marmelade (von der ich nicht weiß, was genau sie ist), Butter und Muesli. Zu trinken gab es billigen Orangensaft, Billigkaffee, Heiße Schokolade und Tee. Alle in den Gruppenzimmern mussten im Keller frühstücken.
Der Geldautomat in der Eingangshalle der Rezeption funktionierte nur sehr sporadisch.
Absolut schockierend waren jedoch die Diebstähle durch das Hostelpersonal. So wurde bei einem Teil unserer Gruppe (22 Personen) in der NACHT in das Zimmer eingebrochen, wobei insgesamt fast 150 Pfund und sogar ein BH verschwanden. Bei einem anderen Teil stand mitten in der Nacht plötzlich ein Mädchen im Zimmer, das als Begründung für ihr Auftauchen nur "oh false room" sagte. Die Begründung der Rezeption war, dass ihre Handwerker in die Zimmer kommen würden um Arbeiten zu verrichten. Bei dem Zimmer in dem ich war stand eine Leiter vor dem Fenster. Außerdem stand die Tür bei der Rückkehr am Nachmittag einmal offen. Beim Zurückgehen auf das Zimmer nach dem Frühstück am letzten Tag sahen wir jemanden davoneilen. Bei einem Blick in das Zimmer stellten wir fest, dass die Zahlenschlösser unserer Koffer verstellt waren. Es waren nun Kombinationen wie 1-2-3 oder 4-3-2 eingestellt. An der Rezeption gab man uns die Begründung, das Reinigungspersonal sei aus Versehen mit dem Fuß gegen die Koffer gekommen und habe so die Schlösser verstellt.
Alles in allem ist ein Aufenthalt im Royal Bayswater Hostel absolut nicht zu empfehlen. Zumindest nicht in den Gruppenzimmern.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Lage des Royal Baywater Hostel/Hotel ist super: Gegenüber der Kensington Gardens, gleich in der Nähe von 2 verschiedenen Tube-Stationen (Bayswater und Queensway), Queensway bietet abends günstige Möglichkeiten zum Essen und Trinken.
Die Qualität der Unterkunft ist bescheiden, es ist ziemlich heruntergekommen, vor allem die Gemeinschaftsunterkünfte (Mehrbettzimmer im Hostel), die Sauberkeit ist auch mäßig. Die Doppelzimmer gehen, das Licht ist allerdings extrem funzelig, und das Badezimmer war mini. Das Frühstück ist scheußlich und sollte ignoriert werden (es gibt Starbucks und Pret a manger im Queensway). Für London ist es allerdings eine typische Unterkunft, vor allem für Hostels. Man darf nicht zu viel erwarten, und die Lage entschädigt für vieles.
Allerdings: Vor dem Hostel ist eine Bushaltestelle, und ständiges Gedrängel - und viele Taschendiebe - sie haben es vor allem auf Handys abgesehen.
Eine unangenehme Begegnung hatten wir auch: nachdem unser Zimmer eines morgens bereits gemacht worden war, ruhten wir uns kurz aus - und plötzlich kam, ohne Anzuklopfen, ein schmieriger Typ rein, der auch öfter an der Rezeption herumhing...merkwürdig. Also: bloß nichts wertvolles mitnehmen und im Zimmer lassen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Rorschach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Im "Check-In" Raum überall Abfall am Boden, sogar Zigarettenstummel. Das Personal sehr unreundlich...Dass Zimmer eine einzige Katastrophe! Flecken auf den Betten, Schimmel in der Dusche...gleich wieder raus und ein anderes Hotel gesucht! Natürlich kein Geld zurück bekommen! nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Zimmer und das Treppenhaus sind heruntergekommen, stinken und sind total dreckig.
Die Betten waren noch nicht mal abgezogen, geschweige denn, dass das Badezimmer geputzt war. Den ganzen Tag über war Lärm (bis ca. Mitternacht), aber wenn man morgens aufgewacht ist, war die laute Dunstabzugsmaschine (oder was auch immer das da draußen war) schon wieder an.
Zum Frühstück gab es Toast mit Butter und Marmelade aus der Tube oder pappige Cornflakes.
Man muss sich halt mit dem arrangieren was da ist, wenn man wirklich günstig irgendwo bleiben will, dann passt das schon. Wir waren eh nur zum Schlafen da.
Und die Lage ist wirklich super!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Siegburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich war mit meiner Klasse in diesem Hostel. Die Lage direkt am Hydepark ist genial und die direkte Anbindung an 2 U-Bahnhaltestellen unbezahlbar. Ebenso die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Sauberkeit im Hostel lässt zu wünschen übrig, die Zimmer und die Ensuite Bäder sind sehr dreckig. Das kostenlose Frühstück besteht aus Tee, Toast, Butter und Marmelade. Es reicht. Es gibt auch sehr teure Einzel- und Zweibettzimmer, die über den Luxus eines eigenen Frühstücksraum verfügen. Doch leider gibt es hier keine anderes Frühstück als im Frühstücksraum im Keller...

• Aufenthalt Mai 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Da wir den ganzen Tag unterwegs in London waren haben wir dieses Hotel nur für kleine Pausen und Übernachtung genutzt. Typisch Englisches Frühstück aber auch normales Frühstück, doch verzichtet auf den Kaffee und trinkt dafür den Tee der ist umso besser.

Aufenthalt Juni 2008, Familie
Krefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Dieses Hotel ist das allerletzte!! Ganz schlimm, es sei denn, man steht auf dreckige Zimmer, Kakerlaken, Gestank und Schimmel...

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Royal Bayswater Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Bayswater Hostel

Anschrift: 121 Bayswater Road, London W2 3JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 416 von 624 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Bayswater Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Bayswater Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Bayswater Hotel London
Royal Bayswater London
Royal Bayswater Hostel London

Wenn Sie Royal Bayswater Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.