“Die ideale Tour für Foodies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eating London Food Tours

Eating London Food Tours
235 Old Marylebone Road, London NW15QT, England (Marylebone)
+44 7476 561369
Platz Nr. 3 von 94 Essen & Trinken in London
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die ideale Tour für Foodies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich kann diese Tour nur vorbehaltlos empfehlen.

Hannah unser Guide war überaus motiviert und interessiert uns das East End näherzubringen. Die Tour dreht sich natürlich in erster Linie ums Essen, aber man erfährt auch sehr viel über die Geschichte und die Einwohner dieses Londoner Stadtteiles.

Vom Bread and Butter Pudding, bis hin zu Fish and Chips ist alles dabei und man lernt etliche neue Lokale und Einkaufsmöglichkeiten (Käse !!) kennen. Die Dauer der Tour und die vielen Kostproben und das dabei erworbene Wissen rechtfertigen den Preis auf jeden Fall. Meine Familie und ich haben diese Erfahrung jedenfalls sehr genossen.

Ein kleiner Tipp für Nachahmer: essen Sie an dem Tag der Tour KEIN Frühstück und stellen Sie sich darauf ein auch den restlichen Tag nichts mehr zu essen, Sie kommen mehr als satt von dieser Tour zurück.

Aufenthalt Juli 2014

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Diese Tour war ein überraschendes Highlight unserer Londonreise. Vorbuchung ist empfehlenswert, denn es gibt nur kleine Gruppen. Zu Fuß geht es durch das lebhafte Eastend.
Unser Guide Geoffrey erzählte interessant über die wechselvolle Geschichte des Stadteils und die ausgesuchten Spezialitäten in den verschiedenen Lokalen, Geschäften und Restaurants. Essen gut, Führung gut, Stimmung gut..
Eine perfekte Tour.

Aufenthalt Juni 2014
Lüneburg
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Eastend einmal anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Tour war ein Höhepunkt unseres Londonbesuchs. Kleine Gruppe, interessante Informationen, ausgesuchte Leckereien. Sehr kompetente und freundliche, dem Besucher zugewandte Führung durch Geoffrey!

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Eating London Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eating London Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eating London Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.