“Die Lage ist einmalig - 5 Sterne ist geschmeichelt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courthouse Hotel

Courthouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courthouse Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   19-21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England (Soho)   |
Nr. 504 von 1.054 Hotels in London
Trier, Deutschland
“Die Lage ist einmalig - 5 Sterne ist geschmeichelt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Für einen Kurztrip nach London empfiehlt sich dieses Hotel ganz besonders. Die bist mitten in Soho, unweit Picadilly Circus. Das Hotel ist von außen kaum als solches zu erkennen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist komfortabel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist keinesfalls zu emfpehlen. Kann man sich das Geld sparen. Der Hotelpool ist leider nur von 1000 h bis 1900 h geöffnet. Sehr praktisch, wenn man tagsüber in der Stadt unterwegs ist.

Zimmertipp: Am besten möglichst weit hinten, da ist es relativ ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in ein Bür ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Arlesheim, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich ging mit meiner Schwester im November in dieses Hotel. Wir sind schon oft in 5 Sterne Hotels gewesen. Aber dies enttäuschte uns. Die Zimmer entsprechen von der Ausstattung eher einem 4 Sterne Hotel. Und der Frühstückraum ist sehr kalt und erinnert an eine Bahhofshalle. Wir hatten auch oft sehr kalt in dem Hotel.

Das einzig gute an dem Hotel war die super Lage!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel war sehr schön, aber das kontinentale Frühstück war seine £ 19 nicht wert, und £ 11,20 für ein Getränk war definitiv überteuert. Es ist kein Wunder, dass die Bar die meiste Zeit leer war. Wir hätten sonst gerne einen Drink bestellt. Ich feierte meinen 50. Geburtstag, und der Standort des Hotels war geradezu perfekt für uns. Wir haben es außerdem sehr geschätzt, dass wir den ganzen Tag unseren Koffer dort lassen konnten, da unser Zug erst um 15.30 Uhr fuhr. Ausgezeichnet

Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, Piccadilly, Buckingham Palace, Oxford Street und die diversen Museen liegen in angenehmer "walking distance". Der Empfang war wie schon beim letzten Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Dieses Hotel werden wir auch beim nächsten Mal in London wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wil, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Für Shopping eine ideale Lage. Personal hilfsbereit (hatten Probleme mit dem Internet und erhielten einen Router ins Zimmer). Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Dame am Empfang etwas hochnäsig, aber korrekt. Abendessen ins Zimmer bestellt und erhielten dieses ehr schnll und in guter Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles, zu empfehlendes Hotel in super Lage!!
Die Zimmer waren sehr sauber, beim Frühstück konnte man wählen zwischen englischem oder interkontinentalem Frühstück. Die Auswahl war reichlich und der Lachs super lecker!!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Angestellten, es gab keine Frage die uns nicht ausführlich und freundlich beantwortet wurde (und wir hatten viele Fragen) Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt! Wir haben gefragt wo man am besten Musical Tickets kaufen kann, dies wurde uns sofort abgenommen in dem der Herr an der Rezeption uns welche besorgte!! Großes Kompliment an das Team!! Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Metro ist gleich um die Ecke und wer Shopen will ist hier goldrichtig.
Die Zimmer waren picobello sauber und für diese Lage "mittendrin" erstaunlich ruhig. Sämtliche Angestellten haben immer freundlich gegrüßt und waren bei Fragen sehr hilfsbereit.
Einzig das Frühstücksbuffet war etwas eigenartig. Es gibt wohl 2 unterschiedliche Buchungsmöglichkeiten. Bei der einen darf man nur die eine Hälfte des Buffets benutzen und bei der anderen das komplette Buffet. Insgesamt verwirrend, aber die Mitarbeiter scheinen das auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Der Frühstücksraum ist im alten Wartebereich des Gerichts untergebracht, was ich sehr charmant fand.
Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen, zumal der Preis für die Lage top ist, die Zimmer vollkommen in Ordnung und die warmen Cookies wie in den anderen Doubletrees ein sehr netter Gimmick sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Courthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courthouse Hotel

Anschrift: 19-21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Nr. 301 der Luxushotels in London
Nr. 359 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Courthouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Courthouse Doubletree By Hilton London
Courthouse Hotel London
The Courthouse Doubletree By Hilton Hotel London
Doubletree Hotel London
Doubletree Hotel Courthouse

Wenn Sie Courthouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.