“Jederzeit wieder !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courthouse Hotel

Courthouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courthouse Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   19-21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England (Soho)   |
Nr. 601 von 1.052 Hotels in London
“Jederzeit wieder !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein tolles, zu empfehlendes Hotel in super Lage!!
Die Zimmer waren sehr sauber, beim Frühstück konnte man wählen zwischen englischem oder interkontinentalem Frühstück. Die Auswahl war reichlich und der Lachs super lecker!!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Angestellten, es gab keine Frage die uns nicht ausführlich und freundlich beantwortet wurde (und wir hatten viele Fragen) Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt! Wir haben gefragt wo man am besten Musical Tickets kaufen kann, dies wurde uns sofort abgenommen in dem der Herr an der Rezeption uns welche besorgte!! Großes Kompliment an das Team!! Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Metro ist gleich um die Ecke und wer Shopen will ist hier goldrichtig.
Die Zimmer waren picobello sauber und für diese Lage "mittendrin" erstaunlich ruhig. Sämtliche Angestellten haben immer freundlich gegrüßt und waren bei Fragen sehr hilfsbereit.
Einzig das Frühstücksbuffet war etwas eigenartig. Es gibt wohl 2 unterschiedliche Buchungsmöglichkeiten. Bei der einen darf man nur die eine Hälfte des Buffets benutzen und bei der anderen das komplette Buffet. Insgesamt verwirrend, aber die Mitarbeiter scheinen das auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Der Frühstücksraum ist im alten Wartebereich des Gerichts untergebracht, was ich sehr charmant fand.
Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen, zumal der Preis für die Lage top ist, die Zimmer vollkommen in Ordnung und die warmen Cookies wie in den anderen Doubletrees ein sehr netter Gimmick sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Klosterneuburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die Lage könnte nicht besser sein, Carnaby Street, Regent Street und Oxford Circus, direkt vor der Tür, aber sonst ist dieses Hotel nicht so toll. Bei der Ankunft steht niemand vor der Tür und hilft mit dem Gepäck. Die Hotelhalle ist sehr schön und stylisch. Wir hatten zwei Zimmer und eines davon war sehr klein und beide eingerichtet wie eine Schulausflugsunterkunft. Der Roomservice funktioniert nur schleppend und einiges vom Frühstück kommt eiskalt und hart und die Reklamation dauert fast eine halbe Stunde. Unsere Zimmer waren neben dem Lift, dadurch ist es ab 7 Uhr kaum mehr möglich zu schlafen. Das Internet funktioniert nicht wireless, dadurch kann nur eine Person arbeiten. Gut ist es, dass sich die Fenster öffnen lassen. Von einem 5 Stern Hotel dieser Preisklasse erwarte ich mir mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wenn man es sich leisten kann, dann ist das vielleicht das ideale Hotel für London.
Es liegt direkt an der Carnaby Street, mit Blick auf das Liberty Kaufhaus (gegenüber) und der Carnaby Street. Wer diese Gegend kennt, es ist eine ideale Bummel-, Einkaufs und Fort-Geh Gegend. Man kann von hier aus zu jeder Sehenswürdigkeit zu Fuss gehen, es liegt in der Mitte von allem. Oxford Circus und Regent Street sind in wenigen Schritten zu erreichen, Trafalgar Square und National Gallery geht man 15-20 min. gemütlich zu fuß, Piccadilly in 10 min., Parlament in 20 - 30 Min. (wir gingen auch zu Fuss zum Westminster Pier, wo unser New Years Evening Party Boot uns zum Feiern und zum Feuerwerk brachte - selbst in Sylvester Drängelei war das zu Fuß gut zu machen). Diverse Einkaufsstrassen und kaufhäuser direkt ums Eck. Bessere Lage geht einfach nicht mehr.

Nach einem Besuch des Wizard of Oz Musicals war es lustig, nach nur zweimal Umfallen im Hotel zu sein (Ausgang des Theaters ca. 20m vom Hotel).

Wir hatten eine Magistrates-Suite gebucht, war natürlich sehr teuer (wir waren über Sylvester/neujahr dort, da wars natürlich teuer) aber sehr sehr schön.

Blick direkt auf die Carnaby Street, moderne und stilvolle Möbel, Riesige Fernsehgeräte, Nettes Wohnzimmer, sehr schönes Schlafzimmer, tolles Bad (mit Wanne und Dusche, in schönem Stein gehalten).

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer blitzsauber, die Stoffe und Möbel neu und zeigten keine gebrauchsspuren.

Im Keller ist ein hübscher kleiner und warmer Pool, in dem wir gerne geschwommen sind (alleine).

Die Rezeptionistinnen waren sehr nett und zuvorkommend, der Concierge hat uns unsere
Wunschrestaurant anstandslos reserviert.

War Großartig, hatte natürlich seinen Preis. Würden wir wieder machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Lage ist perfekt um in London zu shoppen und zum Erkunden zu Fuß oder mit der Tube, der Oxford Circus ist nur 200 Meter entfernt. Gegenüber ist das Liberty Gebäude, was ein Besuch wert ist. Die berühmte Bond-Street mit allen namenhaften Designern ist zu Fuß 8 Minuten entfernt.
Beim Checkin gibt es einen leckeren warmen Cookie und die Begrüßung war nett aber distanziert. Gegenüber gibt es ein Starbucks und eine cookie Bäckerei mit traumhaften Variationen. Gleich neben dem Courthouse gibt es ein Bio Bistro/Restaurant mit super leckerem Frühstück und Mittagessen! Das einfache Kind Bed Guest Zimmer war nicht modern eingerichtet, irgendwie nicht so einladend, die größe jedoch super. Das Bad war auch etwas altmodisch, aber relativ geräumig und ok für das verlängerte Wochenende.
Störend war, dass man die Nachbarn zu deutlich hören konnte. Es gab eine abgeschlossene doppelte Tür mit der man die Zimmer verbinden kann, und dadurch hörte man fast jedes Gespräch mit. Irgendwie hat es mich nicht so sehr gestört, das bei mir aber nicht immer so..
Das Gebäude ist etwas alt und ich muss gestehen dass ich eine Maus gesehen habe, die vom Restaurant in Richtung Gäste WCs gelaufen ist. Aber irgendwie hat mich das nicht besonders abgeschreckt, ich glaub dass das Problem auch andere Hotels in der Innenstad von London haben. Der Preis lag bei 200 Pfund, man bezahlt letztendlich die Lage mit und ich würde nochmal hingehen, wenn ich shoppen oder in die Musicals möchte.
Wir haben den Concierge-Service vor unserem Aufenthalt gebeten uns Karten für ein Musical zu besorgen, und alles hat super geklappt. Ich habe ihm eine Email geschickt und er hat mich zurückgerufen und alle Details besprochen. Das ist 5 Sterne Service!
Es gibt eine schöne kleine Cocktail Bar in der Lobbie. Frühstück hatten wir nicht gebucht, der Room Service war aber gut. Wir haben noch spät was warmes zu Essen bestellt, und es gab eine gute Auswahl an Essen.

Zimmertipp: Die Standard Zimmer sind groß aber nicht besonders modern oder schön.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Habe im Rahmen einer Gruppenreise mit meiner Frau eine Nacht vom 06.05. bis 07.05.2011 in diesem Hotel übernachtet.
Trotz der Vorlage meiner Gold-Card von Hilton wurde mir von der Empfangsmanagerin Frau Zborowska recht unfreundlich mitgeteilt, daß ein Upgrade nicht möglich wäre, da das Hotel ausgebucht sei.
Wir bekamen ein sehr kleines, dunkles Zimmer im ersten Stock (Zimmer 116) mit direktem Blick in Großraumbüros gegenüber, die natürlich bei Licht auch uns sehr genau betrachten konnten.
Meine Kollegin, die als Einzelreisende aus unserer Gruppe nach mir eincheckte, konnte aufgrund ihrer polnischen Herkunft mit Frau Zborowska sich polnisch unterhalten und bekam, wie ich später sah, ein doppelt so grosses Zimmer auf der dritten Etage mit allen Annehmlichkeiten.
Ihr Upgrade als Nicht-Hilton-Kunde war wohl möglich wegen ihrer Herkunft!
Habe nicht weiter protestiert, um ihr nicht zu schaden, fand jedoch diese Empfangschefin sehr hochnäsig, falsch und unfreundlich!
Ausserdem hat sie gelogen, ohne rot zu werden!
trotz der fantastischen Lage des Hotels werde ich nie wieder hier absteigen.
Frau Zborowska hat es mir und meiner Frau mit Erfolg verleidet!

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel wird seinen Sternen gerecht soweit ich das bei einer Übernachtung beurteilen kann.
Zur Begrüßung gab es einen frischen, noch warmen Cookie des Hauses und da ich in Begeleitung war (nur ich checkte ein) gab es gleich zwei.
Das Zimmer hatte ausreichend Platz und insgesamt war das Zimmer und Bad sehr sauber. Selbst die Badutensilien waren exklusiv und von Neutrogena.
Das Ambiente ist sehr angenehm und den gehobenen Standard sieht und spürt man sofort in jedoch angenehmer Weise.
Sehr zu empfehlen. Die Lage ist optimal, da sich die Oxford Street gleich um die Ecke befindet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
The Z Hotel Soho
The Z Hotel Soho
Nr. 340 von 1.052 in London
Shaftesbury Premier London Piccadilly Hotel

Sie waren bereits im Courthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courthouse Hotel

Anschrift: 19-21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 342 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Courthouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Courthouse Doubletree By Hilton London
Courthouse Hotel London
The Courthouse Doubletree By Hilton Hotel London
Doubletree Hotel London
Doubletree Hotel Courthouse

Wenn Sie Courthouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.