“Absolut empfehlenswertes Musical!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlie And The Chocolate Factory

Charlie And The Chocolate Factory
Drury Lane Theatre | Catherine Street, London WC2B 5JF , England (Covent Garden)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 103*
oder mehr
Platz Nr. 20 von 279 Theater & Konzerte in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Wabern
“Absolut empfehlenswertes Musical!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Musical ist absolut empfehlenswert. Es ist toll gemacht mit vielen Special Effects, welche einen in die Schokoladenwelt ziehen. Die Schauspieler sind super und es gibt viele Details, welche super wirken. Wir hatten Plätze in der schlechtesten Kategorie, es war jedoch alles zu sehen und um Details zu sehen, gibt es noch die Möglichkeit ein Fernglas für 1 Pfund zu mieten. Einzig die Beine sind ein wenig eingeschränkt, da der Platz doch etwas eng ist.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Charlie And The Chocolate Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charlie And The Chocolate Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charlie And The Chocolate Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.