“Ehrliche Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W12 Rooms

W12 Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W12 Rooms
4.0 von 5 Pension   |   54 Uxbridge Road | Shepherds Bush, London W12 8LP, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 76 von 521 Pensionen in London
Luzern, Schweiz
“Ehrliche Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel liegt super gelegen an der roten Metro Linie "Shepherd's Bush".
Ganz in der nähe ist das luxuriöse Einkaufszenter ''Westfield" wo man gut einkaufen kann und auch mal essen gehen. Ausserdem gibt es noch ein Einkaufszenter "Concord" wo auch ein Kino und wieder Restaurants gibt. Desweiteren gibt es auch einen Starbucks gleich ein paar türen weiter vom Hotel. :)
Bei Ankunft freundliche Begrüssung, jedoch beim eigenen Zimmer check hatte es noch Haare auf dem Lacken, Flecken an der Decke und der Abfall Eimer war nicht geleert. Die Zimmer Austattung hat mir sehr gefallen, waren nur enttäuscht das nicht von Anfang an sauber war. Am nächsten Tag wurde es sofort gereinigt und gesäubert.
Das Frühstück im Panini House war Okay. Nur die Auswahl ist nicht gross. Man kann Brioch haben mit oder ohne Füllung oder ein richtiges English Breakfast. Habe vielmals gelesen von anderen Kommentaren das der Orangensaft wässerig sei, aber ich fand ihn richtig frisch und lecker. (Geschmack Sache) Die Stühle sind zwar kaputt oben am Anfang aber mich hattes nicht gross gestört war ja sonst alles Okay. Der Duft im Panini House ist jedoch ziemlich schlimm für die Kleider..man riecht wie nach einer fritteuse!!!
Also im grossen und ganzen war alles gut..vielleicht nicht sehr gut.
Schlussendlich hatten wir einen schönen Aufenthalt in London und auch das Wetter war einiger massen gut.

Zimmertipp: Zimmer 305 Ist zwar nicht gerade eine traum Aussicht, aber am Morgen scheint manchmal die Sonne re ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Empfang im Hotel ist nett, sie haben mir sogar den Koffer ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind wirklich schön und frisch renoviert, ein bisschen im altmodischen, britischen Stil. Aber was mich gestört hat: der Lufterfrischer mit diesem künstlichen Geruch. Ich frage mich, warum das Hotel das nötig hat. Am schlimmsten war der Straßenlärm: trotz Doppelverglasung hörte man das Brummen der Busse und sogar Stimmen von der Straße bei geschlossenem Fenster. Ich war nur eine Nacht dort, das war o.k. Aber bei mehreren Tage würde ich Beklemmungen bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im W12 Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W12 Rooms

Anschrift: 54 Uxbridge Road | Shepherds Bush, London W12 8LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 76 von 521 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W12 Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W12 Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
W12 Rooms London

Wenn Sie W12 Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.