“Tolles, etwas anderes Musical” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Once The Musical

Once The Musical
110 Charing Cross Road | Phoenix Theatre, London wc2h 0jp, England (Covent Garden)
0844 871 7629
Platz Nr. 48 von 288 Theater & Konzerte in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolles, etwas anderes Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Tolles Musical mit klasse Atmosphäre (ohne Glitze/Glamour) und tollen, überwiegend jungen, talentierten Darstellern. "DayTickets", wenn man am Tag der Aufführung früh (10.00 Uhr) am Theater ist in der 1.!!! Reihe für 25 Pfund (statt 69 Pfund). Über die sensationelle Musik brauch ich dank Film und Soundtrack nichts hinzuzufügen, außer das die Musical-Umsetzung mir auch sehr gut gefallen hat!!!! Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Once The Musical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Once The Musical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Once The Musical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.