“Wunderschönes Hotel! Beautiful hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Northern Hotel

Great Northern Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Northern Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   King's Cross Station | Pancras Road, London N1C 4TB, England   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 101 von 1.073 Hotels in London
“Wunderschönes Hotel! Beautiful hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr schönes Boutique Hotel, elegante Zimmer, zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service. Ich habe eigentlich immer etwas "zu meckern", dieses Hotel hat mich überzeugt. Schön fand ich auch, dass viele Kleinigkeiten im Zimmerpreis enthalten sind: WLAN, eine Pantryküche auf dem Flur mit Tee, Espresso, jeden Tag frischem Kuchen, Wasser in den Zimmern.
Very nice boutique hotel, elegant rooms, friendly and professional staff and service. I normally am pretty picky about hotels and service but I really can't complain about this hotel.

• Aufenthalt Mai 2013
anthony_thwaites, Director of Rooms von Great Northern Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Vielen Dank für ihren Besuch im Great Northern Hotel. Wir schötzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindruke über unser Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, das seine angenehme Zeit hatten und hoffe Sie bald wieder im Great Northern Hotel begnüβen zu können. Anthony

Sie waren bereits im Great Northern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Northern Hotel

Anschrift: King's Cross Station | Pancras Road, London N1C 4TB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 66 der Businesshotels in London
Nr. 84 der Luxushotels in London
Nr. 92 der Romantikhotels in London
Nr. 197 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Great Northern Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Northern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Northern Hotel London

Wenn Sie Great Northern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.