“Ausgezeichnetes Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maze Grill

Maze Grill
10-13 Grosvenor Square | London Marriott Hotel Grosvenor Square, London W1K 6JP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
44-020-74952211
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maze Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.684 von 17.150 Restaurants in London
Preisbereich: USD 45 - USD 999
Küche: Hamburger, Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Mödling
“Ausgezeichnetes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es ist Gordon Ramseys Steak Restaurant in London und wir waren zum 1x in einem seiner Lokale - und besuchen sicher wieder eines!
die Dame am Empfang ist ewas überfordert wenn mehrere Gesellschaften gleichzeitig eintreffen, weil sie auch die Reservierungen des anschliessenden französischen Restaurants verwaltet und Mäntel (Winter!) wegräumen muss u.dort sehr wenig Platz ist - aber sie meistert das sehr bemüht
wir haben über die Homepage online reserviert noch von zuhause aus, man bekommt dann einen rückruf wegen Reservierungsbestätigung - hat gut funktioniert!
Die Kellner sind sehr gut organisiert so dass jeder von uns 4 immer wortlos das richtige Gericht bekam nur leider etwas unaufmerksam was Brot und Getränke nachfüllen betrifft .
Leider hatten wir den Tisch gegenüber des Durchgangs zur anschliessenden Hotellobby - kkalt, ständiger kalter Luftzug - im Winter ...
Das Ambiente ist eher nüchtern, ausser der Chefstable mit Blick in die Küche - ist aber nur für grössere Gruppe extra zu buchen.
das WICHTIGSTE - das ESSEN war ein GEDICHT !
der einfache Waldorf Salat entpupte sich als spektakulär mit geratenen Wachtelteilen, sardellenfilets, frischer salat, Parmesanchips, nüssen
Anschliessend Filet-Steak -we love - mit Meerrettichsauce, Kartoffelpüre, glasierte Karotten -mmhhh
tolle nachspeisenvariationen

• 2 von 5 Sternen Ambiente

Von 69 % empfohlen
Hannover
“Zu teuer für nicht überragenden Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten eigentlich eine Reservierung zum Lunch bei Gordon Ramsey im Claridges. Leider wurden wir nicht hereingelassen, da meine Freundin Sneakers anhatte. Leider wurden wir über diesen Dresscode nicht bei der Reservierung informiert; vielmehr wurden wir darauf hingewiesen, dass das wohl klar sei, bei einem 5-Sterne-Hotel. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter begleitete uns zum naheliegenden Maze. Der Service war für ein solches Restaurant nicht befriedigend. Zuerst wurde unsere Getränkebestellung mehrfach vergessen, dann gleich doppelt gebracht. Und dies auch erst, nachdem uns das Brot gereicht wurde. So etwas sollte in einem Restaurant dieser Katergorie nicht passieren. Das Essen wurde schön präsentiert und schmeckte gut; allerdings war es nichts besonderes, was den relativ hohen Preis rechtfertigen würde. Hier zahlen Sie wohl den Ruf von Gordon Ramsey mit! Am nächsten Tag waren wir bei Jamie Oliver - besser, günstiger, netter!

• 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

The Maze Grill ist fantatisch. Die Mittagskarte ist kurz, bietet aber etwas für jeden Geschmack (innerhalb des Rahmens "zweimal Fleisch, einmal Fisch" zur Auswahl). Das Fleisch ist exzellent und entspricht voll der Erwartungshaltung. Die Preise liegen für London im unteren Mittelfeld, das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht daher seinesgleichen. Daher ist das Maze Grill auch sehr gut besucht, man sollte unbedingt ein bis zwei Wochen vorher reservieren.

Die Stimmung ist gut, die anderen Gäste bunt gemischt und durchwegs angenehm - aber eher Londoner als Touristen, die ohne Reservierung kaum eine Chance haben, einen Tisch zu bekommen.

Unterseen
“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Anlässlich dem Geburtstages meines Sohnes verbrachten wir einen genialen Abend im Restaurant the Maze Grill. Bereits der Empfang sehr herzlich, die bedeinung absolute Topklasse, übertroffen wurde alles aber mit dem Essen! Etwas vom besten! Das ganze wird richtig zelebriert und ist eine unterhaltsame, angenehme Show.
Welklasse - fürs Auge, die Zunge und den Magen! Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.