“Exzellentes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maze Grill

Maze Grill
10-13 Grosvenor Square | London Marriott Hotel Grosvenor Square, London W1K 6JP, England
44-020-74952211
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maze Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.112 von 18.011 Restaurants in London
Preisbereich: USD 45 - USD 999
Küche: Hamburger, Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Hamburg
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

The Maze Grill ist fantatisch. Die Mittagskarte ist kurz, bietet aber etwas für jeden Geschmack (innerhalb des Rahmens "zweimal Fleisch, einmal Fisch" zur Auswahl). Das Fleisch ist exzellent und entspricht voll der Erwartungshaltung. Die Preise liegen für London im unteren Mittelfeld, das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht daher seinesgleichen. Daher ist das Maze Grill auch sehr gut besucht, man sollte unbedingt ein bis zwei Wochen vorher reservieren.

Die Stimmung ist gut, die anderen Gäste bunt gemischt und durchwegs angenehm - aber eher Londoner als Touristen, die ohne Reservierung kaum eine Chance haben, einen Tisch zu bekommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Unterseen
“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Anlässlich dem Geburtstages meines Sohnes verbrachten wir einen genialen Abend im Restaurant the Maze Grill. Bereits der Empfang sehr herzlich, die bedeinung absolute Topklasse, übertroffen wurde alles aber mit dem Essen! Etwas vom besten! Das ganze wird richtig zelebriert und ist eine unterhaltsame, angenehme Show.
Welklasse - fürs Auge, die Zunge und den Magen! Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen