“Quite good!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Boutique Hotel

Hyde Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   47-48 Leinster Gardens, London W2 3AT, England (ehemals Holiday House Hotel)   |
Nr. 459 von 1.050 Hotels in London
“Quite good!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Vom Preis her akzeptabel (ca. 120,- € pro Nacht Einzelzimmer rabattiert), andere Hotels liegen näher an der Station Queensway. Die anderen Hotels werden wahrscheinlich lauter sein, da nah an der Hauptstraße.
WiFi kostenfrei und mit sehr guter Performance.
Zimmer in Souterrain sind wohl Einzelzimmer, Fenster klein bis winzig, kaum Tageslicht, war aber ok für 2 Tage. Dafür war das zimmer wirklich ruhig.
Laken auf Bett war fleckig, wurde aber umgehend gewechselt.
Frühstück war mittelmäßig, Saft total ätzend, Kaffee nur instant, Stückchen klebrig, Frühstücksraum recht eng.
Dusche ohne Heizung aber sehr sauber und neu renoviert, Wassertemperatur lies sich nicht gut regulieren an der Dusche.
Wahrscheinlich ist das Hotel einfach London und teuer.
Personal war ok, wenn nicht unbedingt mit sehr guten Englisch Kenntnissen.

Zimmertipp: Verlangen Sie nach einem ruhigen Zimmer. Ich nehme an zum Hof ist es ruhiger. Die Gegend an sich ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

muc
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

negativ:

- Dusche viel zu eng, Arm verrenkt beim Duschen
- 45 mal (mitgezählt) Türen laut zufallen lassen beim Putzen morgens um 8 uhr während man noch schlafen will.
- Badezimmer und Boden darin eiskalt! und ohne Heizung.
- Glühbirne von Anfang an über den ganzen Besuch hin kaputt gewesen (wurde nicht überprüft vom Personal oder einfach ignoriert)
- Zimmer war kalt und Heizung war ausgedreht bei Ankunft, musste erst suchen wie das funktioniert und die richtige Temperatur finden über 1-2 Tage (Kellerzimmer mit einem Schacht vorm Fenster, kein Sonnenlicht)
- Lage war nicht optimal, von jeder U Bahn Station ca. 7-10 Gehminuten entfernt, gerade nachts in nicht belebten Wegen und Strassen minutenlang nach Hause gehen mit Warnschildern vor Räubern auf dem Weg ist einfach nicht optimal.

positiv:

- 24h Rezeption, man konnte ganz einfach immer rein und raus.
- Sauberkeit (wohl weil es noch relativ neu renoviert ist)
- machte sonst einen guten Eindruck, Putzpersonal war immer eifrig und motiviert an der Arbeit

dafür dass es das noch günstigste 3*** Hotel war, bekam man eben auch das wofür man bezahlt hat, also nichts besonderes (kaltes Kellerzimmer mit sehr enger Dusche), aber der Standard wurde gehalten, Seife und Duschgel wurde jeden Tag aufgefüllt, Handtücher gewechselt, Bett gemacht.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hyde Park Boutique Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Stationen Bayswater und Queensway sowie Nahe einer Bushaltestelle auf der Bayswater Road, von der aus man u.a. mit der Buslinie 94 direkt in die Stadt (Oxford Street, Picadilly Circus etc.) fahren kann. Auch die Nähe zum Hyde Park ist wirklich toll.
Das Hotel ist in einem vierstöckigen viktorianischen Haus untergebracht, typisch für die Gegend um Notting Hill. Ich hatte sechs Nächte gebucht verbunden mit der Bitte, möglichst nicht in einem Zimmer im Keller untergebracht zu werden (es gibt auch EZ auf den anderen Stockwerken). Trotz genügend Vorlauf wurde mein Wunsch nicht erfüllt. Das Zimmer im Keller war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war so klein, das man sich geschickt unter das Waschbecken falten musste, um auf die Toilette zu gehen, aber an sich wäre das für London bei dieser Lage und mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Gestört haben mich die vielen kleinen Qualitäts- und Servicemängel: Unappetitliche Flecken auf dem Vorhang direkt neben dem Bett, Lippenstift auf der Teetasse, die im Zimmer bereitgestellt wurde. Dieser wurde zwar entdeckt, dann aber wieder nur unvollständig entfernt. Morgens lag die frische Bettwäsche und die Handtücher in den Fluren auf dem Boden und an der Rezeption wurde ich teilweise sehr freundlich, dann wieder sehr unfreundlich behandelt. Das Frühstück ist zweckmäßig, allerdings gab es auch öfter mal einfach keinen Platz mehr. Alles in allem verbesserungsfähig.

Zimmertipp: Das Zimmer im Keller war sehr dunkel, aus dem Fenster blickte man auf die Wand eines Lichtschachts ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Es ist sehr hübsch: klein, neu und komfortabel!! Die Zimmer sind OK; sie sind sauber, und die Einzelbetten sind sehr breit. Nur das Bad war etwas klein, aber immer sauber und OK. Ich erwäge, nächstes Mal wieder hierher zu kommen!

Dhahran, Ash Sharqiyah, Saudi Arabia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem sehr hübschen, sauberen Hotel. Laut Reiseführern ist es ein schön eingerichtetes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, es gibt keinen Aufzug. Wir sind schon fit, trotzdem mussten wir uns jedesmal, wenn wir hinuntergingen, vergewissern, dass wir nicht noch einmal hinauf müssen. Praktisch heißt das, dass man sich nach dem Frühstück vor dem Verlassen des Hotels nicht mehr die Zähne putzt. Wir mussten einen Haarfön eigens verlangen. Im Zimmer gab es nur ganz wenig Tee und Kaffee. Kein Kühlschrank. Aussicht vom 4. Stock auf das gegenüberliegende Gebäude. Zur nächsten U-Bahn-Station geht man 15 Minuten zu Fuß. Obwohl es ein Londoner Hotel ist, fanden wir es für unsere Zwecke diesmal unpraktisch. Es war einfach ein bisschen zu weit außerhalb der Stadt und zu weit ab vom Schuss.

Sie waren bereits im Hyde Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Boutique Hotel

Anschrift: 47-48 Leinster Gardens, London W2 3AT, England (ehemals Holiday House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 459 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyde Park Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Boutique Hotel London

Wenn Sie Hyde Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.