“Auf alles vorbereitet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villiers Tokyo Studio Apartments

Villiers Tokyo Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villiers Tokyo Studio Apartments
Villiers Tokyo Studio Apartments
29 Villiers Street, London WC2N 6ND, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
“Auf alles vorbereitet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben bereits im Januar gebucht gehabt. Damals gab es noch nicht so extrem schlechte Bewertungen. Nachdem es immer mehr schlechte Bewertungen gab haben wir sofort versucht zu stornieren. Die Stornierungsanfrage war fast ein halbes Jahr vor unserer Reise. Von Seiten des Apartments wurde jedoch nur angeboten die Hälfte des Unterbringungspreises erstattet zu bekommen.
Ich konnte nicht verstehen, warum bei einem soo langen Zeitraum vor Reiseantritt keine kostenfreie Stornierung möglich war.

Wir informierten uns regelmäßig über neue Einträge zum Aparment.
Als wir dann am 1.9 nach London reisten und mit Tube zu unserer Unterkunft kamen waren wir auf alles vorbereitet.
Zuvor hatten wir alles für das Self-Check-In eingereicht und die Zugangsdaten per E-Mail erhalten. Mit den Codes hat alles geklappt.

Das Zimmer bestand aus einem kleinen Fenster, welches nach Hinten raus ging. An dem Fenster führte einige Rohre vorbei und es lag Müll herum. Die "Küchenzeile" bestand aus einem Minikühlschrank (wirklich Mini), dieser war defekt, weiterhin ein Wasserkocher, Mikrowelle, Besteck, Geschirr.
Möglichkeiten zum Kochen (Herdplatte) gab es nicht.
Weiterhin war ein Einzelbett und eine Ledercouch in dem Zimmer, die ausgeklappt werden konnte. Klappte man die Couch aus hatte man einen ca. 30cm freien Spalt zwischen diesem und dem Bett, durch den man zur Nasszelle gelangen sollte.

Wir haben das Bett hochkant an die Wand gestellt, dass wir zumindest etwas Platz hatten um ins Bad zu kommen. Sowohl die Matratze als auch die Handtücher hatten Flecke und einzelne Haare.
Da wir auf alles vorbereitet waren hatten wir eigene Bettwäsche, Handtücher und Desinfektionsmittel dabei. So konnten wir uns ohne Ekel ins Bett legen.

Das "Bad" konnte lediglich mit einem Vorhang vom Rest des Raumes verschlossen werden. Man konnte direkt aus dem Bett ins Bad steigen. Mit den Handtüchern des Apartments haben wir die Badschwelle erhöht, damit beim Duschen nicht das restliche Zimmer überschwemmt wird. Das ging zum Glück ganz gut.

Weiterhin waren wir Nachts auf viel Lärm eingestellt. Da wir nicht in RIchtung Straße lagen, waren wir von dem Kneipenlärm nicht betroffen, allerdings hörte man die Eingangstür durch das ganze Haus. Die Eingangstür schließt mittels Mechanismus, der nicht leise zufällt sondern die Tür zuschlägt. Dank unser Ohrstöpsel konnten wir dennoch die Nacht durchschlafen.

Dank dem suuuper guten Wetter waren wir lediglich zum Schlafen in der Unterkunft. Essen und Erholen konnten wir uns in den vielen Parks, in London.

Die Unterkunft würd ich nieeeee nochmal buchen. Nach London komme ich immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villiers Tokyo Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villiers Tokyo Studio Apartments

Anschrift: 29 Villiers Street, London WC2N 6ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 496 von 624 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villiers Tokyo Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villiers Tokyo Studio Apartments London

Wenn Sie Villiers Tokyo Studio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.