“Gerne wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 10 Pembridge Gardens Hotel

10 Pembridge Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Pembridge Gardens Hotel
4.0 von 5 Appartement   |   6-14 Pembridge Gardens | Nottinghill Gate, London W2 4DU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
“Gerne wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel befindet sich wirklich in einer exzellenter Lage und es befindet sich alles was man benötigt in unmittelbarer Nähe inklusive Protobello Road. Das gebuchte Hotelzimmer mit Küchenzeile finde ich sehr empfehlenswert da man in jeder Hinsicht eine maximale Flexibilität genießt. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Trotz hoher Zufriedenheit vergebe ich noch keine fünf Sterne, da für ein uneingeschränktes „Exzellent“ verschiedene Details verbessert werden müssten, was jedoch alles Kleinigkeiten sind die den Aufenthalten in diesem Etablissement keinesfalls oder nur insignifikant beeinflussen. Ich kann dieses Hotel somit absolut empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Waren im Rahmen der Triathlon WM dort, Austragungsort Hyde-Park. Ideale Lage für uns. Zimmer ausreichend groß für Rennräder und Gepäck.Prima Bad,relariv ruhige Lage. In der unmittelbaren Umgebung gute Frühstückscafes, jede Menge Restaurants, die nichts mit Englischer Küche (Pardon allen Engländern, aber unser Geschmack ist nun mal anders).Nächste Metro Station noch nicht einmal 100 m entfernt.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Luxus-Appartement nehmen wegen der Größe
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Wochen im 10 Pembridge Gardens. Lage ist einfach perfekt! Viele tolle Restaurants, Cafés, Bars in der Nähe. Notting Hill Gate-Station keine Minute entfernt.
Wir hatten ein Superior- Zimmer. Größe des Zimmers ist für londoner Verhältnisse wirklich ok. Einrichtung ebenfalls. Bad ist sehr klein und steht nach dem Duschen unter Wasser - mit dem vorhandenen Abzieher ist das aber kein Problem. Verbesserungswürdig ist die Beleuchtung im Bad.
Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe ausreichend vorhanden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Mark_Harris_Mondo, General Manager von 10 Pembridge Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt im 10 Pembridge Gardens.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Ich freut mich sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten und Ihre Erwartungen übertroffen haben. Besonders Ihre Kommentare zur zentralen Lage, die Nachbarschaft und unsere gemütliche Zimmer.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen,
Greifensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Lage ist super, gleich neben der Notting Hill Gate Station und man ist mit der Tube in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Das Appartment war sehr schön, gepflegt und sauber. Gleich nebenan kann man wunderbar auch ohne anmeldung frühstücken (bei Jamie Oliver :-) ).

Ich kann das Hotnur empfehlen. Selbst unser vergessenes Bargeld wurde uns in die Schweiz zurückgeschickt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mark_Harris_Mondo, General Manager von 10 Pembridge Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Dear Claudio D,

Thank your for taking the time to review your stay at 10 Pembridge Gardens, we appreciate your feedback.

We were very pleased to read that you enjoyed our wonderful location during your stay and you were able to visit some of the lovely restaurants in the Notting Hill area such as Recipease.

We hope you see you again soon.

Best Wishes to you and Switzerland.

Mark

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Claudio D,

Vielen Dank für die Zeit genormmen zu haben, um Ihren Aufenthalt bei 10 Pembridge Gardens bewerten, schätzen wir Ihr Feedback.

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere wunderbare Lage genossen während Ihres Aufenthalts und Sie waren in der Lage, einige der schönen Restaurants im Viertel Notting Hill, wie Recipease besuchen.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.

Beste Wünsche zu Ihnen und der Schweiz.

markieren
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt an der "Central Line", was will man noch mehr? Die Gegend ist auch super und es sieht sehr schön aus mit den kleineren Gebäuden. Ist mir viel lieber als grosse Hotels. Die Reception war sehr, sehr nett. Sie sind extrem hilfsbereit und man kann auch gut mal einen kurzen Tratsch halten. Sie freuen sich auch darauf. Bei Fragen für Taxi etc. helfen sie gerne weiter und buchen auch sofort für einen wenn gewünscht. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, bequeme Bette und mit der Küche einfach mal was anderes und fantastisch. Frühstück kann man entweder in einem Restaurant einnehmen wie wir oder kann gleich um die Ecke bei Tesco einkaufen. Es ist alles vorhanden was gebraucht wird und empfehle das Hotel jederzeit weiter und werde bestimmt wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mark_Harris_Mondo, General Manager von 10 Pembridge Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Dear SandraB1984,

Thank you for your kind review following your stay at 10 Pembridge Gardens. We appreciate all reviews, but it is always lovely to read such positive comments from our valued guests.

We were very pleased to read that you were able to make the most of our location, and that you felt our staff were helpful throughout your stay.

We look forward to seeing you again in the near future, and thank you again for your review.

Lieber SandraB1984,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt im 10 Pembridge Gardens. Wir freuen uns über alle Beiträge, aber es ist immer schön, solche positiven Kommentare von unseren geschätzten Gästen zu lesen.

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie in der Lage, das Beste aus unserer Lage machen waren und dass Sie das Gefühl, unsere Mitarbeiter waren hilfsbereit während Ihres Aufenthaltes.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der nahen Zukunft, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Mark

Sie waren bereits im 10 Pembridge Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 10 Pembridge Gardens Hotel

Anschrift: 6-14 Pembridge Gardens | Nottinghill Gate, London W2 4DU, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 662 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 10 Pembridge Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 10 Pembridge Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
10 Pembridge Gardens Hotel London

Wenn Sie 10 Pembridge Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.