“Gut+günstig für Studenten und Abenteuerlustige” 3 von 5 Sternen

Stay Club @ Willesden
5 J Nicoll Road | Willesden Junction, London NW10 9AX, England   |
Nr. 190 von 535 Pensionen in London
Buchs Aargau, Schweiz
“Gut+günstig für Studenten und Abenteuerlustige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir sind ein Ehepaar (Er 68/Sie65) aus der Schweiz und lebten für 2 Monate im Stay Club. Die Wohnung ist extrem klein (Wohnwagen-Feeling). Mit der nötigen Anpassungsfähigkeit und Improvisationsgabe lässt es sich aber sogar zu zweit für 1-2 Monate aushalten. Allerdings muss derjenige der im oberen Etagenbett schläft beweglich genug sein um die Leiter zu bewältigen. Die Nachtruhe ist nicht immer gewährleistet, besonders wenn sich ein Rudel Jugendlicher einfindet, die dank schlechter Betreuung mit nächtlichem Ramba-Zamba den Schlaf rauben. Das Personal am Empfang und an der Bar ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Kücheneinrichtung lässt zu wünschen übrig (defekte Pfannen, keine Küchentücher) - 1 Bratpfanne und einen Toaster haben wir selber eingekauft und da gelassen. Der Internet-Zugang entspricht bei weitem nicht dem heutigen Standard! (Zeitweise kein Empfang oder nur gaaanz langsam). Die Umgebung ist sehr gewöhnungsbedürftig - Multikulti-Gesellschaft mit entsprechendem Sauberkeits-Bewusstsein (Kehricht der wochenlang herumliegt, ungepflegte Strassen und Häuser). Trotzdem haben wir den Aufenthalt mit dem Besuch der ISIS-Sprachschule genossen - in einer halben Stunde sind wir mit der U-Bahn im Stadtzentrum. Als Paar würden wir aber beim nächsten London-Trip eine bequemere (dafür natürlich teurere) Unterkunft buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Bad war eklig und hatte Blutflecken auf der Toilette. Das Zimmer war insgesamt sehr verwohnt und die Betten extrem hart. Auch war das Hotel insgesamt sehr hellhörig. Die Lage war allerdings in einem sehr belebten Areal mit vernünftiger Verkehrsanbindung. Der Preis ist natürlich super für London. Bei dem Bad muss man hart im nehmen sein, aber der Preis macht ein bisschen was gut.

Zimmertipp: Es gibt nur Doppelstockbetten die extrem hart sind!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Stay Club @ Willesden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Club @ Willesden

Anschrift: 5 J Nicoll Road | Willesden Junction, London NW10 9AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 190 von 535 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, HostelBookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Club @ Willesden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Club @ Willesden London

Wenn Sie Stay Club @ Willesden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.