Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in London, kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruskin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ruskin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruskin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England (East End / East London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 412 von 1.063 Hotels in London
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel in London, kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren Anfang Juli in London und sind von dem Hotel begeistert gewesen.
Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr sauber und das Personal äußerst freundlich.
Die Zimmer wirken relativ neu und bieten für einen Städtetouristen den Komfort, den man sich erwartet,
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt und ist im Gegensatz zu vielen anderen Behauptungen sehr reichhaltig. Natürlich finden sich viele Instant-Produkte, bei dem Preis, den wir bezahlt haben, jedoch verständlich und in Ordnung.

Das Hotel befindet sich in einem multikulturellen Viertel, was uns jedoch nicht gestört hat. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, auch am Abend.
Vom Hotel sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und nur drei Stationen mit dem Bus zu nächsten U-Bahn Station, was uns gerade nach einem anstrengenden Tag sehr entgegengekommen ist.

Mit der U-Bahn fährt man knapp eine halbe Stunde ins Zentrum, was uns allerdings ebenfalls nicht gestört.

Für diesen Preis ein wunderschönes Hotel in London. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for the fantastic review.

We hope to see you soon!

You are always very welcome.

Kind Regards

James
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    96
    38
    13
    10
Bewertungen für
47
70
24
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münsingen, Bern, Switzerland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Staff (ausser vielleicht die Nachtwache) waren extrem freundlich, das Frühstück vielfältig (wenn auch englisch...), die Zimmer gut, sauber und das Wasser läuft (wenn auch spärlich). Die Umgebung ist super (Indien..., viele gute und preiswerte Restaurants und in die Stadt fährt man eine halbe Stunde.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage, die sich ausschalten lässt und Fenster lassen sich öffnen. Umgebung mit Pub ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Istanbul, Türkei
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meiden Sie dieses Hotel! Ein so schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen. Ich werde einige Fotos beifügen, damit Sie sehen wie schrecklich die Zimmer hier sind.
Die Zimmer sind unbequem, die Mitarbeiter und ganz besonders der Sales Manager helfen einem bei Problemen nicht und sind unfreundlich.
Die Lage selbst ist nicht ideal, weit weg vom Zentrum von London.
Die sind hier auch bei der Reservierung nicht flexibel, man kann an seiner Reservierung nichts ändern.

Mustafa D.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good Afternoon,

I am very disappointed about this fabricated review.

It is impossible for you to upload pictures of the hotel as you have not even stayed here and are scheduled to arrive in mid November.

The reason you lied in this review is because you wanted to cancel your stay at our hotel and were unable to due to the terms and conditions of the booking.

It is a shame that it has come to this but rest assured that we are following the necessary procedures to remove this review off our hotel site.

Regards

James Pararajan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gateshead, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Verwandten aus Indien hier und fand das Hotel sehr hübsch. Es ist phantastisch, in London kostenlos parken zu können, und der Parkplatz wirkte sehr sicher. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Frühstück: Etwas billige Zutaten, aber die Auswahl war gut zusammengestellt. Es wurde im Korridor serviert, wo es daher etwas voll war. Ich hätte gerne etwas mehr Platz gehabt. Es wäre auch gut, wenn entkoffeinierter Kaffee angeboten würde.
Die Umgebung ist südindisch geprägt. Ich empfehle, im Saravana Bhavan zu speisen (und dabei das Masala Dosa zu probieren). Ich habe mich bei nächtlichen Spaziergängen sicher gefühlt, und in der U-Bahn zeigte sich am Freitag die Polizei.

Man braucht gut 30 Minuten zum Zentrum von London, aber wir fanden, dass das kostenlose Parken und das hübsche Hotel das wert sind. Es liegt auch sehr nahe am Westfield-Stratford-Einkaufszentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im Juni für ein verlängertes Wochenende in London und haben uns für das Ruskin Hotel entschieden. Es ist wirklich von außen schön anzusehen. Wir waren etwas über die Geschichte amüsiert: Früher (als es noch nicht zum Hotel ausgebaut war) war in dem Gebäude ein Pub, in dem Iron Maiden seine ersten Auftritte absolviert hat... Das Zimmer (wir hatten eins mit vier Betten) war recht groß und sauber.

Einzige Kritikpunkte:
-Aus dem Wasserhahn kam nur ein kleines Rinnsaal. Die Duesche funktionierte aber. Wir hatten an der Rezeption Bescheid gesagt, aber es tat sich leider nichts. Man muss dazu sagen, dass das Zimmer im obersten Stockwerk war, vielleicht gab es da noch Probleme, da alles ganz neu war.
-Das Restaurant war noch nicht fertig. Frühstück gab es in der Lobby, die dafür viel zu klein war. Man musste lange warten auf einen freien Tisch oder das Essen mit ins Zimmer nehmen und auf dem Bett essen.

Ansonsten aber alles super, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die nächste Bahnstation ist in ca. 10-15 Minuten Fußweg gut zu erlaufen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben das Ruskin Hotel gewählt, weil wir London mit dem eigenen Auto besucht haben und ein Hotel mit eigenem Parkplatz suchten. Man konnte den Parkplatz zwar nicht vorbuchen, aber es gut funktioniert. Der Wagen stand hinterm Haus auf einem abgeschlossenen Bereich.
Zur U-Bahn-Station geht man etwa 10 Minuten und benötigt dann ca. 40 Minuten bis ins Zentrum. Die letzte Bahn fährt gegen Mitternacht. Unbedingt vorher erkundigen.
Das Viertel ist sehr multikulturell. Als Europäer ist man die absolute Ausnahme.
Das Hotel ist solide aber keine Offenbarung, aber für einen kurzen Städtetripp durchaus ok.
Das Frühstück wurde in der Lobby serviert, da am Restaurant immer noch gebaut wird. Es gibt überwiegend Fertigprodukte, allerdings gut auf den deutschen Geschmack eingestellt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaan, Liechtenstein
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in London. Hatten drei Doppelzimmer reserviert. Als wir ankamen bekamen wir ein Doppel- und ein Viererzimmer. Mit der Option am anderen Tag zu wechseln. Grundsätzlich können wir dieses Hotel empfehlen. Allerdings hat es noch Verbesserungspotential. Im Badezimmer hatte es keinen Sichtschutz (Vorhänge, Rollos oder ähnliches). In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab. Wurde auch nach Reklamation an der Reception nicht behoben. Abgestaubt wurde die ganze Woche nicht. Staubsaugen ist auch nicht die Hauptbeschäftigung des Reinigungspersonals. Es wurden täglich die Betten gemacht, frische Handtücher aufgehängt und Klopapier aufgefüllt. Mehr wurde nicht gemacht. In unserem Zimmer hat es ziemlich stark gemieft. Angeblich durch einen Wasserschaden. Dies hat man allerdings nur beim Betreten des Zimmers gemerkt. Wenn man 10 Minuten drinnen war, hat man es praktisch nicht mehr gerochen. Diesbezüglich ist noch sehr, sehr viel möglich. Es ist zu empfehlen, wenn man im Zimmer ist, dieses auch abzuschliessen, damit nicht das Reinigungspersonal 3-4 mal pro Tag im Zimmer steht. Das mit dem Anklopfen funktioniert nicht wirklich. Aber zu all diesen Mängel muss auch gesagt werden, dass sich das Hotel sehr viel Mühe gibt im Aussenbereich. In dieser Woche wurde enorm viel gemacht. Das Hotel schaut von aussen sehr schön aus und passt eigentlich gar nicht in diese Gegend. Der Weg zur U-Bahn war auch immer sehr eindrucksvoll. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas passieren könnte.
Am letzten Tag in diesem Hotel hatte das Restaurant im Hause geöffnet. Es gibt auch etwas zum Essen. War nicht schlecht. Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel empfehlen.
Betreffend Sauberkeit und Reinigung besteht noch ein grosses Potential.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ruskin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ruskin Hotel

Anschrift: 386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruskin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Agoda, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruskin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ruskin Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ruskin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.