“Reizendes sauberes und bequemes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruskin Hotel

Ruskin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruskin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 451 von 1.049 Hotels in London
Gateshead, Vereinigtes Königreich
“Reizendes sauberes und bequemes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Verwandten aus Indien hier und fand das Hotel sehr hübsch. Es ist phantastisch, in London kostenlos parken zu können, und der Parkplatz wirkte sehr sicher. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Frühstück: Etwas billige Zutaten, aber die Auswahl war gut zusammengestellt. Es wurde im Korridor serviert, wo es daher etwas voll war. Ich hätte gerne etwas mehr Platz gehabt. Es wäre auch gut, wenn entkoffeinierter Kaffee angeboten würde.
Die Umgebung ist südindisch geprägt. Ich empfehle, im Saravana Bhavan zu speisen (und dabei das Masala Dosa zu probieren). Ich habe mich bei nächtlichen Spaziergängen sicher gefühlt, und in der U-Bahn zeigte sich am Freitag die Polizei.

Man braucht gut 30 Minuten zum Zentrum von London, aber wir fanden, dass das kostenlose Parken und das hübsche Hotel das wert sind. Es liegt auch sehr nahe am Westfield-Stratford-Einkaufszentrum.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im Juni für ein verlängertes Wochenende in London und haben uns für das Ruskin Hotel entschieden. Es ist wirklich von außen schön anzusehen. Wir waren etwas über die Geschichte amüsiert: Früher (als es noch nicht zum Hotel ausgebaut war) war in dem Gebäude ein Pub, in dem Iron Maiden seine ersten Auftritte absolviert hat... Das Zimmer (wir hatten eins mit vier Betten) war recht groß und sauber.

Einzige Kritikpunkte:
-Aus dem Wasserhahn kam nur ein kleines Rinnsaal. Die Duesche funktionierte aber. Wir hatten an der Rezeption Bescheid gesagt, aber es tat sich leider nichts. Man muss dazu sagen, dass das Zimmer im obersten Stockwerk war, vielleicht gab es da noch Probleme, da alles ganz neu war.
-Das Restaurant war noch nicht fertig. Frühstück gab es in der Lobby, die dafür viel zu klein war. Man musste lange warten auf einen freien Tisch oder das Essen mit ins Zimmer nehmen und auf dem Bett essen.

Ansonsten aber alles super, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die nächste Bahnstation ist in ca. 10-15 Minuten Fußweg gut zu erlaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben das Ruskin Hotel gewählt, weil wir London mit dem eigenen Auto besucht haben und ein Hotel mit eigenem Parkplatz suchten. Man konnte den Parkplatz zwar nicht vorbuchen, aber es gut funktioniert. Der Wagen stand hinterm Haus auf einem abgeschlossenen Bereich.
Zur U-Bahn-Station geht man etwa 10 Minuten und benötigt dann ca. 40 Minuten bis ins Zentrum. Die letzte Bahn fährt gegen Mitternacht. Unbedingt vorher erkundigen.
Das Viertel ist sehr multikulturell. Als Europäer ist man die absolute Ausnahme.
Das Hotel ist solide aber keine Offenbarung, aber für einen kurzen Städtetripp durchaus ok.
Das Frühstück wurde in der Lobby serviert, da am Restaurant immer noch gebaut wird. Es gibt überwiegend Fertigprodukte, allerdings gut auf den deutschen Geschmack eingestellt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schaan, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in London. Hatten drei Doppelzimmer reserviert. Als wir ankamen bekamen wir ein Doppel- und ein Viererzimmer. Mit der Option am anderen Tag zu wechseln. Grundsätzlich können wir dieses Hotel empfehlen. Allerdings hat es noch Verbesserungspotential. Im Badezimmer hatte es keinen Sichtschutz (Vorhänge, Rollos oder ähnliches). In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab. Wurde auch nach Reklamation an der Reception nicht behoben. Abgestaubt wurde die ganze Woche nicht. Staubsaugen ist auch nicht die Hauptbeschäftigung des Reinigungspersonals. Es wurden täglich die Betten gemacht, frische Handtücher aufgehängt und Klopapier aufgefüllt. Mehr wurde nicht gemacht. In unserem Zimmer hat es ziemlich stark gemieft. Angeblich durch einen Wasserschaden. Dies hat man allerdings nur beim Betreten des Zimmers gemerkt. Wenn man 10 Minuten drinnen war, hat man es praktisch nicht mehr gerochen. Diesbezüglich ist noch sehr, sehr viel möglich. Es ist zu empfehlen, wenn man im Zimmer ist, dieses auch abzuschliessen, damit nicht das Reinigungspersonal 3-4 mal pro Tag im Zimmer steht. Das mit dem Anklopfen funktioniert nicht wirklich. Aber zu all diesen Mängel muss auch gesagt werden, dass sich das Hotel sehr viel Mühe gibt im Aussenbereich. In dieser Woche wurde enorm viel gemacht. Das Hotel schaut von aussen sehr schön aus und passt eigentlich gar nicht in diese Gegend. Der Weg zur U-Bahn war auch immer sehr eindrucksvoll. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas passieren könnte.
Am letzten Tag in diesem Hotel hatte das Restaurant im Hause geöffnet. Es gibt auch etwas zum Essen. War nicht schlecht. Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel empfehlen.
Betreffend Sauberkeit und Reinigung besteht noch ein grosses Potential.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Dies ist das beste und sauberste Hotel, welches ich bisher in UK gesehen habe. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück ist mehr als reichlich, abwechslungsreich und v.a. gibt es Filterkaffee, was in UK eher untypisch ist. Einziges Manko ist der Ort, denn East London gilt nicht unbedingt als die beste Gegend in London, aber dafür ist der Preis sehr fair und wenn man als Gruppe reist ist dies gar kein Problem. Ich habe bisher in ca 25 Hotels in ganz UK übernachtet und dies ist das herausragendste 3 Sterne Hotel. Von mir gibt es daher ein: absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Ruskin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruskin Hotel

Anschrift: 386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruskin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruskin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruskin Hotel London

Wenn Sie Ruskin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.