Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat noch Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruskin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ruskin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruskin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England (East End / East London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 450 von 1.066 Hotels in London
Schaan, Liechtenstein
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hat noch Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in London. Hatten drei Doppelzimmer reserviert. Als wir ankamen bekamen wir ein Doppel- und ein Viererzimmer. Mit der Option am anderen Tag zu wechseln. Grundsätzlich können wir dieses Hotel empfehlen. Allerdings hat es noch Verbesserungspotential. Im Badezimmer hatte es keinen Sichtschutz (Vorhänge, Rollos oder ähnliches). In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab. Wurde auch nach Reklamation an der Reception nicht behoben. Abgestaubt wurde die ganze Woche nicht. Staubsaugen ist auch nicht die Hauptbeschäftigung des Reinigungspersonals. Es wurden täglich die Betten gemacht, frische Handtücher aufgehängt und Klopapier aufgefüllt. Mehr wurde nicht gemacht. In unserem Zimmer hat es ziemlich stark gemieft. Angeblich durch einen Wasserschaden. Dies hat man allerdings nur beim Betreten des Zimmers gemerkt. Wenn man 10 Minuten drinnen war, hat man es praktisch nicht mehr gerochen. Diesbezüglich ist noch sehr, sehr viel möglich. Es ist zu empfehlen, wenn man im Zimmer ist, dieses auch abzuschliessen, damit nicht das Reinigungspersonal 3-4 mal pro Tag im Zimmer steht. Das mit dem Anklopfen funktioniert nicht wirklich. Aber zu all diesen Mängel muss auch gesagt werden, dass sich das Hotel sehr viel Mühe gibt im Aussenbereich. In dieser Woche wurde enorm viel gemacht. Das Hotel schaut von aussen sehr schön aus und passt eigentlich gar nicht in diese Gegend. Der Weg zur U-Bahn war auch immer sehr eindrucksvoll. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas passieren könnte.
Am letzten Tag in diesem Hotel hatte das Restaurant im Hause geöffnet. Es gibt auch etwas zum Essen. War nicht schlecht. Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel empfehlen.
Betreffend Sauberkeit und Reinigung besteht noch ein grosses Potential.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    108
    43
    15
    12
Bewertungen für
49
82
27
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Dies ist das beste und sauberste Hotel, welches ich bisher in UK gesehen habe. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück ist mehr als reichlich, abwechslungsreich und v.a. gibt es Filterkaffee, was in UK eher untypisch ist. Einziges Manko ist der Ort, denn East London gilt nicht unbedingt als die beste Gegend in London, aber dafür ist der Preis sehr fair und wenn man als Gruppe reist ist dies gar kein Problem. Ich habe bisher in ca 25 Hotels in ganz UK übernachtet und dies ist das herausragendste 3 Sterne Hotel. Von mir gibt es daher ein: absolut Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ruskin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ruskin Hotel

Anschrift: 386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruskin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruskin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ruskin Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ruskin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.