“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Blackfriars

Novotel London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Blackfriars
4.0 von 5 Hotel   |   46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 1.054 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Brig, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt nahe einer U-Bahnstation. (2 Minuten, saubere Station!)
Familienfreundlich, deshalb buchen wir bei unseren Städtetrips auch immer Novotel.
Grosszügiges Frühstücksbuffet, frisches Obst.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick ein Hotel für Geschäftsreisende. Während der Ferienzeit (April 2014) ist das Hotel jedoch mehrheitlich von Familien belegt. Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Gratis WiFi mit vernünftiger Geschwindigkeit. Frühstück reichhaltig und gut. Abendessen sollte man jedoch nicht im Restaurant. Essen ist mittelmässig und Service sehr langsam. Lieber um die Ecke in The Cut ein nettes und gutes Restaurant besuchen. 3 Minuten von Southwark U-Bahn Station. Kleiner Pool. Wasser war etwas zu kalt, so dass die Kinder sich nicht sehr lange darin aufgehalten haben.

Aufenthalt April 2014, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Novotel London Blackfriars ist ein neues Stadthotel welches nur wenige Minuten zu Fuß von der Tube Station Southwark entfernt liegt. Der Check-In erfolgte sehr freundlich und effizient es wurde über alle Hotel Einrichtungen und Abläufe ausführlich informiert. Das Zimmer im 8. Stock hatte einen schönen Ausblick auf den Shard Sauberkeit war Top Design sehr modern aber nicht über designt, sodass man sich sehr wohlfühlen kann. Allerdings finde ich die Tür zum Badezimmer die wie eine Salon Tür ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet bietet allerdings leichtes Verbesserungspotential der Service war an einigen Tagen relativ langsam einmal musste man knapp 5 Minuten Warten bis man gefragt wurde ob man Kaffee wünscht das sollte nicht passieren da zu diesem Zeitpunkt auch nicht sehr viel im Frühstücksraum los war. Außerdem finde ich die Brotauswahl sehr dürftig nur Toastbrot, Schwarzbrot gibts als Baguetteform zum abschneiden und Bagels dies sollte verbessert werden. Der Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet alles ist da was man braucht. Ein schönes Extra ist der Swimmimgpool mit Whirpool allerdings ist es in der Umkleide Kabine etwas Kalt aber dies ist ja eine Empfindungssache. Alles in einen ein sehr schönes neues Hotel in London welches ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Oberstaufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Südlich der Themse gelegen, 5 Minuten zum Fluss und nur wenige Meter von der U-Bahnstation Southwark entfernt, bietet dieses schöne Hotel angenehmen Komfort. Meine Anreise von Heathrow mit der U-Bahn hat eine Stunde gedauert und ist durchaus zu empfehlen (Mit dem Express oder Taxi ist man auch nicht schneller am Ziel)
Mein Zimmer war großzügig mit üblichem Queensize-Bett und Blick auf den Shard. Bad neu und einwandfrei. Allerdings ist das Angebot an Badartikeln in anderen Ketten größer (es gab nur Seife, Duschgel und Shampoo).
Das Frühstück ist gut, die Brot/Brötchenauswahl aber eher bescheiden. Interessant fand ich, dass es Tische mit PCs gab, die auch von anderen Alleinreisenden oder Kindern während des Frühstücks genutzt wurden.
Das Personal war freundlich - ich hatte aber auch keine Sonderwünsche.
Für London ist das Preis/Leistungsverhältnis gut - hier sind alle Hotels überdurchschnittlich teuer! In einer anderen Stadt hätte ich für den Preis ein 5*-Hotel gehabt mit mehr Extras und Champagner zum Frühstück.
Alles in allem durchaus weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Stansstad, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

sehr schönes und modernes hotel. sensationell eingerichtet und mit allerhand technik ausgestattet. reichhaltiges frühstücksbuffet. sehr freundliche mitarbeiter. bei meinem nächsten londontrip garantiert wieder 1. wahl!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 109 der Businesshotels in London
Nr. 114 der Luxushotels in London
Nr. 129 der Familienhotels in London
Nr. 142 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars

Wenn Sie Novotel London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.