“Tolles Hotel für London-Besuch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Blackfriars

Novotel London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Blackfriars
4.0 von 5 Hotel   |   46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 1.054 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberasbach, Deutschland
“Tolles Hotel für London-Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gepflegtes modernes Hotel auf dem neuesten Stand! Wifi im Zimmer, Computer inkl. Drucker und Geldautomaten in der Empfangshalle usw. Gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Zimmer.
Einziger Kritikpunkt: Wasserdruck in der Dusche ist etwas schwach. Man braucht Steckdosen Adapter!
Nebenan eine Poststation. U-Bahn Station Southwark in unmittelbarer Nähe. 24 h-Supermarkt um die Ecke.
Für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder (17 und 14)) waren zwei Doppelzimmer nebeneinander ideal. Man konnte mit der U-Bahn alles wunderbar erreichen!
Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2013, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben uns absolut wohl gefühlt, sauber, neuer Standard, WiFi, XBox, klasse Frühstück. Kinder gratis im Zimmer! Geht auch zu viert.
Sehr empfehlenswert. Es treffen sich alle Nationen, was unseren Kindern besonders gefallen hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Southwalk in der Nähe der Themse und der Blackfriarsbridge. Eine Subwaystation befindet sich eine Gehminute entfernt, eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Die Tate Moderne ist, wie auch das Themseunfer, in 3 Gehminuten zu erreichen, bis zur Towerbridge sind es 15 Minuten Fussweg.
Hotel und Zimmer sind sehr modern und stylish eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls sehr modern. Die Zimmer sind ruhig und die Fenster sehr gutr schallisoliert, so dass vom Verkehr in der Nacht kaum etwas zu hören ist. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Terrasse in der 12. Etage, was bei längerem Aufenthalt und bei Urlaub mit Freunden sicher nett ist, da man mit Ausblick über die Stadt und auf das höchste Gebäude ("The Shard") sehr gut im Freien sitzen kann.
Die Zimmer waren einschließlich Bad sauber und wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Es gibt schnelles W-LAN, zumindest im Superiorzimmer kostenlos. Das Hotelpersonal war sehr feundlich und hat alle Fragen kompetent beantwortet, kleinere Probleme wurden sofort gelöst.
Das Hotel ist für gut Familien geeignet. In der Lobby gibt es eine Spielecke. Ein Swimmingpool mit Liegen befindet sich im Untergeschoss und war wie auch der Fitnessbereich sehr ordentlich. Die Fitnessgeräte sind für ein Hotel ziemlich modern und ausreichend. Beides ist kostenlos.
Das Frühstück ist teuer. Bei voller Belegung muss mit einer Wartezeit von bis zu 5 Minuten gerechnet werden. Alternativ, in guter Qualität und viel billiger sind die Kaffees am Themseufer. Die meisten haben Selbstbedienung, so dass man sich alles in Ruhe aussuchen kann. Zwischen Subwaystation und Hotel befinden sich außerdem Händler in festen Verkaufswagen, die Kaffee und Kleinigkeiten zu essen anbeiten. Das ist eigentlich völlig ausreichend.
Für einen Trip nach London ist das Hotel von der Lage und dem Service sehr gut geeignet. Auch für Businessreisende ist es sicherlich ein Tip.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

super zentrale Lage, vom Aussehen ein "Business" Hotel, dass aber auch für Familien gut geeignet ist (Schwimmbecken, Kindermenüs im Restaurant, zwei Zustellbetten für die Kinder im gleichen Zimmer). Zwischen 9 und 10 etwas Wartezeit beim Frühstück, war für uns kein Problem da wir vorher dran waren; freundliches Personal

• Aufenthalt August 2013, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der Kaffee war erbärmlich, braunes Wasser. Auf einem Hotelflyer wird darauf hingewiesen, daß es ein gesundes Frühstück gibt - und Produkte der Firma Kelloggs angeboten. Man sollte die Hotelkette darauf hinweisen, daß es sich um überzuckertes, industriell gefertigte "Lebensmittel" handelt, die alles andere als gesund sind. Es gab nicht ein vernünftiges Müsli. Sehr wenig Abwechslung, an Gemüse nur Pilze und Tomaten und jeden Tag die gleiche Wurst und Käse.

Die großen Badezimmertüren öffnen nach außen, mein Mann lief im Gang, als ich die Tür betätigte und bekam diese an den Kopf.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Ich bedaure es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern, dass ich alle Bewertungen mit größter Sorgfalt behandle.

Es ist sehr zu meiner Verwunderung, das ich hier Ihre Kommentare über unser Fruhstück lesen muss, da dies eigentlich immer gut bewertet wird. Ich kann Ihnen aber versichern, das alle Produkte uns von Kellogs zur Verfügung gestellt werden und das wir drei verschieden Sorten von Müsli zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich leite ich Ihre Kommentare and die Küche weiter und ich bin mir sicher das diese gerne angenommen werden.

Es tut mir leid das sich Ihr Mann and der Tür gestossen hat und hoffe das es Ihm besser geht und ich werde Ihre Anregung bezüglich der Türen gerne weiterleiten.

Ich hoffe natürlich das wir sie trotzdem wieder in der zukunft begrüssen dürfen.

Mit freundlich Grüssen
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 111 der Businesshotels in London
Nr. 113 der Luxushotels in London
Nr. 132 der Familienhotels in London
Nr. 145 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars

Wenn Sie Novotel London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.