“rundum top und gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Blackfriars

Novotel London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Blackfriars
4.0 von 5 Hotel   |   46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 194 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

super zentrale Lage, vom Aussehen ein "Business" Hotel, dass aber auch für Familien gut geeignet ist (Schwimmbecken, Kindermenüs im Restaurant, zwei Zustellbetten für die Kinder im gleichen Zimmer). Zwischen 9 und 10 etwas Wartezeit beim Frühstück, war für uns kein Problem da wir vorher dran waren; freundliches Personal

• Aufenthalt August 2013, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der Kaffee war erbärmlich, braunes Wasser. Auf einem Hotelflyer wird darauf hingewiesen, daß es ein gesundes Frühstück gibt - und Produkte der Firma Kelloggs angeboten. Man sollte die Hotelkette darauf hinweisen, daß es sich um überzuckertes, industriell gefertigte "Lebensmittel" handelt, die alles andere als gesund sind. Es gab nicht ein vernünftiges Müsli. Sehr wenig Abwechslung, an Gemüse nur Pilze und Tomaten und jeden Tag die gleiche Wurst und Käse.

Die großen Badezimmertüren öffnen nach außen, mein Mann lief im Gang, als ich die Tür betätigte und bekam diese an den Kopf.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Ich bedaure es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern, dass ich alle Bewertungen mit größter Sorgfalt behandle.

Es ist sehr zu meiner Verwunderung, das ich hier Ihre Kommentare über unser Fruhstück lesen muss, da dies eigentlich immer gut bewertet wird. Ich kann Ihnen aber versichern, das alle Produkte uns von Kellogs zur Verfügung gestellt werden und das wir drei verschieden Sorten von Müsli zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich leite ich Ihre Kommentare and die Küche weiter und ich bin mir sicher das diese gerne angenommen werden.

Es tut mir leid das sich Ihr Mann and der Tür gestossen hat und hoffe das es Ihm besser geht und ich werde Ihre Anregung bezüglich der Türen gerne weiterleiten.

Ich hoffe natürlich das wir sie trotzdem wieder in der zukunft begrüssen dürfen.

Mit freundlich Grüssen
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf der Suche nach einem Hotel,das ein 4Bett Zimmer anbot,fanden wir oben genanntes. Ein sehr gepflegtes,modernes ...mit gratis WLAN ,Xbox ,Riesentablet, i pads...wichtig für die Kids :-).... Eine sehr erholsame Städtereise..das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. .man konnte jederzeit Tickets bestellen...das Frühstück ausgezeichnet mit unterschiedlichen Müslis,Obstsalaten, Obst,Jogurts,Milch,Sojamilch,Ei,etc etc...Zimmer sehr sauber...würden sofort wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren mit unseren beiden Söhnen (5 und 15) zu einem langen WE in London. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist moder und freundlich eingerichtet. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück, Computer , W-Lan, Tageszeitungen gratis. Der Pool und Saunabereich sowie der Fitnessraum sind topgepflegt. Der Service ist diskret und freundlich. Kinder können kostenfrei im Raum der Eltern untergebracht werden! Unsere Meinung: Absolut top und besonders für Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren im April für 5 Nächte im Novotel. Ich kann wirklich nichts Negatives über das Hotel sagen. Für London-Verhältnisse war es echt mehr als super, habe schon für mehr Geld schlechter geschlafen ;) Das Hotel entspricht einem echten 4 Sterne Standard, Business-Style, die Anbindung war echt das Beste!!! Wir waren echt schnell an den Hotspots. Das Zimmer war sehr großzügig, wir waren im 4 Stock und es war sehr ruhig, auch sehr ungewöhnlich für London. Wir kommen nächstes Jahr wieder und ich wüsste nicht warum ich ein anderes Hotel wählen sollte. Auch das Frühstück für 15,00 € / Person, meine 12 jährige Tochter konnte kostenlos frühstücken, war echt klasse. Generell fand ich auch die Preise im Hotel für Snacks und Getränke nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in London
Nr. 142 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Luxushotels in London
Nr. 153 der Businesshotels in London
Nr. 157 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars

Wenn Sie Novotel London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.