“Gute Adresse für London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Blackfriars

Ibis London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Blackfriars
2.0 von 5 Hotel   |   49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 201 von 1.066 Hotels in London
“Gute Adresse für London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein sauberes ordentliches Hotel (in London gar nicht selbstverständlich). Die Lage entgegen ertsen Annahmen recht praktisch: U-Bahn fünf Minuten, Themseufer acht Minuten. Das Personal (weitgehend "Expatriots", d. h. nicht briitisch) ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück entspricht nicht ganz den Erwartungen des "English breakfast", reicht aber voll aus. Die Preise sind recht hoch, aber man muss sie wohl bezahlen, wenn man eine anständige Unterkunft haben will, die man hier sicher hat. Auf Blackfriars Road gibt es keine Geschäfte, jedoch an der U-Bahn-Station.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder! Mit freundlichen Grüßen,

Frederic Le Bras
Assistant general Manager.

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück (wenn auch ziemlich teuer), relativ saubere Zimmer, Fenster lässt sich nur kippen, Sehr gute Lage nur 3 Min neben U-Bahn-Station Southwark, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Frederic Le Bras
Assistant Genral Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren überrascht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, Frühstück
bestens. Gute Anbindung U-Bahnnetz.die Station Southwark ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Busse halten direkt vor dem Hotel. Kann man weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer etwas klein, aber für Städte-Reise ok. Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Service: Beim einchecken war der Frontdesk freundlich und der gesamte Vorgang verlief zügig und problemlos. Die Lage des Zimmers war wie gefordert nicht direkt am Aufzug und somit meine Wünschen entsprechend. Der Service am Frühstück war entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung.
Preis-Leistung: Der Preis ist aus meiner Sicht mit einer speziellen Firmenrate immernoch sehr teuer für ein Hotel dieser Kategorie, aber günstige Hotels sind in London schwierig zu bekommen
Sauberkeit: Das Zimmer war sauber und ordentlich
Lage: Die Lage ist sehr zentral
Zimmer: Das Zimmer selbst war etwas dunkel, da es nur ein kleines Fenster hatte. Das Bad war aus einem Stück Plastik und in den Raum eingesetzt. Für den Preis könnte man auch ein richtiges Bad einbauen.
Fazit: Ordentliches Hotel mit leicht überhöhtem Preis, ansonsten kann man es weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Spiesen-elversberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Minuspunkt: Das Hotel ist für deutsche Verhältnisse ziemlich teuer.
Pluspunkt ist die kleine Entfernung von den U-Bahn Station (ca. 150m).
Noch ein Pluspunkt: 200m in die andere Richtung und ist man schon an der Themse,
und die St. Paul Kathedral winkt bereits einem zu.
Ansonsten die typischen Ibis-Leistungen:
Doppelzimmer mit nur einem Sthul;
nur ein Handtuch pro Tag und Person.
Ansonsten alles schön sauber, nettes Personal, reichhaliges Frühstücksbüffet.
Das Restaurant entspricht die üblichen Ibis-Verhätnisse (na ja...).
Würde das Hotel auf jeden fall wieder buchen da ziemlich zentral.
Die Minuspunkte haben relativ wenig gestört da wir uns nach London wollten und nicht ins Ibis. Die Stadt ist einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis London B, General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Damien LERCHUNDI
General Manager
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich komme frisch von meiner dritten Reisen nach London und dieses Hotel hat absolut meinen Erwartungen entsprochen. Einfaches und sauberes Zimmer im modernen Design, tolle Atmosphäre im Hotel, freunliches Personal, sowie ein Willkommenspaket mit U-Bahn-, Bus- und Stadtplan von London inkl. Insider-Tips der Angestellten, damit gleich losstarten kann.
Die U-Bahn Station Southwark ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Busse und Nachtbusse halten direkt vor dem Hotel und man kommt egal zu welcher Stunde wieder zurück. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Post Office (welche sonst in London immer untertauchen, wenn man sie braucht) und man hat einen tollen Ausblick von den höheren Stockwerken des Hotels. Auch ist es nachts recht ruhig trotz der Lage zur Straße. Das einzige was mich etwas störte war, dass es in der Nähe keinen Supermarkt gab und man sich immer auf dem Heimweg vorher woanders seine Getränke und anderes besorgen musste.
Ansonsten bin ich mit dem Hotel für einen Städtebesuch voll und ganz zufrieden und würde es besten Herzens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Herrzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihren Besuch im Ibis London Blackfriars genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 138 der Romantikhotels in London
Nr. 187 der Businesshotels in London
Nr. 212 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars

Wenn Sie Ibis London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.