“Leicht erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Blackfriars

Ibis London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Blackfriars
2.0 von 5 Hotel   |   49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 207 von 1.065 Hotels in London
Spiesen-elversberg, Germany
“Leicht erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Minuspunkt: Das Hotel ist für deutsche Verhältnisse ziemlich teuer.
Pluspunkt ist die kleine Entfernung von den U-Bahn Station (ca. 150m).
Noch ein Pluspunkt: 200m in die andere Richtung und ist man schon an der Themse,
und die St. Paul Kathedral winkt bereits einem zu.
Ansonsten die typischen Ibis-Leistungen:
Doppelzimmer mit nur einem Sthul;
nur ein Handtuch pro Tag und Person.
Ansonsten alles schön sauber, nettes Personal, reichhaliges Frühstücksbüffet.
Das Restaurant entspricht die üblichen Ibis-Verhätnisse (na ja...).
Würde das Hotel auf jeden fall wieder buchen da ziemlich zentral.
Die Minuspunkte haben relativ wenig gestört da wir uns nach London wollten und nicht ins Ibis. Die Stadt ist einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis London B, General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Damien LERCHUNDI
General Manager

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich komme frisch von meiner dritten Reisen nach London und dieses Hotel hat absolut meinen Erwartungen entsprochen. Einfaches und sauberes Zimmer im modernen Design, tolle Atmosphäre im Hotel, freunliches Personal, sowie ein Willkommenspaket mit U-Bahn-, Bus- und Stadtplan von London inkl. Insider-Tips der Angestellten, damit gleich losstarten kann.
Die U-Bahn Station Southwark ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Busse und Nachtbusse halten direkt vor dem Hotel und man kommt egal zu welcher Stunde wieder zurück. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Post Office (welche sonst in London immer untertauchen, wenn man sie braucht) und man hat einen tollen Ausblick von den höheren Stockwerken des Hotels. Auch ist es nachts recht ruhig trotz der Lage zur Straße. Das einzige was mich etwas störte war, dass es in der Nähe keinen Supermarkt gab und man sich immer auf dem Heimweg vorher woanders seine Getränke und anderes besorgen musste.
Ansonsten bin ich mit dem Hotel für einen Städtebesuch voll und ganz zufrieden und würde es besten Herzens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Herrzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihren Besuch im Ibis London Blackfriars genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist super gelegen, sowohl für fußläufige Stadterkundungen, als auch für Reisen mit den Öffentlichen, auch der Zug aus Luton hält in unmittelbarer Nähe. Zudem ist das Hotel sauber und das Personal außergewöhnlich freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut. 2 Kritikpunkte habe ich: Auf dem Zimmer gibt es keine Toilettenbürste, das ist etwas befremdlich und die Kopfkissen sind zu hoch und hart. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Herrzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Ich habe mich gefreut zu sehen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt mit uns gehabt haben. Wir wuerden uns freuen, Ihnen schon wieder bald zu willkommen !
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wer ein Hotel in London sucht, dass nicht überteuert ist, jedoch aber einen gewissen Standard hat, ist bei Blackfriars an der richtigen Adresse. Die ZImmer sind sauber, hübsch und gepflegt. Das Bett ist bequem und einwandfrei. Das Frühstück ist zwar etwas teuer, aber reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis London Blackfriars genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte privat im Ibis.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse sehr gut!
Der Big Ben, St.Pauls Cathedral und auch Piccadilly Circus sind in Fußweite.
Wir haben im Hotel nur das Frühstück in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl, der Qualität und dem Preis.
Die Zimmer bieten keinen besonderen Komfort, sind etwas hellhörig aber sehr sauber. Uns persönlich waren die Matrazen und Kissen zu hart.
Der Check in/out war sehr unkompliziert und alle Angestellten sehr freundlich.
WLAN ist kostenlos und funktioniert im ganzen Haus einwandfrei.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben uns im ibis Hotel blackfriars sehr wohl gefült. Die Zimmer waren sauber, der Platz dürfte etwas grösser sein, aber für 2 Personen ausreichend!
Das Personal begegnete und hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und lecker. Wir werden beim nächsten Städtetripp nach London wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Janet
Ottobrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

dies war unser 3. aufenthalt im ibis blackfriars.die lage des hotels ist einfach perfekt für einen städtetrip.der service war wieder sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. der einzige makel ist , dass es im bad nur ein großes duschtuch gibt, ein 2. kleineres dazu wäre perfekt. wir freuen uns auf den nächsten trip nach london und auf dieses hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 139 der Romantikhotels in London
Nr. 189 der Businesshotels in London
Nr. 205 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars

Wenn Sie Ibis London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.