“Der perfekte Aufenthalt für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Blackfriars

Ibis London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Blackfriars
2.0 von 5 Hotel   |   49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 203 von 1.054 Hotels in London
Solothurn, Switzerland
“Der perfekte Aufenthalt für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben uns im ibis Hotel blackfriars sehr wohl gefült. Die Zimmer waren sauber, der Platz dürfte etwas grösser sein, aber für 2 Personen ausreichend!
Das Personal begegnete und hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und lecker. Wir werden beim nächsten Städtetripp nach London wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Janet

Ottobrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

dies war unser 3. aufenthalt im ibis blackfriars.die lage des hotels ist einfach perfekt für einen städtetrip.der service war wieder sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. der einzige makel ist , dass es im bad nur ein großes duschtuch gibt, ein 2. kleineres dazu wäre perfekt. wir freuen uns auf den nächsten trip nach london und auf dieses hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Modernes und gepflegtes Hotel mit gemütlicher Lounge / Bar, wo auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird und man auch spätabends noch etwas trinken kann. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zum Teil auch mehrsprachig (z.B. italienisch, spanisch). Durch die zentrale Lage des Hotels sind viele Ziele zu Fuss erreichbar, ansonsten ist eine Tube-Station in der Nähe. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt, jederzeit wieder!
Das Bad war etwas klein, aber kein Problem wenn man sich arrangieren kann. Ansonsten alles prima!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 135 der Romantikhotels in London
Nr. 204 der Businesshotels in London
Nr. 215 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars

Wenn Sie Ibis London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.