“Neu & modern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Blackfriars

Ibis London Blackfriars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Blackfriars
2.0 von 5 Hotel   |   49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 201 von 1.064 Hotels in London

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Modernes und gepflegtes Hotel mit gemütlicher Lounge / Bar, wo auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird und man auch spätabends noch etwas trinken kann. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zum Teil auch mehrsprachig (z.B. italienisch, spanisch). Durch die zentrale Lage des Hotels sind viele Ziele zu Fuss erreichbar, ansonsten ist eine Tube-Station in der Nähe. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt, jederzeit wieder!
Das Bad war etwas klein, aber kein Problem wenn man sich arrangieren kann. Ansonsten alles prima!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben fünf Nächte im ibis London Blackfriars verbracht und waren rundum zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die (auch für Londoner Verhältnisse) recht hohen Preise. Das Hotel macht innen einen neuwertigen Eindruck und ist im modernen Style eingerichtet. Es fällt auf, dass die Hotelleitung großen Wert auf Sauberkeit legt. Häufig sah man Reinigungspersonal auch die entlegensten Ecken säubern, was sich in einem wirklich sauberen Eindruck niederschlägt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein und verfügen über eine Art Sanitärkapsel, die in das Zimmer hineingebaut ist. Kein Luxus aber für drei Sterne in London unserer Ansicht nach völlig ausreichend. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück (als wir dort waren zu 8,95 GBP p.P.) war sehr gut. Das Buffet wurde beständig aufgefüllt, sodass man auch zu späterer Stunde noch alle Variationen bekommen konnte. Die Lage des Hotels ist für eine Städtreise sehr günstig. Die Underground-Station "Southwark" ist nur zwei Gehminuten entfernt und von dort aus ist man nach zwei Stops direkt in der Innenstadt am Big Ben. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 140 der Romantikhotels in London
Nr. 200 der Businesshotels in London
Nr. 206 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars

Wenn Sie Ibis London Blackfriars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.