“Zweiter schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Shepherds Bush
2.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 216 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hildesheim, Deutschland
“Zweiter schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben dort zum zweiten Mal vier Nächte verbracht. Es war wieder ein schöner Aufenthalt. Personal ist besonders freundlich und Service orientiert. Wünsche bezüglich Lage und Art des Zimmers wurden erfüllt. Im Vorfeld gab es hilfreiche Hinweise zum Erreichen des Hotels (U-Bahn-Streik war angekündigt). Zimmer war ruhig gelegen. Betten sind etwas hart, aber man kan gut darauf schlafen. Die Zimmer sind in Bezug auf Ablagemöglichkeiten sehr sparsam eingerichtet. Zimmersafe wäre hilfreich. Wifi-Empfang war gut und kostenlos. Sehr gutes Frühstück, Personal hat ständig Speisen nachgelegt. Trotz guter Belegung des Hotel kam es nicht zu Staus im Frühstücksraum. Freigewordene Tische wurden zügig abgeräumt und gesäubert. Beim nächsten London-Besuch werden wir wieder hier buchen.

Zimmertipp: Shepherd´s Bush ist ein relativ verkehrsreicher Platz. Bei offenem Fenster (läßt sich nicht kippen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Damien L, Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen, Izabela Biernaczyk

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mal wieder für drei Tage in London. Das Hotel hat uns gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Anbindung an die Innenstadt durch U-Bahn und Buslinien. Gutes Frühstück, für knapp 9 Euro auch nicht überteuert. Werden gerne mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Damien L, Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Izabela Biernaczyk
Assistant General Manager

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 25 der Öko-Hotels in London
Nr. 150 der Familienhotels in London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Nr. 185 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush

Wenn Sie Ibis London Shepherds Bush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.