“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Shepherds Bush
2.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mal wieder für drei Tage in London. Das Hotel hat uns gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Anbindung an die Innenstadt durch U-Bahn und Buslinien. Gutes Frühstück, für knapp 9 Euro auch nicht überteuert. Werden gerne mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Damien L, Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Izabela Biernaczyk
Assistant General Manager
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr gute Lage für Ausflüge, Westfield Shopping Center sowie Ubahn Shepherds Bush in 5 Minuten, Frühstücksmöglichkeiten direkt gegenüber.

Für Londoner Verhältnisse ist das Ibis eine Top Alternative! Ausreichend große Zimmer, sehr gute Betten und selbst bei den Zimmern zur Straßenseite absolute Ruhe! Das Bad, als Kabine im Zimmer, ist zwar sehr klein, doch absolut ausreichend. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse in London top Qualität und nur zu empfehlen.

Nette Lounge um am Abend nach einem erlebnisreichen Tag diesen bei einem Bier ausklingen zu lassen.

Sehr höfliche und hilfreiche Mitarbeiter die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Mit freundlichen Grüßen,
Damien LERCHUNDI
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 22 der Öko-Hotels in London
Nr. 131 der Familienhotels in London
Nr. 134 der Romantikhotels in London
Nr. 180 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush

Wenn Sie Ibis London Shepherds Bush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.