“Gute Lage, gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Shepherds Bush
2.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 222 von 1.051 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mal wieder für drei Tage in London. Das Hotel hat uns gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Anbindung an die Innenstadt durch U-Bahn und Buslinien. Gutes Frühstück, für knapp 9 Euro auch nicht überteuert. Werden gerne mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Damien L, Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Izabela Biernaczyk
Assistant General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr gute Lage für Ausflüge, Westfield Shopping Center sowie Ubahn Shepherds Bush in 5 Minuten, Frühstücksmöglichkeiten direkt gegenüber.

Für Londoner Verhältnisse ist das Ibis eine Top Alternative! Ausreichend große Zimmer, sehr gute Betten und selbst bei den Zimmern zur Straßenseite absolute Ruhe! Das Bad, als Kabine im Zimmer, ist zwar sehr klein, doch absolut ausreichend. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse in London top Qualität und nur zu empfehlen.

Nette Lounge um am Abend nach einem erlebnisreichen Tag diesen bei einem Bier ausklingen zu lassen.

Sehr höfliche und hilfreiche Mitarbeiter die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Damien LERCHUNDI
Hoteldirektor
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt 200m von der der U-Bahn (Central Line) und der Overground Station Sheperds Bush weg und damit ideal um schnellstmöglich in die City oder an die Flughäfen zu kommen. Ebenso befindet sich in gleicher Distanz das Westfield Shopping Center, somit müssen auch die Einküfe nicht weit getragen werden.
Das Hotel ist neu renoviert und hat ein angenehmes Flair, speziell die neuen Betten sind hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis darum sehr gut.
Einziger (kleiner) Abstrich war die Zimmerreinigung, denn wer will schon Zehennägel des Vorgängers auf dem Laminatboden sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden.
Damien LERCHUNDI
General Manager

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 24 der Öko-Hotels in London
Nr. 163 der Familienhotels in London
Nr. 177 der Businesshotels in London
Nr. 188 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush

Wenn Sie Ibis London Shepherds Bush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.