“Ideales Städtetrip-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Shepherds Bush
3.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 220 von 1.055 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern
“Ideales Städtetrip-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt 200m von der der U-Bahn (Central Line) und der Overground Station Sheperds Bush weg und damit ideal um schnellstmöglich in die City oder an die Flughäfen zu kommen. Ebenso befindet sich in gleicher Distanz das Westfield Shopping Center, somit müssen auch die Einküfe nicht weit getragen werden.
Das Hotel ist neu renoviert und hat ein angenehmes Flair, speziell die neuen Betten sind hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis darum sehr gut.
Einziger (kleiner) Abstrich war die Zimmerreinigung, denn wer will schon Zehennägel des Vorgängers auf dem Laminatboden sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden.
General Manager

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben ein paar Tage London in der Vorweihnachtszeit genossen. Das Hotel war dafür genau richtig. Super Anbindung an die Tube und in ein paar Stationen mitten im Geschehen, Shopping, Sightseeing, Westend alles nach kurzer Anfahrt zu erreichen. Auch der Flughafen London Heathrow ist sehr gut mit der Tube zu erreichen.

Das Hotel selbst ist nagelneu und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer eher klein, aber ausreichend und klinisch sauber. Das Bett war mir persönlich zu hart, aber das ist ja immer Geschmacksache.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Im Winter kein Problem, aber im Sommer bei offenem Fenster schlafen wird eher schwierig sein, aber es gibt ja Klimaanlage.

Leider gab es im Bad nur ein Handtuch pro Person, da wird am falschen Ende gespart.

Das Frühstück ist extra zu bezahlen, zur Zeit 9 Pfund. Es gab Warmes (Rührei, Baked Beans, Würstchen, usw.), aber auch frischen Obstsalat, Joghurts usw. In der Nähe des Hotels gibt es als Alternative aber auch sehr nette Lokale wo man auch gut und günstig zu einem Frühstück kommt! Unbedingt auch öfters wechseln!

Für uns war das Hotel perfekt und wir können es vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hoteldirektors
Schiffweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel bietet sich für einen Städtetripp geradezu an. Nur 5 Minuten Fußweg zur Underground und zur Overground Station - ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt in all ihren Facetten zu erkunden.
Das Ibis Shepherds Bush hat uns auch sonst gut gefallen: es war modern und sehr gepflegt, das Zimmer schön sauber und groß. Außerdem war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Ebenfalls begeistert waren wir vom Frühstück: Full English Breakfast sowie kontinentales Frühstück, immer ein frischer Obstsalat (nichts aus der Konserve) und alles wurde immer wieder nachgelegt, saubergewischt etc. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nigelnagelneues Ibis Hotel in West London (Eröffnung Okt. 2012). Super preiswert, moderne schlichte Einrichtung, sauber und die Zimmer haben alles, was nötig ist. Mehr braucht man nicht, denn ins Hotel gehe ich in London nur zum schlafen und dies konnte ich im Ibis ausgezeichnet! Um die Ecke liegt übrigens das großartige Westfield Shopping Centre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im [Hotel name] genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich in der Nähe des Westfield Shopping Center. Außerdem ist man gleich bei der U-Bahn (Central Line), die einen in die City bringt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel so sauber war. Außerdem ist der Eingangsbereich neu, modern und einladend. Es gab gratis WLAN und die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich. Schön war, dass es in den Zimmern Parkettboden gab.
Am Empfang gab es auch 2 öffentliche PCs mit Internet und Drucker.
Unser Zimmer war auch sehr ruhig.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Hotel Direktor
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das erst 1 Jahr alte Ibis Hotel liegt super zentral an der roten Central Line, somit kann man fast jeden Fleck in London mit einmal Umsteigen erreichen. Perfekt für einen kurzen Städtetripp. Von der Größe der Zimmer waren wir überrascht - größer als erwartet, es gibt alles was man braucht. Das Frühstück ist für 8GBP sehr gut, abgesehen vom künstlichen Rührei.
Der Service war durchgehend sehr gut, von den freundlichen Mitarbeitern an der Reception, über's Restaurant bis hin zu den Houskeeping-Damen, die einen sehr guten Job machen. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Lonon Tripp gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Euston / Kings Cross /St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 337 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Nr. 161 der Familienhotels in London
Nr. 175 der Romantikhotels in London
Nr. 208 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, HRS, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush

Wenn Sie Ibis London Shepherds Bush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.