“Gutes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Shepherds Bush
2.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 214 von 1.060 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Glarus
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend
sehr gutes Personal, aufmerksam und hilfsbereit
Platzangebot zum Frühstück absolut mangelhaft, mussten an der Bar frühstücken!!!
sehr gute Lage zu öffentlichem Nahverkehr, Bus, U-Bahn etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
General Manager
Wallmoden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hallo ich habe in London schon öfter in "3-Sterne Hotels" geschlafen. deisesmal haben wir uns zu dem 2- Sterne- Haus durchgerungen .... und ... wir sind begeistert ...

- Super Lage (nur 3 Minuten zur Tube / 2 Minuten zum Bus)
- Sauber
- supernett
- Tolle Betten

Kann sich so machen 4 Steren Hotel hinter verstecken

Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch ins Ibis London Shephers Bush gehen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im ibis London Shepherd's Bush genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren für vier Tage im Ibis Shepherds Bush und können es weiterempfehlen. Gute Lage, U-Bahn und Busse sind sehr gut zu Fuss erreichbar (London Heathrow und Innenstadt sind beide unkompliziert zu erreichen). Das Zimmer war sehr hygienisch sauber und wurde auch täglich gereinigt.
Kleiner Minuspunkt: Das Lamimat im Zimmer ist sehr laut, knaxt stark.
Das Frühstück finde ich persönlich für das Geld und die Auswahl überteuert.
Wir haben aber unseren Urlaub genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Im allg. war ich zufrieden mit dem Hotel. Für junge Leute mit wenig geld die eh den ganzen Tag unterwegs sind ist das hotel das wert. Allerdings liessen sich mich insgesamt 3 mal das hotel zahlen weil mein Vater (als Überraschung) für mich das Hotel organisiert hat und natürlich auch bezahlt hat. Da bin ich echt noch sauer und lässt ein bitteren nachgeschmack vom hotel übrig weil ich jetzt mit meiner bank alles besprechen muss (Zinsen, usw.) ich empfehle einfach wer das hotel ohne flug oder so bucht die Kreditkarte mitzunehmen
ansonsten war ich zufrieden. Das Zimmer was sauber, klein, hatte eine Klimaanlage und freies WLAN :)
Auch die Umgebung ist super :) Tube Station vor Ort, Overground Station vor Ort und die Busse ebenfalls. 3 Möglichkeiten in die Stadt oder ausserhalb von der Stadt zu kommen plus das Westfieldcenter - auch eine super Möglichkeit :) Zudem gegenüber viele kleine Restaurants wo man gut essen kann :D und auch nicht alles zu teuer ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
General Manager

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 25 der Öko-Hotels in London
Nr. 154 der Familienhotels in London
Nr. 174 der Businesshotels in London
Nr. 185 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush

Wenn Sie Ibis London Shepherds Bush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.