“Tolles Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Shepherds Bush
2.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 1.065 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Österreich
“Tolles Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schönes Hotel (Zimmer klein, aber das ist in London so), netter Service, super Bar/Restaurant. Frühstück haben wir keines genommen, war mir für 11 GBP/Person pro Tag zu teuer. Die U-Bahn ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Rund ums Hotel findet man das Westfield-Shoppingcenter, einige Coffee-to-go-Läden und es gibt genügend Restaurants in der Nähe.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir buchen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im [Hotel name] genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

5 Minuten fussläufig gelegen von Shepherds Bush Tube Station aber leider ist diese Station nicht gerade behindertenfreundlcih oder etwas für Reisende mit schwerem Gepäck ....der erste Weg hat leider Stufen, bis dann endlich Rolltreppen kommen..... Und die nette empfohlene Alternative des Hotelpersonals, um schnell zur Piccadilly line Verbindung nach Heathrow zu kommen und alternativ zur Shepherdsbush Market Station zu laufen ist weder für behinderte noch für Reisende mit Gepäck ....1000000 Stufen nach oben zur Platform Richtung Hammersmith .... Und da muss man noch die Station wechseln, über die Straße mit dem Gepäck und dann noch Stufen nach unten...
Das Hotel selbst hat eine Super Klimaanlage ...das Badezimmer ist wie ein kleiner Einbau, und viel Platz zum Kleider auhängen ist nicht gerade vorhanden...aber ein großer Fernseher ...und leider lässt sich das Bett bewegen, wenn man sich dagegen lehnt....
Frühstück war nett und ausreichend ...das Personal sehr freundlich und aufmerksam ....
Aber das Aufgeld für den Champagner Empfang und den Shopping Discount ist es nicht Wert.... Natürlich ist es kein Champagner sondern Sekt, der ausgeschenkt wird... Und kostet auch nur
4 GBP, wenn man noch ein Glas möchte, denn er schmeckt ganz gut.... Und die 10 % Discount bekommt man gegen Vorlage des Hotelschlüssels bei der Westfield Mall sowieso.... Aber natürlich nur für vereinzelte Geschäfte.....leider konnte ich daher auch damit nichts anfangen....
Auch wenn das Hotel ok war, würde ich nicht wieder dorthin gehen... Zu kompliziert was die Logistik betrifft......

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
General Manager
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der freundlichste Empfang, das beste Sicherheitskonzept, das schönste Zimmer, das wir je in einem Ibis Hotel erlebt haben.
Frühstück reichhaltig und gut, sehr aufmerksames Personal, das immer für Sauberkeit und gefüllte Platten sorgte.
Frühstücksraum/Restaurant sehr modern und für unsere Begriffe kalt gestaltet.
Abendkarte und ein Abendessen konnten nicht überzeugen.
Sehr gute - aber trotz einer 25%igen IbisReduktion - sehr teure Parkgelegenheit neben dem Hotel.
Angenehmes, gewachsenes Wohn-und Geschäftsviertel mit nahegelegener U-Bahnstation.
Bei entsprechenden Sonderangeboten ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein Tipp.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Neues Hotel in guter Lage, nettes Personal und saubere Zimmer - das sind die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst. Das Hotel liegt nur 3 - 5 Gehminuten vom tube (Central LIne) entfernt. Dadurch kann man alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants wirklich gut erreichen. Es gibt ein großes Einkaufszentrum und ein paar kleinere Läden und Pubs in der Nähe. Wir haben uns in Shephards Bush jederzeit sicher gefühlt. Der große Vorteil des modernen Hotels ist, dass es noch so neu und überhaupt nicht abgewohnt ist. Das Personal ist total nett und hilft gern. Unser Zimmer war verhältnismäsig groß, da es sich zufällig um ein barrierefreies Zimmer handelte. Leider war dadurch aber das Waschbecken auf einer Höhe angebracht, die für uns (sind 1,90 m groß) nicht optimal war. Aber für 3 Übernachtungen wirklich ok. Wir hatten ein Zweibettzimmer. Die Betten sind bequem, wenn auch etwas schmal. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war immer sehr sauber. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer bei Reservierung wurde berücksichtigt, deshalb haben wir "nach hinten" raus gewohnt und es war recht ruhig. Als Kritikpunkt haben wir nur die mangelnde Klobürste anzubringen. Gut zu wissen: es gibt nur zentrale Safes in der Nähe der Rezeption, die man aber kostenlos anmieten kann. Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut und vielfältig. Wir fanden den Preis für das Zimmer etwas hoch, was aber daran lag, dass zeitgleich Wimbeledon statt fand und alle Hotels recht teuer waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mein Mann und ich waren vor einigen Tagen in London um ein Konzert zu besuchen im - Shepherds Bush Empire - übrigens geile Location. Das Hotel ist fünf Gehminuten entfernt. Wer also ein Konzert im S B E besuchen möchte ist im Ibis genau richtig. Frühstück ist ok. Es gibt fast alles bis auf gekochte Eier und jeden Tag das selbe. Wer gerne Wurst oder Käse mag als Aufschnitt wird es vermissen, es gibt nur zwei Sorten. Ansonsten alles super und das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sehr sauber aber einfach und diese werden auch jeden Tag gereinigt. Das einzigste was ich vermisst habe, war eine Toilettenbürste.
Ich würde jederzeit dort wieder übernachten, wenn es nochmal ein geiles Konzert gibt.
In die Londoner City braucht Ihr mit der U-Bahn ca. 20 Minuten. Besorgt Euch eine Oystercard und das am besten noch in Deutschland und Ihr habt keine Probleme.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Angenehme Atmosphäre, sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal und sehr gute Lage (Die Sheperds Bush Station liegt an der Central Line und ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt). Und dies alles zu einem sehr günstigen Preis! Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältniss, besonders in London! Nicht schlimm, aber gut zu wissen: Zahnbürste und Zahnpaste muss selbst mitgenommen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 122 der Familienhotels in London
Nr. 162 der Businesshotels in London
Nr. 164 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush

Wenn Sie Ibis London Shepherds Bush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.