“Schönes Hotel in ruhigem Aussenquartier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Greenwich

Mercure London Greenwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Greenwich
4.0 von 5 Hotel   |   Catherine Grove | Greenwich, London SE10 8FR , England (East End / East London)   |
Nr. 230 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel in ruhigem Aussenquartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Fünf Tage logierten wir in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr gut, das Bad modern, das Personal freundlich. Das Hotel liegt allerdings weit ausserhalb des Stadtzentrums, und man muss etwa zehn Minuten zu Fuss bis zur Untergrundbahn oder einem direkten Bus in die Stadt, und die Fahrt dauert eine gute halbe Stunde. Uns war das nicht unrecht, nach dem anstrengenden Sight-seeing weg vom Trubel zur Ruhe zu kommen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Zusätzlich zum feinen Buffett-Frühstück werden alle nur denkbaren Wünsche erfüllt. Wir genossen auch ausgezeichnete Nachtessen. Der Speisesaal befindet sich allerdings im Keller, resp. Soussol, und ist eiskalt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 47 im Parterre mit Fenster zum Hinterhof/Parkplatz (voraussichtlich einstiger Gart ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Janine W, Front Office Manager von Mercure London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns das Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Seien sie versichert das wir ihr compliment an das team weiterleiten werden.
Der näheste transport ist innerhalb 2 min zu erreichen welches Deptford Bridge ist. Dort werden Sie die DLR und den 453 Bus nach London vorfinden.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Für Londoner Verhältnisse bietet dieses Hotel recht große Zimmer. Alles scheint gerade frisch renoviert und modernisiert worden zu sein, sehr bequeme Betten, Klimaanlage, modernes Bad (die Milchglasscheibe davor ist Geschmackssache, da sieht die Begleitung noch zu viel durch) - schön ist die Rainforest Shower. Modernes Unterhaltungssystem (über das TV lässt sich Klimaanlage und Licht steuern).
Ein sehr schönes Hotel, war ein angenehmer Aufenthalt hier. Das Hotel liegt etwas Ausserhalb, nächste Station ist Deptford Bridge, von hier fährt aber die DLR Bahn alle 5 Minuten in 11 Minuten bis Canary Wharf, von dort hat man Anschluß an die Jubillee-Line und ist schnell im Stadtzentrum.

Zimmertipp: Zimmer ab der zweiten Etage, darunter würde ich nicht residieren wollen. Ich war mit Zimmer 202 sehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Mercure Greenwich ist im Grunde ein gutes Hotel.. mit schöner Ausstattung, gemütlichen Zimmern und gutem Frühstück etc., aber es liegt einfach zu weit außerhalb für einen Aufenthalt in London. Man sollte schon in der Nähe etwas zu tun haben, wenn man dort übernachtet. Nach London rein braucht es faktisch schon 30 Minuten und man ist an die Abfahrtszeiten der Züge gebunden. Das Frühstück für 15 Pfund pro Person finde ich zu teuer, aber es ist gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Situation mit dem Wifi geht überhaupt nicht: Ein Zugang pro Zimmer - das heisst, einer kann surfen, der andere nicht - schwachsinnig. Die Rezeption wirkt etwas provisorisch und leider immer überfordert. Es bilden sich Warteschlangen und das Personal wirkt teils überfordert. Trotz sehr gutem Schlafkomfort und schönen Zimmer, ungerne wieder.

Zimmertipp: Ab 3. Stock
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gattikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist neu eingerichtet und die Zimmer sind modern, relativ gross aber nicht zuviel Ablagefläche. Dusche/Bad ist sehr schön. Bar und Restaurant bieten Atmosphäre und gutes Essen. Die Bedienung ist auf allen Stufen sehr freundlich. Frühstückbuffet klassich English & Continental. S-Bahn in ca. 4min vom Hotel, diese Linie geht nach Greenwich, Cannery & Tower. Greenwich hat einiges zu bieten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael R, General Manager von Mercure London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank fuer ihr positives Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen - Hotel Direktor
Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von center London, ist aber mit der Linie DLR gut zu erreichen. Dauert doch 30 Minuten und mehr. Wir bekamen Zimmer Nr. 111 welches im ersten Stock liegt. Dieser erste Stock ist aber knapp über dem Vordach des Hotels. Das Zimmerfenster begann bei 190cm Raumhöhe, was zu einem Kellereindruck negativ dem eigentlich sehr schön gestalteten Zimmer verhalf. Die Dusche spart sehr an Wasser und das Bad war nach einem vorsichtigen duschen immer nass, da die Hälfte der Dusche ins Bad mit einem Glas getrennt war, dies aber nicht ausreichte um den Badboden trocken zu halten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen dank fuer ihr Feedback. Wenn Sie das naechste mal bei uns sind, buchen sie ein Privilege Zimmer welches auf dem 8ten oder 9ten Stock liegt. Diese Zimmer bieten eine fantastische Ausicht auf London und auch eine sehr moderne Dusche – Hotel Direktor
Port
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel wurde erst kürzlich eröffnet und ist dementsprechend Sauber und gepflegt. Die Standard Zimmer sind relativ klein aber okay. Super ist im gegensetzt zu Novotels ist das Freie WiFi in allen Zimmern Die Zimmer mit der Nummer X22 sollten nur Singles nehmen, denn das Zimmer ist in die Länge gezogen.Der Aufpreis auf Privilege-Zimmer lohnt sich. Anmerkung: Es war sehr kalt und die Heizung (wir waren im 5.Stock) nicht richtig auf touren gekommen. Wir hatten beim Check-Out noch die Prvilege Zimmer und Suiten angeschaut, diese waren viel wärmer.
Die Hotel Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Das Frühstück ist es was spärlich. Da habe ich die bessere Erfahrungen in den Novotels "Excel und Greenwich" gemacht.
Die Anfahrtsbeschreibung und auch der Kartenausschnitt sind etwas verwirrend. Anreisende per DRL sollten bei der Departure Boards Haltestelle aussteigen.
Die Hotel Lounge ist gemütlich, für mich persönlich etwas überladen. Der Empfang und der Eingang ist etwas speziell geraten.
Alles in allem ein gelungenes Hotel Steigerung- Potenzial nach oben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael R, General Manager von Mercure London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre review und die Empfehlung unserer Privilegezimmer. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen – General Manager

Sie waren bereits im Mercure London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Greenwich

Anschrift: Catherine Grove | Greenwich, London SE10 8FR , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Nr. 160 der Luxushotels in London
Nr. 173 der Romantikhotels in London
Nr. 295 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Greenwich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure London Greenwich

Wenn Sie Mercure London Greenwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.