“Wunderbare, wenn auch kurze, Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Greenwich

Mercure London Greenwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Greenwich
4.0 von 5 Hotel   |   Catherine Grove | Greenwich, London SE10 8FR , England (East End / East London)   |
Nr. 240 von 1.060 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
OWL
“Wunderbare, wenn auch kurze, Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir kamen eher zufällig im Januar 2013 im Mercure London Greenwich unter - nachdem der Winter den London City Airport überraschte und vollkommen lahmlegte. Die Airline brachte uns kurzfristig in diesem sehr schönen und offensichtlich neuen Hotel unter. Die Servicemitarbeiter waren etwas überfordert, zumindest eine der Kolleginnen war offensichtlich noch neu und wurde gerade eingearbeitet, aber freundlich und kompetent.

Das Hotel liegt nahe der DLR, die Haltestelle Deptford Bridge liegt um die Ecke (etwa 25 min bis Bank), das Hotel selbst etwas versteckt in einer Seitenstraße.

Eine sehr schöne Eingangshalle, mit kleinem Sitzbereich und bequemen Sesseln begrüßt einen, die Treppe ist mit dicken, eleganten Teppichen ausgelegt, die gut zum Ambiente passen.

Das Zimmer (Twin) war ausreichend groß, es gab einen kleinen Schreibtisch mit Arbeitsecke, einen Spiegelschrank, zwei Nachttischchen, Flachbildfernseher. Der Fernseher kann das ganze Zimmer steuern - Temperatur der Klimaanlage, Beleuchtung ("alle an" brachte dann auch die Stehleuchte im Arbeitsbereich zum Leuchten), Stärke der Lüftung. Ganz tolles Bad, mit wunderschönen Armaturen und dunklem Holz, praktischem Regal, Ablage in der großen Dusche und großer Grohe Regendusche. Sehr guter Wasserdruck, etwas schwierig einzustellende Temperatur. Hübscher Londondruck an der Wand über dem Bett. Hübsches Rollo. Farblich alles nett aufeinander abgestimmt. Bequeme Betten, warme Decken, extrem flauschige Kissen (fast zu warm). Das Bad war relativ staubig, da man uns extrem kurzfristig aufgenommen hat und nicht auf unseren Besuch vorbereitet war, ist das aber wohl zu verzeihen.

Hauptkritikpunkt - obwohl ich sie am liebsten mitgenommen hätte - war die Badezimmertür. Toll: beklebt mit den wichtigsten Daten der Geschichte Greenwich's. Nicht so toll: warum sind Glastüren in Hotelbädern in den letzten Jahren so im Trend? Im Einzelzimmer - okay. Im Doppelzimmer - na gut. Im Zweibettzimmer? Das man vielleicht auch mit Bekannten teilt? Grenzwertig. Die Tür ist aus Milchglas, dummerweise spiegelte sich (zumindst in unserem Zimmer) die Toilette in den Spiegeltüren des Kleiderschranks. Die Dusche musste sich nicht spiegeln, die konnte man vom Bett aus so betrachten. Nicht jeder hüpft vielleicht gerne - auch nicht hinter Milchglas - unbekleidet vor anderen durch die Gegend.

Etwas unangenehm: es zog wie Hechtuppe! Der Lüftungsschlitz im Fenster schloss nicht dicht ab, dadurch zog es zum Arbeitsbereich und am zum Fenster gelegenen Bett. Die Klimaanlage konnte nur teilweise dagegen an arbeiten.

Das Frühstück konnten wir leider nicht mehr wahrnehmen, das angebotene Abendessen war gut, aber nicht herausragend. Das Restaurant war relativ kalt und stellenweise leider recht zugig. Die Ausstattung war hübsch, die Dekoration leicht maritim, dazu passte dann auch sehr schön das virtuelle Aquarium an der Wand.

Ein sehr schönes Hotel, das zu empfehlen ist, wenn man in der Gegend zu tun hat, für eine Londonreise ist es möglicherweise etwas weit "ab vom Schuss", wer günstig und schön übernachten möchte, ist hier aber sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Michael R, General Manager von Mercure London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre sehr detailllierte Review.
Die Anhaltspunkte die Sie machen sind sehr interessant und hilfreich. Ich werde sie mit unserem Designteam besprechen. Vielen Dank fuer Ihre Ehrlichkeit. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen - General Manager

Sie waren bereits im Mercure London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Greenwich

Anschrift: Catherine Grove | Greenwich, London SE10 8FR , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 145 der Businesshotels in London
Nr. 172 der Luxushotels in London
Nr. 173 der Romantikhotels in London
Nr. 316 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Greenwich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure London Greenwich

Wenn Sie Mercure London Greenwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.