“besenkammer als zimmer” 2 von 5 Sternen

RestUp London
2.0 von 5 Jugendherberge   |   172 New Kent Road, London SE1 4YT, England   |
“besenkammer als zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

die zimmer sind so klein, das kann man sich kaum vorstellen. die fenster so dünn,dass man die ganze nacht den verkehr hört, als würde manmmit offenem fenster schlafen, die türe leider auch sehr ringhörig und die wände auch: vor allem am wochenende hörten wir die ganze nacht die anderen gäste auf dem gang und wir hörten sogar einen anderen gast schnarchen die ganze nacht. die bedienung war bei uns freundlich und zuvorkommend. als wir ankamen und das zimmer beziehen wollten, war es allerdings noch nicht gemacht, das wurde dann - teilweise - nachgeholt. lage relativ gut (bus direkt vor haus). preis-leistungsverhältnis stimmt im vergleich zu anderen unterkünften überhaupt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Altendorf, Schwyz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Unser 2-er Zimmer mit Stockbett und eigenem Badezimmer schien zwar auf den ersten Blick mehr einer Gefängniszelle als einem Hotelzimmer zu gleichen. Doch für den Preis den wir dafür bezahlt haben durfte man auch nicht mehr erwarten.
Das Hostel ist vond er Underground-Station Elephant&Castle in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Vor dem Haus gäbe es auch eine Bushalte-Stelle. Wir haben den Bus jedoch nie wirklich benuzt.
Das einzige was etwas nervig sein kann sind dive vielen Gruppenreisenden. Diese können bei der Ankunft in der Nacht etwas laut sein. Zudem ist die Strasse vor dem Hotel stark befahren. Man hört durch die dünnen, alten Fenster jedes Polizei-, Ambulanz-, oder Feuerwehrfarzeug. Für Gäste mit leichtem Schlaf nur mit Oropax zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im RestUp London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RestUp London

Anschrift: 172 New Kent Road, London SE1 4YT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 306 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — RestUp London 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RestUp London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RestUp London

Wenn Sie RestUp London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.