Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das einzig Schlechte war, das man gehen musste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Place Hotel

Speichern Gespeichert
South Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
South Place Hotel
3 South Place, London EC2M 2AF, England (City of London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 1.075 Hotels in London
London
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das einzig Schlechte war, das man gehen musste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Alles war erstklassig. Sehr entzückendes Personal, das den Job offensichtlich genießt. Wir hatten ein hervorragendes Zimmer. Wunderbarer Service. Nichts war zuviel Aufwand. Leckeres, entspanntes Frühstück. Bravo an alle im South Place Hotel. Es ist jeden Cent wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bruce R, General Manager von South Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear lollymlg,

Thank you for your kind comments, I was really pleased to learn that you enjoyed your stay so much, and our staff were thrilled to read you kind comments.

I do hope we can welcome you to the hotel again soon.

Warm regards,
Bruce
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

306 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    248
    49
    6
    3
    0
Bewertungen für
31
154
13
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist super. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer mit vollem High-Tech ausgestattet. Ist ein bisschen ausserhalb aber mit der Underground ist die City innert kürzester Zeit erreichbar. Wenn wieder London, dann sicher dieses Hotel!!!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr selten habe ich einen so guten und angenehmen Service erlebt wie in diesem Hotel. Dies gilt nicht nur für dem Empfang und den Zimmerservice, sondern durchgängig auch für das Restaurant und das Frühstück. Grosses Lob an das Hotelmanagement- das ist Bestleistung! Die Zimmer sind hochwertig und mit High-Tech ausgestattet, die Betten wunderbar komfortabel. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass an dem Hotel am Wochenende Partys mit auch sehr jungem Publikum stattfanden, bei denen es recht laut herging. Das Management hat aber perfekt reagiert und uns wegen der Störungen gleich zu einem kostenlosen Abendessen eingeladen und dabei nicht gespart. Vielen Dank dafür, das hat alles wieder wettgemacht. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Es gibt einen kleinen Innenhof, wer lärmempfindlich ist, sollte diese Lage wählen. Ansonsten sind di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mit meiner Mutter und meiner Tochter durften wir 3 Tage den Aufenthalt in diesem Hotel genießen.
Eigentlich hatte ich das Hotel wegen der günstigen Lage mit 3 Undergroundlinien an der Liverpool Station und der Nothern Line in Moorgate Station ausgewählt. Sehr praktisch ist dadurch auch die Verbindung zum Flughafen Stansted. Die Züge fahren von Liverpool Station mehrmals stündlich zum Flughafen.
Dass der Style des Hotels unser Geschmack ist, haben wir schon vorher auf den Bildern gesehen. Wir waren dennoch angenehm von dem Hotel überrascht. Unser Lob geht insbesondere an die angenehme, unaufgeregte Atmosphäre, die hauptsächlich den liebenswürdigen, engagierten und zuvorkommenden Mitarbeitern zu verdanken ist. Alles war perfekt für uns.
Es gab wirklich nichts zu beanstanden, außer dem Wetter ;-)

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

War mit einer Freundin ueber ein verlaengertes Wochenende dort. Wurden herzlich und zuvorkommend empfangen. Waren positiv ueberrascht vom Komfort und Einrichtung - sehr modern mit modernster techn. Ausstattung auf dem Zimmer. Super sauber und ganz nah zu Moorgate oder auch Liverpool Station. Auch die Lage in der Business Area hat uns gefallen - es scheint, dass dort alles neu gebaut wurde. Die Bar und das Hotelrestaurant sind auch bestens ausgestattet und modern, angenehme Leute dort. Ist natuerlich nicht ganz guenstig...

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im South Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über South Place Hotel

Anschrift: 3 South Place, London EC2M 2AF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in London
Nr. 17 der Romantikhotels in London
Nr. 74 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 497 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, Agoda, Cheap Tickets, LondonMarketing.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
South Place Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie South Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.